PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 109 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.962.724 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.966 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 2071 > |
Wenn überhaupt, waren die 60 Cent krank, nicht die 3 €. Es werden jetzt nur die Nachrichten aus der letzten Zeit eingepreist und diejenigen, die jetzt wahrscheinlich vor der Tür stehen.
Das ist nicht krank, das ist Börse.
och, was ist los mit Paion, haben die etwa "Gold" gefunden? Man bin ich froh das sie steigt, was meinen Gurke und Co wie lange hält dieser Hype an? wie lange kann man investiert bleiben, meine Lieben!?
was meinen die Experten mit "2013 Gewinn je Aktie von 0,26 Euro" und "2014 soll es je Papier ein Minus von 0,38 Euro geben", also, die verwirren mich aber recht heftig, diese Experten!
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=75041
Kann einer Bitte einen interday real time chart hier verlinken? Meiner ist leider 15 min zeitverzögert ... danke!:)
Aber wie S. Vettel so schön sagte: Ach leck mich!
Das ist kein pessimistische Gerede, sondern eine ganz klare Analyse, denn ich habe gerade Phantomschmerzen beim Anblick einer vermeintlich sensationellen Kurve.
ich rede doch nur von heute... ist gut möglich das es weiter hoch geht....
heut Morgen werden Gewinnmitnahmen mitgenommen.
danach wird eingesammelt... aber das Ding hat eine geringe Martkkapilasierung
und sicher ist es doch auch nicht das es nach den Zahlen hoch geht.
Es gab eine menge News viele haben 100,200 oder sogar 300% in wenigen Tagen da wird erstmal mitgenommen ohne das das was mit schlechtreden des Wertes zu tun hat. Aber wenn News ausbleiben SL ausgelöst wird wird der Kurs fallen oder seitwärts laufen und das wollen viele gar nicht!
Es wird immer wieder einen ran geben vielleicht auch über Nacht aber wenn Du mehrere Tausend Shares hast und zusiehst wie die fallen das halte ich nicht für Klug.
Alles meine Persönliche meinung ! Bis jetzt lag ich Richtig aber mann sollte drüber nachdenken die Karten werden jeden Tag neu gemischt.
ist klar, bei Hots sollte man vorsichtiger agieren und verwendet mMn nur "überfüssiges" Geld um etwa Gewinne mit x-fachen Faktor zu generieren, dass weiss hier jeder, so nehme ich es an! Die vorsichtigeren Anleger gehen halt in Divi spuckenden Aktien! Hier gilt kein "wenn und aber" hier ist eben einer der spekulativsten Orte, wo alles möglich ist um sein Geld zu verlieren oder zu vermehren! Man solche liebe Orte ich!
Logisch das viele Angst haben aber da Kursziel steht, morgen kommen Zahlen und da
Paion jetzt gut aufgestellt ist...........
..........abersollte jeder für sich entscheiden