Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Die Shorties haben ihre vielen verfügbaren Leeraktien noch nicht eingesetzt. Worauf warten sie? Das kostet doch ohne Nutzen zu haben. Stehen vielleicht zu viele oder große Longies in den Startlöchern, warten auf die erwartete Kursdrückerei, um tiefer einzusteigen?
Das wäre für Shorties ziemlich fatal. Den Kurs derzeit zu drücken wäre einfach, nur dann unten wieder zu kaufen, dürfte schwieriger werden. ich halte weiter. Ich möchte auch mal bei einem ShortSqueeze dabei sein. Also traut Euch AQR oder Oxford Capital.
Ich hoffe aber wie Ihr alle hier, dass es endlich mal wieder Richtung 14-15 geht
http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung
kleiner Spaß am Rande... bist schon sehr stimmungsschwankend... kenne das nur von Frauen :D
wie gesagt Ich bin definitiv überzeugt von der Firma, aber was hier an der Börse gespielt wird.... da muss man eben manchmal mitspielen und rausgehen selbst wenn man noch so überzeugt ist und dieses auch fundamental begründet ist.
Sodele hab ich doch gewusst, dass es intraday wieder vorm Mittag bergab geht.. hab mal vorsichtig ne Trading Posi zu 11,48 aufgebaut... hoffen wir es kommt noch nen schub Richtung 11,6 heute
aber mein Ziel heute sind 11,60+ eigentlich