Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 109 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.185.591 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 193 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.12 18:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich und muss nicht im Börsenforum gepostet werden 2. Aufforderung!
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich und muss nicht im Börsenforum gepostet werden 2. Aufforderung!
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.12 18:25
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich und muss nicht im Börsenforum gepostet werden
Zeitpunkt: 26.12.12 18:25
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich und muss nicht im Börsenforum gepostet werden
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Mod.bed. Sperrerhöhung zur Sperre v. 11.12.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Mod.bed. Sperrerhöhung zur Sperre v. 11.12.
Solarzoll-Irrsinn geht in die zweite Runde
Denn China geht prompt seinerseits Zöllen gegen ausländische Hersteller vor. Chinesische Produzenten haben ein entsprechendes Anti-Dumping-Verfahren gegen Polysilizium aus Europa beim Handelsministerium angestoßen. Polysilizium ist einer der wichtigsten Rohstoffe bei der Produktion von Solarmodulen.
Für deutsche Unternehmen wie Wacker Chemie eine schlechte Nachricht. Das Unternehmen macht ein Viertel seines Umsatzes mit Polysilizium für die Herstellung von Solarzellen.
http://www.wiwo.de/unternehmen/energie/...polysilizium/7246384-2.html
Ist da was falsches dran?
Kann ich nicht erkennen
Kannst ja erklären, wie so was gehen soll, wenn man erst behauptet, man habe keine Aktien und dann ein paar Wochen später wieder erzählt hier, man ist im Plus
Interessiert vielleicht auch noch andere hier......
Also...dann erkläre doch mal, wie das geht.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.12 18:28
Kommentar: Off-Topic - Bitte endlich zum Threadthema zurückkehren und die persönlichen Stretigkeiten privat klären.
Zeitpunkt: 26.12.12 18:28
Kommentar: Off-Topic - Bitte endlich zum Threadthema zurückkehren und die persönlichen Stretigkeiten privat klären.
erst hat er keine aktien,.. nun hat er welche ist dick im plus und spammed seit monaten den thread hier zu mit KZ: von 60ig,.. und höher!,...
meinst du wirklich die leute merken nicht das du nur ein einfacher pusher bist,...
wacker steht bestimmt nicht so schlecht wie SW da,... aber bei der aktuellen marktsituation ist das abwärtspotenzial sicherlich größer als das aufwärtspotenzial!,...
aber vielleicht denkt er ja nächstes jahr an dich,... :)
Ich glaube du suchst nur Streit. Es ist Weihnachten.
Ich muss dir keine Auskunft geben ich hab fett plus gemacht bis dato mit Wacker un du scheint es mir fett minus.
Bitte lass mich jetzt in Ruhe ich möchte dir nicht mehr Antworten, da du nur auf Streit raus bist. Danke
Aber klar...man verwechselt gerne etwas unangenehmes mit Streit.... besonders wenn man scheiinbar keine Antwort hat/weiß