€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 109 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.749
Forum:Talk Leser heute:181
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 147  >  

1672 Postings, 5976 Tage knudNa, Pushertruppe...

 
  
    #2701
1
08.10.08 01:03
... heute schon auf den Kurs in Kanada geschaut?
- 50%!!!!! In Euro = 0,0067!

+ 1.000% aus dem "Wintermärchen" würden demnach lächerliche 7,4 Cent ergeben...
Jemand, der hier mit 20 Cent eingestiegen ist, bräuchte eine Entwicklung von knapp + 3.000% um den Einstand wiederzusehen...
Wohlgemerkt, das gilt nur dann, wenn es ab jetzt aufwärts gehen würde! Das wird diese verfaulte Aktie aber nicht!

Wenn man von dem 700Mrd.Dollar-Paket der Amerikaner nur 1Mrd. für den Bau von Gefängnissen abzweigen würde, bliebe sicher neben dem Banker-Pack genügend Platz für andere Abzocker...  

4204 Postings, 6205 Tage mavericksanPoly-Pacific Newsletter!!

 
  
    #2702
08.10.08 10:21
Newsletter vom 07.10.2008




United States Bezirksgericht weist Klage gegen Poly-Pacific zurück

Edmonton, Alberta, 7. Oktober 2008 (CCN Mathews via COMTEX News Network—Poly-Pacific International Inc. (“Poly-Pacific” oder die “Firma”) (TSX VENTURE: PMB) OTCBB: PLYPF) (BERLIN: AOLGDN; FRANKFURT: POZ) ist erfreut zu verkünden, dass das United States Bezirksgericht, nördlicher Bezirk der Ohio Eastern Division, die Klage abgewiesen hat, die von Relator / Qui Tam Plaintiff Raymond F. Williams (der “Relator”) gegen Poly Pacific eingereicht wurde. Das Verfahren wurde unwiderruflich eingestellt.

Dieses Verfahren war zuvor von der Fima am 27. August 2008 verkündet worden. Poly Pacific’s Gesuch dieses Verfahren fallen zu lassen wurde am 6. Oktober 2008 in vollem Umfang, auf einer „mit Präjudiz“ Basis von dem United States Bezirksericht stattgegeben, was bedeutet, dass dieser Fall in keinem anderen Gerichtsbezirk der Vereinigten Staaten wiederaufgenommen werden kann.

„ Dieses Ergebnis stimmte absolute überein mit unseren Erwartungen, da wir von Anfang an überzeugt waren, dass die Klage jeglicher Grundlage entbehrt“, kommentierte Mr. Randy Hayward, Präsident. „Nun kann sich die Firma mit aller Aufmerksamkeit und verfügbaren Mitteln darauf konzentrieren über die Rechte zu verhandeln, die zahlreichen Deponien, die sie in den vereinigten Staaten ermittelt hat, zu entleeren und recyceln. “

Ebenso möchte die Firma bekannt geben, dass sie eine bedeutende umwelttechnische Ingenieursfirma in den vereinigten Staaten angestellt hat, sowie zusätzliche Berater mit Erfahrung im Recycling von Faserstoffen und umweltschonendem Recycling.

Für weitere Informationen, News, Updates und Hintergrundinformationen melden Sie sich bitte auf unserer Website zu unserem regelmäßigen Newsletter an: www.poly-pacific.com

2996 Postings, 6195 Tage IceRipperLöschung

 
  
    #2703
08.10.08 12:33

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.08 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

4204 Postings, 6205 Tage mavericksanIceRipper???

 
  
    #2704
08.10.08 13:10
Was ist verlogen? Hast Du genaue Infos? Bitte sofort klar stellen.  

2996 Postings, 6195 Tage IceRipperIch brauche ....

 
  
    #2705
08.10.08 15:19
... hier gar nichts klarstellen, dass macht der Kurs. Wenn nicht heute, dann eben zum Ende der Woche.

Wie kann man auf so einen Mist nur reinfallen???

6226 Postings, 6751 Tage kukkiWarum

 
  
    #2706
08.10.08 15:37
nicht ice? Es gibt genügend beweise für diese verlogenheit. Angefangen mit den ganzen pushaktionen in den foren von ganzen pushergruppen hin zu durchhalteparolen im sektenchat und absolut haltlosen versprechen das geld wäre so sicher wie bei der bank von england, mit gulli kann man kein geld verlieren usw. Träumereien von 3€ partys. Das kam von den admins dieses dummpushbb.

Das beste ist natürlich während des cto von gulli nachkäufe zum empfehlen wo wirklich rein gar nichts sicher war, dann der nachkauf von poly ins musterdepot als die machbarkeitsstudie floppte.
Es wurde behauptet alles wäre save bei gulli und dies kam wieder von einem bestimmten admin dieses NL. Das kann man ohne mit der wimper zu zucken als verlogen bezeichnen, ja schlimmer noch, für mich ist es eindeutig betrug auf kosten von gutgläubigen anlegern.

Verunglimpfung, diskreditierung von aussteigern aus diesem sektenchat. Man kann das schon als stalking bezeichnen was dort teilweise abgelaufen ist. Es wurde sogar mehrmals auf perfide art und weise versucht realdaten von ex mitgliedern zu nutzen um diese in den foren bloßzustellen.  

4204 Postings, 6205 Tage mavericksan@kukki

 
  
    #2707
08.10.08 17:31
Bitte Beweise erbringen, dass die behaupteten Fakten im Poly-Pacific NL erlogen sind.

6226 Postings, 6751 Tage kukkiEigentlich

 
  
    #2708
08.10.08 17:44
lohnt sich die mühe nicht. Ob dort was erlogen wurde oder nicht ist vollkommen irrelevant.
Das sind wischi waschi "news" ohne substanz um die letzten verbliebenen altionäre bei laune zu halten.
Diese firma ist faktisch pleite und hat keine liquiden mittel um projekte voranzutreiben oder willst du das etwa bestreiten?

Ebenso möchte die Firma bekannt geben, dass sie eine bedeutende umwelttechnische Ingenieursfirma in den vereinigten Staaten angestellt hat, sowie zusätzliche Berater mit Erfahrung im Recycling von Faserstoffen und umweltschonendem Recycling.

So etwas meine ich. Das ist so allgemein gehalten wie die gmg news es immer waren. Dort wurden auch nie fakten genannt sondern beständig nebelgranaten geworfen. Siehe das kohlefeld welches fast nie beim namen genannt wurde. Ich könnte ihr unzählige beispiele nennen aber wozu eigentlich? Beide firmen sind eh bald abgewickelt weil sie nichts auf die reihe bekommen und dies bisher bei jedem ihrer vollmundig angekündigten projekte eindrucksvoll bewiesen haben.
 

5101 Postings, 6301 Tage Andreito@kukki

 
  
    #2709
08.10.08 17:55
erst schreibst du das alles erlogen ist (auch bei gmg) und jetzt ist das alles irrelevant? bei dir blickt man auch nicht durch, jedesmal eine andere geschichte...

wenn du schon behauptest das etwas erlogen waere begruende bitte deine aussage (auch im gmg thread) falls du dies nicht kannst halt dich doch einfach zurueck.

6226 Postings, 6751 Tage kukkiAndreito

 
  
    #2710
08.10.08 17:58
Mein erster beitrag handelte von dem dummpushbb und der zweite von den firmen selbst.

Was gibt es zu diesem bruchbuden eigentlich noch zu diskutieren? Versucht ihr etwa immer noch ein paar dumme zu finden die euch die shares abkaufen?  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoIhr steitet euch mal wieder um des Kaisers Bart

 
  
    #2711
08.10.08 18:03
Bei Poly ist das doch alles ganz einfach.

"Nun kann sich die Firma mit aller Aufmerksamkeit und verfügbaren Mitteln darauf konzentrieren über die Rechte zu verhandeln, die zahlreichen Deponien, die sie in den vereinigten Staaten ermittelt hat, zu entleeren und recyceln. “

Jawoll, so einfach ist das. Ermitteln, entleeren und recyclen. Natürlich haben sie vorher noch eine namhafte Ingenieurs-Fa engagiert, die selbstverstandlich zunächst kostenlos für die Weltfirma Poly arbeitet.

Ja, im Kopf haben sie es schon, die Poly-Trommler. Aber sonst?  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitokukki

 
  
    #2712
08.10.08 18:05
ich such niemanden, wieso auch? wofuer?

obs bruchbuden sind oder nicht wird sich zeigen... ok von pmb bin ich mehr als enttaeuscht... aber was gmg liefern wird wissen wir noch nicht. kann auch noch positiv ausgehen die ganze geschichte. was passiert zb wenn der mongole am ende doch auf gmg eingeht und sie den deal festmachen?!?! vielleicht wurde der mongole jetzt wachgeruettelt. meinst nicht??? also ersteinmal abwarten bevor man von einer bruchbude redet.

6226 Postings, 6751 Tage kukkiAndreito

 
  
    #2713
08.10.08 18:11
Der mongole ist meines erachtens vorgeschoben. Du solltest mal die news genau lesen. Wieso streut card einfach so zwischen die zeilen das so ein verfahren 2 jahre dauern könnte? Das ist ein rückzug auf raten und die schuld wird den mongolen in die schuhe geschoben.

obs bruchbuden sind oder nicht wird sich zeigen...
aber was gmg liefern wird wissen wir noch nicht. kann auch noch positiv ausgehen die ganze geschichte.


Wenn du wissen willst was gmg liefern wird dann studiere die letzte news genau inklusive der sich in den letzten monaten extrem verschlechternden finanziellen lage.

 

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoKukki

 
  
    #2714
08.10.08 18:14
wir sind zwar hier im Talkforum, aber bei poly.  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitokukki

 
  
    #2715
08.10.08 18:17
bist wohl unser "zwischenzeilenleser" oder was? zwischen den zeilen kann auch eine menge falsch verstanden werden, eher gesagt spiegelt das eher deine meinung wieder als die denkweise von card.

aber wie sab schon sagt, wir sind hier im pmb thread ;)

6226 Postings, 6751 Tage kukkiSoll

 
  
    #2716
08.10.08 18:22
ich deshalb auf die frage nicht beantworten?

Über poly gibts nur noch den zeitpunkt der pleite zu diskutieren.
Bei gmg werden wir dann wohl nach eröffnung soweit sein um diese frage zu diskutieren.  

4204 Postings, 6205 Tage mavericksankukki...

 
  
    #2717
08.10.08 20:18
...wie lange diskutierst Du die Pleite schon? Und sie lebt noch immer :-)


2996 Postings, 6195 Tage IceRipperDu pusht ja auch noch immer!

 
  
    #2718
08.10.08 20:27

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoTja, vermutlich hat der gute Mavericksan

 
  
    #2719
2
08.10.08 20:51
sich das ein wenig anders vorgestellt. Er hatte ja schon seit Wochen mächtig getrommelt (heißer Sommer, es wird rocken, usw). Mit den letzten beiden news sollte dann ja wohl die große Wende eingeleitet werden. Leider alles verpufft. Vor allem haben seine Co-Pusher bei W/O ihre Sache schlecht gemacht, indem sie sich darauf beschränkten, die Kritiker zu beschimpfen. Es sollte eine neue Aufbruchsstimmung vermittelt werden (viele Deponien in USA, Geschäftsfelder erweitern, Asienkontakte vertiefen und, und, und)

Wuff, alles heiße Luft.

Sollte es ihm gelungen sein, die verzweifelten Anleger noch ein wenig zum Durchhalten motiviert zu haben, dann ist es zumindest ein Teilerfolg. Solange keine neuen Anleger auf diesen Push hereinfallen, soll es mir wurscht sein.  

1672 Postings, 5976 Tage knudSebaldo,

 
  
    #2720
09.10.08 01:26
ich schätze es so ein, dass die "Co-Pusher" eben nur 3. oder 4. Wahl sind. Insofern ist die Verpuffung nicht verwunderlich. Die Anzahl der postenden Jungs aus der 4. Reihe hat sich zwar erhöht, aber Quantität ist nun mal nicht Qualität...!

Ist ja auch kein Vorwurf an die Jungs; denn was sollen die noch erreichen, wenn die 1. und 2. Reihe spätestens  seit deren outing keine Chance mehr hat.

Den von Dir erwähnten Teilerfolg sehe ich anders. Angenommen, jemand ist hier mal mit 20.000 Aktien eingestiegen... Ob der nun noch 200€ Depotwert hat oder möglicherweise 400€... das ist doch völlig Wurscht, oder? Ich will sagen: selbst zum Durchhalten lohnen diese Pushings absolut nicht! Der (Total)Verlust wird nur um einen Fliegenschiss geringer!

 

4204 Postings, 6205 Tage mavericksanlangweilig!!

 
  
    #2721
1
14.10.08 19:16
....ihr hackt ja gar nicht mehr herum?

Abwarten bis es rockt.


8-)

11094 Postings, 6410 Tage sirus..

 
  
    #2722
1
14.10.08 19:18
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für mavericksan.

bitte um unterstützung  

8989 Postings, 6368 Tage stangi77@mavericksan

 
  
    #2723
2
14.10.08 19:22
"Abwarten bis es rockt."

Wenn du vor einem Spiegel stehst und dabei diese Aussage tätigst, kannst du dir das Lachen eigentlich verkneifen??

Traumtänzer!  

4204 Postings, 6205 Tage mavericksanSuper!!

 
  
    #2724
14.10.08 20:08
Test bestanden. Wie die Hyänen hier. Kaum postet man einen Einzeiler, schon rappelt es hier - einfach geil. Hängt ihr den ganzen Tag vor dem Computer und habt ihr eine Alarmfunktion eingebaut?

@stangi77: Du bist ja zu mehr als einem Betreffeinzeiler fähig. Klasse! Welcher Idiot müßte man sein, mit seinem Spiegelbild Selbstgespräche zu führen? Ich hab da keine Erfahrung - erkläre mir, wie das so ist :-)))

@sirus: Muss ich jetzt traurig sein, dass Du mich schlecht bewertest? Komm, ich geb Dir ein dickes PLUS :-)) - vielleicht reicht es zum Oberthreadkasperl. Wie sagt seBALDEo? Is mir Wurscht (mir auch).

Wie gesagt: Abwarten - "China is calling!"  *SONNENBRILLE* (nur für seBALDo)

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoNur für unseren Oberpusher

 
  
    #2725
14.10.08 21:36
Erkennt sich da jemand wieder? ;)  
Angehängte Grafik:
pusherrock.gif
pusherrock.gif

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben