Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 108 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.495.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 380 > |
NUR MEINE MEINUNG!
Es wird noch einige geben die den Braten noch nicht trauen und immer noch denken es geht noch mal runter.
Ein paar positive Nachrichten von Bestellungen, Vettel und es geht hoch wie eine Rakete
Freitag Stichtag, da dann die Vertragsklausel ausläuft um Pérez zu ersetzen
- Start von Moers als CEO am Samstag, respektive Montag
- Anzahl der SUV Vorbestellungen mit aktuellem Stand (Letzter Stand war Mai und lag bei 2000 Stk)
- Anzahl der limitierten Hypercar-Vorbestellungen
Stroll ist ein Profi. Er wird die News dann publizieren, wenn es nötig ist und den größten Impact haben. Einen Tag zu wählen an dem die Medien über Trump, Corona, US-China-Konflikt berichten und somit alles überschatten, wäre fatal. Das weiß der Herr Stroll aber selber.
Bzgl. der Medien und deren Überschriften - Macht euch nicht zu heiß, dass nennt man Clickbait. Die Texte werden nicht kopiert sondern gekauft von u.a. Reuter, DPA uvm. Heutzutage recherchieren viele Medien nichtmehr selber. Die Artikel werden gekauft, möglichst dramatisch eingeleitet und enden alle mit dem selben Fazit.
Also das nervöse Warten hat sich allem Anschein nach gelohnt. Hoffen wir auf gutes Timing bei der Platzierung der kommenden Good News :D
InvCF - 160 Mio
FinCF +600 Mio
Cash +250 Mio (auf 360 Mio)
Ja, an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Ich verstehe auch die außergewöhnliche Sondersituation (coronabedingter Vertriebs- und Produktionsstop/vorgezogene Kosten iZh mit DBX/Reduktion des Händler-Wagenbestands usw. usf.) und erwarte nicht nur an eine Normalisierung, sondern auch Nachholeffekte.
Trotzdem: Ich habe noch nie einen so klaren Kursanstieg nach so hundsmiserablen Zahlen gesehen.
Ist hier irgendjemand über das Quartalsergebnis bzw. auch den Ausblick positiv überrascht und hat deshalb heute gekauft?
(Disclaimer: Bin nicht investiert, aber kein AM-Basher. Wenn sich die Lage stabilisieren/klären sollte und der Kurs dann nicht zu hoch ist, kann ich mir einen Einstieg durchaus vorstellen.)
Diese künstliche drücken löst sich jetzt hoffentlich auf, insbesondere dann, wenn jetzt wirklich neue news kommen.
Vettel Unterschrift, aktualisierte Vorverkaufszahlen und die Moers Vision für AML.
First of all, ein freundliches Hallo allerseits!
Irgendwann gibt es den Moment, dass man doch nicht nur noch aktiver Leser in dem Forum ist :-)
Die heutige Summary ist eindeutig alles andere als schwarz, aber AML sollte mit einem blauen Auge aus diesem Quartal herausgekommen sein.
Meines erachtens nach sollte man eine Verpflichtung von Vettel nicht überbewerten.
Es wird definitiv kurzfristig einen Boom verursachen, aber sich mittelfristig in der Wertigkeit des "Boom-Niveaus" nicht halten können.
Das Image und Marketing wird allemal davon profitieren.
Man darf wirklich nicht vergessen, dass die Wertigkeit hauptsächlich über die generierten Absatzzahlen verdeutlicht wird.
Zunächst muss das Vertrauen wiedererlangt werden, danach die Loyalität gefördert werden und diesmal sollte auch nicht die Entwicklung / Trends verpasst werden.
Bin definitiv froh seit April auch ein paar Scheine "mein Eigen" nennen zu dürfen ;-)
Hintergründe die für eine Investition sprechen sind mEn: Stroll/ Wolf sind hoch investiert/ Neue Modelle / F1 2021 Aston Martin team was nicht von AM bezahlt wird / 2x KE / Moers als neue CEO und der niedrige Stand der Aktie
und wenn AM Konkurs anmelden sollte, explodiert der Kurs...
(Nur für alle Zweifler)
Der Produktionsstart und die ersten Auslieferungen der vorbestellten Autos, bringt wieder Kapital.
Die Vettel Verpflichtung wird auch einen Marketingeffekt und ein paar Bestellungen mit sich bringen.
Da mach ich mir um unsere deutsche Wirtschaft eher Gedanken...
Heute hat's ja leider, trotz schlechten Zahlen mit dem Verbilligen nicht geklappt.
Aber es wie mit dem Wetter - wird immer besser...
Vettels gehalt wird vom Aston Martin Formel-1-Team bezahlt und daran sind wir - wie wir ja seit einigen Tagen wissen - nicht direkt beteiligt.
Wenn's nachhaltig über 0,6 bleibt ( ca. 2 Wochen) komme ich wieder. Versprochen!
Ich habe mich mal in die Thematik eingelesen und muss zugeben:
Die Story ist nicht uninteressant!
... hätte AML heute noch Daten über Order bekannt gegeben, wäre ich
wahrscheinlich hier hängen geblieben.
Wünsche allen Erfolg mit ihrem Invest.
https://www.ariva.de/news/...e-abschiedstour-im-ferrari-nicht-8616336
Meine Meinung!!!
Da geht noch viel mehr...
Der richtige Ausbruch ist meiner Meinung nach, noch gar nicht erfolgt...
Mal gucken was die Zeit jetzt noch bringt.
Es ist ein gelungener SUV der wird uns noch viel Freude machen.