EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 109 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 152 > |
Noch ein "Augenzwinkern" dazu und schon passt es.
ich denke mal, dass er sich auch hat blenden lassen...... nun redet er daher wie so ein automatenspieler.... immer auf der gewinnerseite...lololol
es wäre echt besser, wenn er seine hartverdiente kohle (maloche) nicht bei energulf versenkt hätte...... (wobei ihm punta ja auch noch irgendwie das pp bei panex angedreht hat)
zu hop will ich eigentlich nichts mehr sagen, er hat sich wirklich selber ins abseit hineinmanövriert und mal wieder ne neue sperre kassiert.
das drama rund um energulf nimmt seinen lauf....
Es gibt inzwischen mit Sicherheit ohne Übertreibung 1000 Beispiele dafür, wie nach einem absolut sachlichen Posting von mir sofort Unterstellungen und jede Menge abwertende Postings zu meiner Person kommen.
Ab und zu erlaube ich mir daraufhin eine ironische Antwort, die garantiert höflich formuliert ist - ein legitimes Mittel gegen diese jahrelange Hetzkampagne.
In anderen Foren wurden diese User sehr schnell radikal und konsequent auf Dauer gesperrt. WSO ist da erheblich großzügiger.
Horst Szentiks (Red Shoes)
weshalb müssen solche leute nicht einen börsenführerschein machen...???
Die lassen sich nicht allzu lange auf der Nase herumtanzen.
Was ich persönlich sehr gut finde. ;-)
Zumal die "Logik" dann zunehmend unverständlicher wird.
Hat jemand auf ihren Hilferuf reagiert, als sie bei XL nicht weiterwussten, bzw. die Protagonisten zur Ordnung gerufen?
Nein hier herrscht Hausrecht, sprich der Threaderöffner sperrt unliebsame User.
Sie behaupten ein TA zu sein, betreiben eine Website, haben angeblich Abonnementen und betreuen Energulf nur aus Spaß.
Zeugt es von Intelligenz auf seiner Website auf die Energulf-Threads zu verweisen?
Wäre ich Abonnement und würde lesen wie sie sich in den Threads tummeln und präsentieren würde ich mein Abo wohl überdenken bzw. kündigen.
So viel Zeit aufzubringen um Energulf zu begleiten ist nicht nachvollziehbar und erst recht nicht zu vermitteln.
RedShoes, soviel zu provozieren.
Energulf war in 2005 und 2006 die mit Abstand meistdiskutierte Aktie. Übelst gepusht und ich ziehe die Story gegen diese unsubstantiierten Pusher durch.
Meine Kunden möchten sich nicht mit Ihnen und Ihresgleichen auseinandersetzen. Sie meiden wegen des Verhaltens der Pusherfraktion sogar WSO. Das sind die Rückmeldungen, die ich erhalte.
Ich melde mich nur dann zu Wort, wenn keiner meiner Kunden eine offene Frage hat. Und ich erlaube mir, in den Pausen dazu tätig zu werden.
Solange meine kostenpflichtigen Prognosen überwiegend stimmig sind, hat keiner was dagegen.
RedShoes, wieder mal ein gutes Beispiel ihrer Überheblichkeit.
Wenn ihre Kunden, wie Zentralbanken, etc. WSO meiden kann ich das nachvollziehen.
Nur ihre Begründung ist mehr als fadenscheinig, warum sollten sich ihre Kundschaft auch in solchen Foren rumtreiben und sich das antun.
Warum lernen und begreifen Sie das nicht?
Sie werden mich mit solchen Mätzchen nicht aus der Reserve locken.
Ich empfehle mich,
Horst Szentiks (Red Shoes) ;-)
Wegen Buchstabendreher oder dem ein oder anderen fehlenden Buchstaben in anzugreifen halte ich für überzogen.
Anspielungen auf seine Intelligenz oder Alkoholkonsum sind unnötig und fachen das Feuer erst recht an. Aber immer schön höflich und nach Außen die Etikette wahren.
Warum soll ich versuchen sie aus der Reserve zu locken, die letzten Postings geben doch schon recht viel her. ;-)
Diese werden regelmäßig mit persönlich abwertenden Kommentaren von der Pro-Fraktion kommentiert.
Ab und zu erlaube ich mir deshalb etwas Ironie.
Mal schauen, wie Sie damit klar kommen.
Horst Szentiks (Red Shoes) ;-)