co.don Aktie mit Kurspotential
Außerdem möchte ich die Wirkung dieses Forums hervorheben, da ich mich vor meiner ersten Investition auch vom Optimismus, der damals noch vorgeherrscht hat, beeindrucken hab lassen. Denn, wenn die Zahlen bei neuen Technologien nicht sprechend sind, dann bleibt einzig der Glaube daran als argumentatives Zugpferd. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich einige Privatanleger von dem hier so vehementen Schlechtreden der Aktie abschrecken lassen.
Ich glaube, wir haben es alle begriffen Stronzo, dass du gegen J. bist und nichts von ihm hältst.
Das ist kein Grund uns hier mit deiner schlechten Laune vollzuspamen. Deine Argumente sind immer die gleichen aber wirkliche Insights oder Mehrwert bringst du nicht. Wenn du so davon überzeugt bist, dass die Firma abstürzt, dann verkaufe und freue dich, nicht alles verloren zu haben.
Wir sehen alle, dass die ganze Sache aktuell nicht rund läuft. Und das zum Ausdruck zu bringen und zu diskutieren ist völlig in Ordnung. Ich selbst sehe es genauso, dass viel versprochen, jedoch wenig bis gar nichts gehalten wurde. Aber zum 100. Mal die gleiche nervige Hasstirade abzulassen ist einfach unprofessionell. Wahrscheinlich bist du neu im Risikoinvestment (so zumindest der Anschein) daher kann ich deinen Frust verstehen. Aber bitte hör auf, mit deinen untervögelten Mist das Forum zu sprengen.
Entweder man zieht die Reißleine oder man glaubt an das Papier.
Allerdings sind diese noch nicht eingebucht.
Wann ist damit zu rechnen?
Ich bin übrigens absolut positiv gestimmt,- verstehe aber auch die bisher(!) Enttäuschten.
Das Unternehmen hat aktuell eine MK von rund € 73 Mio. und mit wohl 93 MA
eine einzigartige med. Technologie.
Hoffe das Bauernfeind den med. Vertrieb nun (endlich) professionell und mit internationalen Beziehungen in die Spur bringt.
Spekulation? Sicher. Nur gab es hier handfeste Zusagen, die sich wiederholt nicht bestätigt haben. Gegen den Vertrauensverlust Wetten heißt also spekulieren? Respekt!
Vendetta gegen den Chef? Eher gegen das Management! Und das Stillschweigen der Ankeraktionäre.
Für mich ist CoDon aktuell eine 1A Short Position. Respekt, wer hier noch Long geht. Ich habe so viel Verluste, ich kann die auch auf 0 laufen lassen. Spielt keine Rolle. Aber neu einsteigen? Bei der Maßnahme? In dem Marktumfeld? Hut ab, ich hoffe nur, dass ihr nicht euer Geld setzt.
Stronzo ist sicher hart, aber der Kern ist die ungeblümte Wahrheit. Da hilft eure Hoffnung auch nicht. Hier wird jeden Monat richtig viel Geld verbrannt - ohne nachweisbar nachhaltiges Wachstum. Da sag ich noch mal: Respekt für soviel „Spekulationsmut“.
Ich kann die Ansichten in Teilen nachvollziehen, das draufhauen auf den VV muss ich nicht verstehen.
Natürlich muss man die momentane Lage genau beurteilen und sein Investment auf den Prüfstand stellen, dafür wurde bisher sehr viel versprochen aber noch nicht wirklich geliefert. Trotzdem muss man auch an etwas glauben, von dem man überzeugt ist. Und für mich steht die mediziniche Komponente mit 2 minimalinvasiven Eingriffen und die Chance auf Heilung statt Titanknien von der Orthopädenlobby eindeutig im Vordergrund.
Deshalb habe ich gezeichnet.
Seit 2017 genau NULL Wachstum, trotz tollem Produkt. Einzig die Kosten sind gestiegen. Dreifache Kapazität, ttotzdem aktuelle nicht einmal die alte ausgelastet ist.
Jetzt wird der neue CSO für alles verantwortlich gemacht , während J. ständig neue Versprechungen und Wachstumszahlen verspeicht, die dann nie eintreffen.
Warum soll es jett plötzlich besser werden. Der Fisch stinkt vom Kopf.