Drillisch AG
Da kann ich leider nur deinen Nick beutzen und sagen: KeeneAhnung was der A. Paulus da für grüne Linien aus dem Nichts kommen läßt. Aber nachdem der Kurs die blaue Linie in dem von mir angefügten Chart nach oben durchbrochen hat, hätte ich nichts gegen eine Bewegungsfortsetzung Richtung der oberen violetten Linie. Da kann ich allerdings aber auch nur zwei Aufsetzpunkte bislang anbieten. Ist halt nicht so einfach jetzt noch so ganz genaue Zielpunkte anzugeben, weil der Kurs sich in Höhen arbeitet wo er zuvor noch nie war.
Habe gestern Abend Coba verkauft und Drillisch gekauft.
Und das aus Überzeugung.
Wir leben zwar alle unter der selben Sonne,
aber wir haben noch lange nicht den gleichen Horizont :-)
Schon wieder eine Flasche fällig....
Danke dafür
Ne, keine Sorge. Der macht das nicht zum erstenmal. Der erleichert nachher nochmal seinen Mageninhalt, schläft dann seinen Rausch dinnen weiter aus bis Mitternacht und macht dann heute Nacht wieder ein Faß auf :)
bei einer schwankungen von 0,5% ist die Party schon voll im gange!
Wein soll ja auch eine gute Wertanlage sein :)
Prost Prost Kameraden und WE was will man mehr Morgen für alle
Dicvken Kopf aber das kann man glaube ich gut ertragen!
das stimmt natürlich, habe mich aber Gott seis gedankt erst nach dem Aktiensplit
für die Aktie interessiert.
Insofern ist der Chart gar nicht so unterschiedlich.
Ich denke aber bei der Coba ist bis zu den nächsten Zahlen die Luft raus.
Im Gegensatz zu Drillisch. Wenn man in die Zukunft investieren möchte kommt man an D.
nicht vorbei und natürlich LPKF mein Favorit.
Da sich hier die Freunde des Trunkes versammelt haben, möchte ich mich zum Schlummertrunk
abmelden.
Na vielleicht danach noch einen Scheidebecher.
Wohltuend, dass Warburg sich in der (vorgezogenen) Begründung für eine Anhebung auf Bruttoergebnis und ARPU bezieht und endlich mal den Umsatz als (alleinig) relevante Kenngröße außen vor lässt.
Scheint allmählich zu fruchten, dass PC in Interviews gebetsmühlenartig darauf hinweist, dass der Umsatz - in Anbetracht von Terminierungsentgelten und Warenseinsatz - auch bei erfolgreichem Geschäftsausbau rückläufig sein kann.
Dann blamiert sich unsere Coba-Heike (akt. KZ 13,50 Euro) noch mehr...
:)
Warum sollte der geneigte Longie nicht einfach nur genießen? Weil es morgen vorbei sein könnte? Ja und? Irgendeinen "festen" VK-Punt wird jeder von uns haben (Ob als "festen" SL oder im Schädel is bekanntlich Geschmackssache). Da wird zur Not verkauft und dann die nächste Schangse gesucht. Wenn ich mir jedesmal, wenn irgendwas gut läuft, Gedanken machen würde, dass es komisch oder bald vorbei sein könnte... Dann käm ich nciht mehr zum Feiern.
Memento mori? Eventuell nicht schlecht weil es darum (auch) heißt, dass ich den Moment auskosten soll.
Memento mori? Von mir aus. Aber bis dahin: Vollgas!!
Noch mal Glück gehabt - das hält doch mein Körper auf Dauer nicht aus...
wie lange geht das noch so ? Irgendwann gibt es Gewinnmitnahmen um wieder den Kurs zur drücken bzw mehr Shares zu bekommen. Läuft doch immer so und würde ich als Bank auch machen ;o) Hab erstmal SL gesetzt.
Achso und muss ich mir Sorgen um einige von Euch machen ? In letzter Zeit bekomm ich hier nur Sachen von Alkohol zu lesen.