Dialog - Performancesieger 2007?
DONNERSTAG, DEN 11. FEBRUAR 2010
TERMINE MIT ZEITANGABE
07:00 F: EDF Jahreszahlen
07:00 F: Alcatel-Lucent Q4-Zahlen
07:00 F: Lagardere Jahreszahlen
07:00 F: Renault Jahreszahlen
07:00 D: Aurubis Q1-Zahlen
07:00 D: Gildemeister Jahreszahlen
07:00 D: Rhön Klinikum Jahreszahlen
07:00 CH: Credit Suisse Group Jahreszahlen
07:30 D: Rheinmetall Jahreszahlen
08:00 D: Dialog Semiconductor Jahreszahlen
http://www.teletrader.com/_news/newsdetail.asp?id=7708424
War auf Tradingbasis bullish zu werten ist, bringt den Bullen noch nicht die Lösung eines übergeordneten Problems. Das ist die Widerstandszone zwischen 11,00 Euro und 11,50 Euro, die sich zuletzt nach einer Atem beraubenden Hausse der Aktie aufgebaut hat. Mitte Januar Konnte die Dialog-Aktie nach einem Ähnlichen Chartmuster wie am Freitag keinen Ausbruch über das Hoch verzeichnen. Das Trendwenderisiko bleibt Tradern, die sich auf der Long-Seite engagieren, damit erhalten.
Schlusskurs letzter Handelstag -- 4investors nutzt Charts von ProRealTime
hebt den beitrag hier gut auf!!!!! und ihr werdet sehen???? wie recht ich habe!wahrscheinlich wirds mit den q-zahlen bekannt gegeben.....
Nachgelegt haben bestimmt viele hier, einschließlich mir, und solltest du recht haben, ist mir ganz recht.
Schönen Gruß
seelig wer an mich glaubt....heisst es doch in der biebel oder?
sorry für den rechtschreibfehler. dafür gilt der bibelspruch aber immer noch.....
Wenn ich also auf die "Informationen" angewiesen wäre, die dieser Thread mit seinen "Hochklassigen Analysten " von sich gibt, na ja, dann glaube ich wäre ich wahrscheinlich schon pleite!!
Ein gesundes Mass Glaube brauch jedes Wertpapier; denn wenn ich an DIALOG nicht glauben würde,wäre ich hier auch nicht investiert !
Mein Glaube ist sogar so groß, daß ich seid 1.28 €
in DE000DB4G5E7 drinnen bin . War schon bei 2,80€ !!
Steige da aber erst bei 3,28 aus, und die kommen!!
Na und dann kaufe ich mir den neuen Astra , siehste wohl !
Und warum, weil ich daran glaube !
aber momentan würde ich die aktie nicht kaufen, obwohl sie ein echtes stehaufmännchen ist....
also wenn an einem datum x dialog über 10€ steht bekommst du für deinen Anteile 10€ anstatt 1,28€? und wenn sie drunter steht Totalverlust ?
Prinzipiell beinhalten solche Teile ein hohes Risiko !
Was ich da habe ist ein call auf ein bestimmten Wert von Dialog.Also ich "wette" darauf, daß der Wert steigt. Steigt das Wertpapier(Dialog)gehe ich in der Regel auch mit diesem Optionsschein hoch .
Sollte jemand meinen, daß ein Wertpapier fällt, dann nimmt man einen put auf einen fallenden Kurs .
Einfacher kann ich das nicht erklären, es gibt hier aber bestimmt bessere Erklärer der Materie !
aber wie Printus11 schon richtig sagt , das ganze ist eine wette !!!!
da haben schon viele leute richtig geld verloren. !!
nur so als tipp am rande. .-)
http://www.faz.net/s/...E59A47B72F76706C38~ATpl~Ecommon~Scontent.html
mfg sosix
aber nun sollten wir uns in unseren postings wieder dialog witmen ;-)