Aixtron geht seinen Weg
Ach ja, Daten gibt es auch:
16:00 US/Lagerbestände und Umsätze im Großhandel Mai
16:00 US/Ausstehende Hausverkäufe Mai
21:00 US/Verbraucherkredite Mai
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Ausschreibung der Aufstockung zweijährige Bundes-
schatzanweisung über 7 Mrd EUR
EU/Rat der Finanzminister (Ecofin), Brüssel
US/Alcoa Inc, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 0,69), Pittsburgh
Showa Denko steigert SiC-Waferproduktion mit AIXTRON Hot-Wall Planetary Reactor®
Aachen, 8. Juli, 2008 – Showa Denko K.K. in Chichibu, Japan, erweitert seine Kapazitäten zur Herstellung von Siliziumkarbid (SiC)-Wafern mit einer AIXTRON Hot-Wall Planetenanlage. Die VP2400HW-Anlage, die noch in diesem Jahr ausgeliefert wird, hat eine Kapazität von 6x100 mm SiC-Wafern. Damit ist sie die größte und modernste SiCProduktionsanlage für äußerst homogene Depositionsschichten mit hervorragender Reproduzierbarkeit sowohl innerhalb eines Produktionslaufs als auch von Durchlauf zu Durchlauf.
Ps - meinen Kurzkommentar zu Trepiu hatte ich kritisch gemeint. Denn es handelte sich in meinen Augen um eine völlig überflüssige Anmache - es lief doch sehr gut hier in der letzten Zeit. Was natürlich nicht ausschliesst, dass Müllposter hier weiter mitlesen und nur auf eine Einladung warten, wieder abzuladen. Eine Einladung, die Trepiu nun wieder ausgesprochen hatte. Ich selbst packe Müllposter sofort unter 'Ignore' (was jedoch anstrengend wird, wenn für jedes einzelne Posting ne neue ID gewählt wird). Leute, lasst uns hier daran arbeiten, bessere Trader zu werden. Zur Stärkung des Selbstbewußtseins gibt es doch bessere Arbeitsfelder...
MfG, Fillorkill
Hier wird momentan von euch lle nur noch gut von Aixtron geredet, wo steht der kurs? in die bannanenrebublick warscheinlich....
Leute, na das sieht doch sehr,sehr gut aus, morgen werden die die denn sogenannten analTypen vertraut haben und short gegangen sind ganz schön eins auf die Nase kriegen, da ich heute wegen eines andren wertes schon in Feierlaune bin , und der Dow bestimmt nicht mehr ins minus tret,hah,ha- wird die Kiste jetzt ausgemacht und noch eine gute Flasche Wein gelernt
schön Abend noch allen und viel spass morgen
... wohl schon den Hals gebrochen? Na, denn lass Dich heute morgen nicht unterkriegen ...
Der nasdaq-Futures liegt mit 7.25 Punkten im Minus und der Nikkei mit bescheidenen 33.2 Punkten leicht, sehr leicht im Plus.Nein Etappenkauf kommt für mich nicht infrage , ich warte geduldig ab und schlage wenn überhaupt erst bei 5Euro und zu, aber auch das muß reiflich Überlegt werden, die Vorauszetzung wäre eine erkennbare Trendwendung.
Es gibt eine Reihe von Daten, wobei die Öllagerbestände die Amis wiedereinmal ins Minus drücken können , und dann , weis der Himmel was passiert.
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
15:00 EU/Europäische Zentralbank (EZB),
Wochenausweis Fremdwährungsreserven
16:00 DE/ifo Institut für Wirtschaftsforschung,
französisches Statistikamt Insee und
italienisches Wirtschaftsforschungsinstitut ISAE,
Veröffentlichung der gemeinsamen Konjunkturprognose
"Euro Zone Economic Outlook"
16:35 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
18:30 DE/Club Wirtschaftspresse München, Gespräch mit dem
Siemens-Vorstandsvorsitzenden Löscher, München
na lauft doch super heute, na ananas ob du wirklich nochmal unter 6 € einkaufen gehen kannst? oledouble während der arbeit trink ich nicht, doch gestern einfach nur geil, schaut doch einfach mal auf ambac bei bei 1,35 usd rein mein stopp liegt bei 1,80 und 1,70 , drückt mir mal die daumen
schönen dank noch allen
Der Investitionszyklus für LEDs dürfte im ersten Quartal 2008 den Höhepunkt erreicht haben. Ab dem zweiten Quartal dürften die Auftragseingänge allmählich zurückgehen.
Darüber hinaus könnte sich die weltweite Konjunktureintrübung negativ auf die Nachfrage nach Unterhaltungselektronik auswirken.
Die Bewertung für AIXTRON berge Rückschlagspotenzial. Das Kursziel werde von 8,00 auf 5,50 EUR zurückgesetzt.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Cheuvreux für die Aktie von AIXTRON bei ihrem Votum "underperform". (Analyse vom 09.07.08)
(09.07.2008/ac/a/t)
Analyse-Datum: 09.07.2008
Doch nur weil einige das Zittern kriegen,und das klappt,solange ich das beobachte immer.
Meins haben sie auch schon ein paar mal bekommen,aber diesmal erst bei 25€,vieleicht.
Lasst Euch nicht die Birne weichquatschen.
Schönen Abend zusammen
wahr meine erste Einschätzung doch ziemlich na dran 11240, morgen wirds nochmal leicht runter gehen beim DAX, also Leute schön kaufen, denn für eine technische Gegenreaktion ist heute keine zeit mehr, die kommt also morgen, und öl heute schon zum 2mal die Marke von 135 geknutscht, also ananas ich würde meine Order bei 6,25 bis 6,35 morgen platzieren
schön abend noch