COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 108 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.284.094
Forum:Börse Leser heute:3.519
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 3472  >  

1535 Postings, 5220 Tage DerBärlinerTrader84

 
  
    #2676
4
10.05.12 08:00
Zum glück meinst du das nicht so sondern machst einen spass am morgen  

10727 Postings, 4642 Tage rübiZwei Meinungen

 
  
    #2677
6
10.05.12 08:22
1.Euch allen einen wunderschönen Tag

2.Ein widerlicher Vandelft ist wieder aufgetaucht

Als Trost, man kann ihn individuell sperren !

Gruss rübi !  

6012 Postings, 5258 Tage paketixvan delft ist nicht widerlich

 
  
    #2678
2
10.05.12 08:59
er hat bloss divergente ansichten
das sollte man nicht überbewerten...
/paketix  

22261 Postings, 5130 Tage The_HopeDivergenz läßt sich schlecht bewerten

 
  
    #2679
7
10.05.12 09:46

insbesondere, wenn diese nach innen geht

Glückauf 

 

und heute dürfen die "Gäste" begrüßt werden !!!

 

10246 Postings, 5491 Tage Astragalaxiatrader...kriechst

 
  
    #2680
1
10.05.12 09:53

du deinem arbeitgeber eigenlich auch täglich so in den allerwertesten ?!...erbärmlich...und widerlich zugleich...

allerdings...ich finde es auch gut und sinnvoll, dass pb oder vd hier posten...auch wenn ich den einen von den beiden persönlich nicht ausstehen kann...

 

6710 Postings, 5319 Tage Staylongstaycool@VanDelft (uralte WMI-Foren-Verhaltensmuster)

 
  
    #2681
29
10.05.12 10:25

Das Problem an Deinem Posting ist, dass auch Du in alte Verhaltensmuster zurückfällst: Du übst Kritik an Susmanfan's Posting, die insbesondere bez. der Shortzahlen m.E. auch berechtigt ist, kritisierst aber auch gleichzeitig, dass viele in diesem Forum von einer erfolgreichen Zukunft der WMI-H ausgehen würden, obwohl kaum Informationen über die neue Firma vorliegen. So weit so gut, doch implizierst Du einige Sätze später im Prinzip eine "unerfolgreiche Zukunft" der WMI-H, wobei sich Deine Argumentation einzig und allein auf den Umstand stützt, dass Deiner Meinung nach die Ami's (ich nenne es mal lieber "der Markt") das gänzlich anders sehen, weil wir ansonsten andere Kurse hätten bzw. gehabt hätten. Tja, demzufolge haben die Ami's (bzw. der Markt) offenbar immer recht. Ein nettes Beispiel ist da eine - recht unbekannte ;-) -  Aktie namens "Apple", die von den schlauen Ami-Köpfen Ende der 90er-Jahre doch - roundabout - mit satten 5 $ bewertet wurde. Sind das Deiner Meinung nach die gleichen klugen Leute, die WMI-H nun mit 0,55 $ bewerten...? ;-)

Fazit: Niemand von uns kann den Weg der WMI-H vorhersehen, weshalb es müßig ist, darüber zu reden. Allerdings ist es m.E. auch unredlich, zum jetzigen Zeitpunkt alles schlecht zu reden, denn die Basis für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens stimmt, was das Management daraus macht, liegt schlichtweg nicht in unseren Händen. Das von mir natürlich nicht ganz ernst gemeinte Beispiel Apple hat wie ich finde eindrucksvoll gezeigt, wie ein einziger Entscheidungsträger eine Firma nicht nur vor dem Ruin bewahren, sondern sogar in neue Dimensionen führen kann. Und genau das ist auch der Grund, warum sich der Markt das eine oder andere Mal eben doch gravierend irrt... ;-)

 

1939 Postings, 5350 Tage PolytourGrotesk, wie verbissen sich Nichtinvestierte ...

 
  
    #2682
4
10.05.12 10:50
....hier negativ zu WMIH und den Esrows äussern, man könnte meinen \"Sie versuchen händeringend JPM zu retten und die FDIC aus dem Feuer holen zu müssen\"!

Keiner von Euch hat auch nur den GERINGSTEN EINFLUSS auf das weitere Geschehen!

Jetzt noch zu Pushen oder zu Bashen ist doch wirklich ABSURD!!!!!!!!!!!  

278 Postings, 5208 Tage DonaufanOT - OT - OT - aber hier sind mehr Leser....

 
  
    #2683
3
10.05.12 11:05
Interesse an Uhren ? ebay 140750771000  

2664 Postings, 4843 Tage oldwatcherPoly

 
  
    #2684
8
10.05.12 11:10
Dein letzter Satz...
\"Jetzt noch zu Pushen oder zu Bashen ist doch wirklich ABSURD!!!!!!!!!!! \"
...findet meine vollste Zustimmung. Aber galt das nicht auch schon früher?
Es war auch schon im alten thread \"absurd\" in die eine oder andere Richtung zu weisen. Weil die Meisten sich vor Vorfreude \"ins Höschen gemacht\" hatten - die \"rosarote Brille\" aufhatten und sich von nichts aber auch gar nichts (negativ) beeinflussen ließen. Im Gegenteil: die Überbringer schlechter Nachrichten wurden - wie im alten Rom - gekreuzigt.
Hat sich da was geändert?
Zu Deinem ersten Satz: \"Sie versuchen händeringend JPM zu retten...\"
nur soviel: Es muss nicht versucht werden - JPM ist, was wamu betrifft - gerettet!!!!
Dazu haben alle, die zugestimmt haben beigetragen. Oder habe ich etwas verpasst? Mit der Abstimmung wurde Absolution erteilt!!!
Bitte aufwachen.
OW  

80430 Postings, 5530 Tage Lou2009die verrückte Sache geht weiter

 
  
    #2685
17
10.05.12 12:06

22261 Postings, 5130 Tage The_Hopesind wir nicht alle

 
  
    #2686
2
10.05.12 12:11
ein bisschen verrückt?

Aber wenn es für eine gute Sache ist!

Glückauf  

876 Postings, 5818 Tage John66Ich kann nicht verkaufen, also

 
  
    #2687
5
10.05.12 12:14
also bleibe ich investiert. Wollte eh bis zum Ende dabei bleiben, das hat sich ja nun schon mal wieder nach hinten verschoben.
Wenn in den Foren Ruhe eingekehrt ist und sich keiner mehr an WAMU erinnert und keiner weiß was WMIH ist und keiner versteht was XF0000QACQ24 ist, das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist, dann kann mal was kommen. Vorher haben wir noch Zeit uns gegenseitig ein bisschen Kaffee übers Hemd zu schütten.
Aber es hat schon was in eine Aktie zu investieren, die tot ist, tot gesagt wird und sie am Ende nicht los zu werden.
Stay long. John  

1939 Postings, 5350 Tage PolytourAbsolution zielt auf einen Kompromiß...

 
  
    #2688
2
10.05.12 12:45
...ab, das ist doch auch Mary und JPM/FDIC klar und für mich absolut POSITIV zu sehen!

Sie werden auch aus Vernunftsgründen den Kompromiß gegenüber den Shareholdern/Investoren einhalten...100%!

Also  schauen wir dem Wasserfall zu und hoffen, dass eine Kaskade nach der Anderen fällt und die Escrows nicht austrocknen...lach

Oldwatcher Du bist Pessimist ich Optimist!

Poly  

2664 Postings, 4843 Tage oldwatcherPolytour

 
  
    #2689
10.05.12 13:32
\"Oldwatcher Du bist Pessimist ich Optimist!\"

He, meine Gute...
Schon mal was von Realist gelesen?

Nichts für ungut. Will hier niemanden angehen.
Es ist (zur Zeit) eh´nicht zu ändern. Die Nichtinvestierten können nicht kaufen (nur in USA); die Investierten können nicht verkaufen...
Wie zwei Liebende an verschiedenen Ufern eines reißenden Flusses.
Wir müssen Ebbe abwarten oder eine Furt suchen.
OW  

1514 Postings, 6164 Tage chris0155OW..

 
  
    #2690
1
10.05.12 13:55
So ist es! Was ich nicht verstehen kann:

Jeder noch so unbekannte (Scheiß)-Explorer kann an irgendeiner dt. Börse gehandelt werden, aber die WMIH nicht...??

Das stinkt doch gewaltig, oder wie seht Ihr das?

Ich habe zwar nicht vor zu verkaufen, aber es geht einfach um\'s  PRINZIP !!  

5248 Postings, 4946 Tage neverenoughbörse deutschland

 
  
    #2691
8
10.05.12 13:58
wie schon von börse ffm zitiert, bringt es nichts als Aktionär nach dem Handel zu fragen, das Unternehmen selbst muss sich zum Handel anmelden, soweit ich das verstanden habe.  

1318 Postings, 5472 Tage VanDelft@ Staylong

 
  
    #2692
4
10.05.12 21:22
Guten Abend,

Hallo Staylong,

Du schreibst auf meine gestriges Post: "..... Allerdings ist es m.E. auch unredlich, zum jetzigen Zeitpunkt alles schlecht zu reden......."

Staylong, ich les hier bei weitem nicht alles mit, abe ich habe in diesem Thread noch nie, wirklich noch nie, ein einziges Post gesehen, in dem die Firma WMIH "schlecht geredet" wurde.
Wie auch, denn es gibt ja weder detaillierte Informationen über die Aktivität des Ladens noch über beabsichtigte Aktivitäten.

Falls Du mich mit "schlecht reden" ansprichtst, sag mir bitte, wo ich dies tue ?
Ich mahne lediglich, aus nicht vorhandenen Informationen über die Aktivitäten der Company positive bzw. überzogene Erwartungen zu konstruieren.
Es ist patholigisch anmutender Wamuismus, daraus zu folgern, bestimmte User einschließlich meiner Wenigkeit würden deshalb über die Firma WMIH "schlecht reden".
Daß die Firma möglicherweise Willis (und seiner Entourage) Playground werden könnte, ist natürlich dabei zu berücksichtigen.

Du schreibst weiter: "..... Und genau das ist auch der Grund, warum sich der Markt das eine oder andere Mal eben doch gravierend irrt... ;-)....."

Da bin ich völlig Deiner Meinung: der "Markt" "irrt" laufend; eine absolute Rationalität wird es nie geben und wohl auch nie geben können.
Dies ist aber nicht mein Thema. Mein Thema ist, daß hier ein Haufen Anleger dahockt, von denen der vermutlich (ich sage ausdrücklich: vermutlich) größte Teil prozentual brutale (Buch)-Verluste aussitzt und man trotzdem immer davon weiter davon ausgeht, daß sich der Markt bei WMIH IM FÜR DIE SHAREHOLDER POSITIVEN SINNE IRREN wird !

Sag mir, Straylong, was geschieht, wenns zu diesem Traumszenario nicht kommt und sich der  "Markt" im für Euch negativen Sinne "irrt" und Euren Laden dramatisch unter seinem EK bewertet (so, wie dies bei unzähligen börsennotierten Firmen der Fall ist) ?
Seht Ihr denn nicht, wie viel Luft der Kurs noch nach unten hat ?

Du schreibst weiterhin: "......Du übst Kritik an Susmanfan's Posting......"

Nein, ich kritisiere ihn nicht; ich habe ihm lediglich ein paar höfliche Fragen gestellt, die er entweder nicht bereit ist, zu beantworten, oder nicht in der Lage ist, zu beantworten.

Du schreibst weiter: "....... doch implizierst Du einige Sätze später im Prinzip eine "unerfolgreiche Zukunft" der WMI-H......"

Nein, Staylong, genau dies tue ich nicht.
Ich habe hier im Forum bereits mehrfach geschrieben, daß ich mir durchaus vorstellen kann, daß der Laden "nicht umsonst" ist (wie dies hier schon behauptet wurde) und als Startup mit vernünftiger Kapitalausstattung und ein paar klugen, im Hintergrund agierenden Parteien möglicherweise eine solide Zukunft vor sich hat.
Aber der aktuelle Kurs greift m. E. diesem Szenario viel zu weit vor.

Du schreibst weiter: "......Sind das Deiner Meinung nach die gleichen klugen Leute, die WMI-H nun mit 0,55 $ bewerten...? ;-)....."

Davon gehe ich nicht aus; die derzeitge Bewertung der Firma WMIH wird m. E. durch ein erheblich anderes Klientel "gemacht".

Aber nix für ungut, Staylong. Du zeigst den Jungs hier immerhin, wie man fair und sauber diskutiert.

Du bist m. E. eines der wenigen absolut positiven Beispiele für die Entwicklung, die ein Wamuianer mitmachen kann.
Dein Nickname und vor allem Deine früheren Posts zeigen, daß Du früher eher der Hardcore-Fraktion zuzuordnen warst und Du bist heute zu einem der mit Abstand vernünftigsten Poster hier im Forum geworden.
Du hast genau das bereits getan, was zahlreichen Usern hier noch bevorsteht: DU HAST GELERNT.

Grüße

VanDelft  

1318 Postings, 5472 Tage VanDelft@ Astragalaxia - Anstand und Fairness

 
  
    #2693
7
10.05.12 21:37
Astra, Du schreibst: "........trader...kriechst du deinem arbeitgeber eigenlich auch täglich so in den allerwertesten ?!...erbärmlich...und widerlich zugleich........"

Sag mal, was erlaubst Du Dir eigentlich gegenüber den Usern hier im Thread ?
Hier hat ein User ein Post und die Ansichten eines anderen Users gelobt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Und bitte, meine Reaktion hat absolut nichts damit zu tun, daß es mein Post und meine Ansichten waren.

Was wäre denn los, wenn z. B. ich die Lobhudeleien, die hier permanent auf die (teilweise nachweislich falschen) Posts bestimmter User vom Stapel gelassen werden, mit den Begriffen "erbärmlich und widerlich" kommentieren würde ?

Ich sag Dir, was los wäre: es gäbe im Dutzend Aufrufe, mich zu sperren.
Und genau so sollte man mit einem Typen wie Dir aufgrund Deines Posts 2.680 verfahren.

Du kannst mich "persönlich nicht ausstehen" ?
Das ist klar, weil auch Du einer von den Typen bist, die lediglich groß im Austeilen, aber leider umso kleiner im Einstecken und zudem zu keinerlei sachlicher Argumentation in der Lage sind.
Hinzu kommt, daß Du es, wie z. B. Zion und andere, offensichtlich nicht ertragen kannst, daß ich nicht die unfaßbare Höflichkeit eines Users wie Pfandbrief an mir habe und Kandidaten wie Dir zumindest 5 bis 10 % Eurer infantilen Dreistigkeiten straff und ohne Dämpfer retournierne.
Aber selbst mit dieser milden Retour-Quote kommt Ihr nicht zurecht.
Das ist Dein Problem; und Astra, DAS ist wirklich erbärmlich.

VanDelft  

6012 Postings, 5258 Tage paketixluft nach unten

 
  
    #2694
10.05.12 21:44
...momentan rund 0.54$
luft nach oben
...hoffentlich mehr als 0.54$ ;)
so looong *klonk*
/paketix  

148 Postings, 4982 Tage SUSMANFANHallo vandelft

 
  
    #2695
12
10.05.12 21:44
Hallo vandelft,Du hattest einige Fragen an mich,welche Ich Dir gerne beantworten möchte.
Frage 1:Du schreibst: "........Vergesst bitte auch nicht,das unsere Aktie massivst geshortet wird: nach den Shortzahlenberichten bis zu 80%!!......"
Kannst Du den Mitlesern bitte erklären, wie es mathematisch möglich ist, eine Aktie auf Dauer mit einem signifikant über 50 % liegenden Anteil deren Gesamtbestands zu shorten ?   Wieder Vandelft:Könnte es sein, daß es sogar so ist, daß Du es allein aufgrund (!) der Tatsache, daß es bis heute keinerlei verwertbare Informationen zu den geschäftlichen Perspektiven und deren Erfolgsaussicht zu dieser Firma gibt, schaffst, Dir selbst einzureden, daß dieser Laden eine "erfolgreiche Zukunft" vor sich habe ?
Und daß Deine Unsichereit in Deiner Selbsttäuschung Dich dazu treibt, Dir hier Bestätigung von Leuten zu holen, die sich das, was Du Dir einredest, ebenfalls (mit mehr oder weniger großem Erfolg) einzureden versuchen ? Jetzt komm dein berühmtester Satz Vandelft:Lassen wir mal die lästigen IRS-Richtlinien und die ebenso lästige, seit weit mehr als einem Jahr von lesewilligen Usern zur Kenntnis genommene Thematik Ownership-Change außen vor und fragen wir uns stattdessen, der allgemeinen WMI-Foren-Gemütsverfassung entgegenkommend, mal was ganz Simples:
ist es denkbar, daß nur die zahllosen klugen Köpfe auf den WMI-Foren vom sagenhaften NOL-Reichtum dieser Company wußten bzw. wissen und man diese sagenhafte Chance auf steuerfreie Gewinne in Milliardenhöhe seit nunmehr 3,5 Jahren auf dem US-Markt "verfaulen" läßt ?
Es ist halt schon ein Kreuz mit der Blindheit der Amis, gelle ?

                                          Lassen wir mal die lästigen IRS-Richtlinien und die ebenso lästige, seit weit mehr als einem Jahr von lesewilligen Usern zur Kenntnis genommene Thematik Ownership-Change außen vor und fragen wir uns stattdessen, der allgemeinen WMI-Foren-Gemütsverfassung entgegenkommend, mal was ganz Simples:

Lassen wir mal die lästigen IRS-Richtlinien und die ebenso lästige, seit weit mehr als einem Jahr von lesewilligen Usern zur Kenntnis genommene Thematik Ownership-Change außen vor und fragen wir uns stattdessen, der allgemeinen WMI-Foren-Gemütsverfassung entgegenkommend, mal was ganz Simples:

Susman:
Hallo Vandelft,Du weisst schon,wo wir uns befinden? wir befinden uns momentan an keiner regulären Börse.Wir sind gelistet in den "Pink-Sheeets!".Mit anderen Worten:  WMIH ist nicht Börsennotiert!!.Was dort geschieht erfordert nicht mal die Mitwirkung der gehandelten public Company.(zitat  von Pfandbrief).Selbst in einer Pressemitteilung,vom 16.04.2012 von Newshire steht folgendes:Die Gesellschaft erinnert Aktionäre und Investoren daran,das Sie keine Kontrolle über den Handel ihrer Wertpapiere an den Pink-Sheets hat.(zitat Ende).                                                                                            Vandelft,hier braucht Mann keine Mathematik anwenden,um irgendetwas auszurechnen,denn hier ist Grauzone,das hat nichts mit regullärer Börse zu tun.                              Nacht aily Short Data for Friday, April 27, 2012
Read this explanation regarding daily short data.
http://www.geishababy.com/WaMu/...spx?ShortDate=4/27/2012#DailyShorts


    Symbol§Short Volume Short % Total Volume
      WMIH   133,859§85.55 % 156,474                                                                                 Das war nur ein Beispiel,wo teilweise sogar über 85% geshortet wurde-!!. Jetzt zu deiner 2.Frage( vandelft): Könntest Du den Mitlesern bitte erklären, welches Interesse Shareholder, insbesondere professionelle Shareholder mit hohem Bestand an WMIH-Stämmen, daran haben könnten, daß deren Shares von der "linken in die rechte Tasche" gehandelt werden     oder darüber hinaus sogar "Panik" mit diesen Blindbuchungen an den Märkten erzeugt wird ?                                                                                            (susmann)     :   Vadelft,du weisst ganz genau,das mit Shorts eine Menge Geld gemacht wird.Dazu bräuchte Mann gerade solche Shareholder,welche einen hohen Bestand an WMIH-Stämmen besitzen.Die Aktie wird erstmal stark geshortet,in der Hoffnung,das besonderst nervöse Aktienbesitzer,aus Angst selber verkaufen.das erzeugt wieder einigen Verkaufsdruck usw.Es gab z.B einen Block von 1.1million/WMIH trade von 0.63Dollar=33.Millionen Altaktien.                                                                                          33.000.000Stück??   ..    wer hat denn das verkauft,bzw.wer hat die denn gekauft??          Ich sage es dir  nämlich=NIEMAND!!!Soviele Aktien hat niemand verkauft!!!Ich sage nur PINK-SHEETS!!Derjenige der short ist und covern muss ist,braucht doch nur in den Besitz der Aktien kommen,die seine Freunde haben ,und die Sache ist geritzt.Ausserdem schreit hier kein Hahn danach,bzw.es wird nicht richtig kontrolliert.Ist halt keine Börse Sprich-Linke Tasche= Rechte /Tasche.                                                                                             Schau mal,der(Besitzer) hatt doch in Wirklichkeit nichts verkauft,aber durch seine Aktion eine Menge Leute verunsichert,und zum verkaufen bewegt,und er durch die Shorts Gewinne eingefahren!!!                                                                                              3.Frage von Vandelft:woraus leitest Du (und scheinbar auch zahlreiche andere user dieses Forums) eine "erfolgreiche Zukunft" für die Firma WMIH ab, wenn Du doch im vorangegangenen Satz feststellst, daß Du über keinerlei Information zu einem Unternehmen wie WMIH verfügst, insbesondere über keinerlei Information, die auf eine "erfolgreiche Zukunft " schließen lassen könnte  ?                                                           Susman:(da Ich sonst zu weit ausholen müsste): Lese dir doch mal bitte das Posting Nachricht von Frank durch(vom 27.01.2012)(182834),dann geht Dir vielleicht ein Licht auf,in Bezug auf den "wahren"Wert unserer WMIH!!  glaub mir,es wurde nicht umsonst so hart gekämpft,von allen Parteien um unsere "ASSETS"!!! ausserdem haben wir sehr erfolgreiche Leute (Willingham)im Vorstand ,welche für Erfolg stehen. ausserdem keiner,wirklich keine zwingt dich hier zu investieren.Nur komisch ,das du so viel Zeit in unsere Aktie investierst,wenn doch eh nichts zu holen ist.ist das "schlau"oderein widerspruch?? Brauchst nicht zu antworten,geht auch nur dich selber was an!!                                                                                                  Soll keine kauf-oder Verkaufsaufforderung darstellen           Mfg. Susmanfan  

278 Postings, 5208 Tage DonaufanDas ist doch wirklich nicht zu fassen :

 
  
    #2696
6
10.05.12 22:16
ist es denn wirklich so schwierig, einigermaßen realistisch die Erfolgschancen unseres Invests zu sehen ?
Aus 30 ehemaligen wurde eine neue Aktie
Wenn ich also einen EK von 50 Eurocent hatte, brauche ich 15 Euro, um +- 0 wieder aussteigen zu können.
Dieses sehr einfache Beispiel erklärt vermutlich, daß sich so viele User resignierend zurückgezogen haben.
Was soll`s , seit langer Zeit las ich nur : *Es ist ja nur Spielgeld* - ist also demnach abgeschrieben.....
Obwohl ich nur mit einem relativ geringen Betrag dabei bin, ärgere ich mich gewaltig, daß ich auf ein eventuelles pari wohl noch ein paar Jahre warten darf. Auch gut - ich halt das aus....

Aber hört doch endlich auf, diejenigen, welche die Situation einigermaßen realistisch beschreiben, zu verteufeln. Pfandbrief und VanDelft hatten und haben absolut grundsätzlich recht. Was besonders erwähnenswert ist : ich habe von DEN beiden (im Gegensatz zu den vielen Gegnern der beiden) noch NIE ein beleidigendes Wort gelesen.
Ich empfinde sie als Bereicherung dieses Forums.  

80430 Postings, 5530 Tage Lou2009Schützlinge sind gut angekommen

 
  
    #2697
14
10.05.12 22:26
Sie sind wohlauf - aber müde.

Momentan laufen mehrere Versteigerungen:

Ein Stein für Chelsea:
http://www.ebay.at/itm/RUBIN-1-90ct-CHELSEA-/...p;hash=item35bbf4ab2f

Edelstahlhalterung für Brausetabletten - der Gewinn ist für Chelsea
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110875069976

Silberbesteck für Chelsea
http://www.ebay.de/itm/140750310508?ru=http://...750310508&_rdc=1

Herrenanzug
http://www.ebay.de/itm/140750351378?ru=http://...750351378&_rdc=1

Herrenanzug
http://www.ebay.de/itm/...pt=DE_Herren_Anzüge&hash=item20c55ff527

Herrenarmbanduhr
http://www.ebay.de/itm/...750771000?pt=Silber&hash=item20c5665338

Herrenarmbanduhr
http://www.ebay.de/itm/...750771877?pt=Silber&hash=item20c56656a5

Herrenarmbanduhr
http://www.ebay.de/itm/...750772471?pt=Silber&hash=item20c56658f7

Herrenarmbanduhr
http://www.ebay.de/itm/...750773839?pt=Silber&hash=item20c5665e4f

Herrenarmbanduhr
http://www.ebay.de/itm/...750774442?pt=Silber&hash=item20c56660aa

Ich danke euch, für die Verkäufe und den Bietern für die hoffentlich regen Gebote.

Falls jemand noch Brokerumfragen abzugenen hat.
Werden immer noch dankend angenommen.
Brokerumfrage:
http://de.unitedintlequity.org/
Dann weiter - hier klicken - Brokerumfrage.
Gewünschte Form auswählen - ausfüllen - abschicken.
Adresse steht auf dem Dokument.

Eure Lou  

1318 Postings, 5472 Tage VanDelftSusmanfans Shorter

 
  
    #2698
2
10.05.12 22:31
Guten Abend, Susmanfan,

Nett das Du antwortest, aber warum umgehst Du meine Fragen ?

Was hat das von Dir behauptete massive Shorten mit dem Pink-Status von WMIH zu tun ?
Ich fragte Dich, wie es mathematisch möglich ist, permanent mehr als 50 % des Bestandes eines Wertes zu shorten. Ich geb Dir die Antwort: es ist nicht permanent möglich.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Deine sonstigen Einlassungen zeigen, daß Du das Prinzip von Short-Positionen ganz offensichtlich nicht verstanden hast.

Denk einfach über ein paar Basics nach, z. B., wer denn die sagenhafte prozentuale Quote an Shares verleiht, die short positioniert werden, wer all die Shares aufkaufen möchte, die die "nervösen Anleger" Deiner Anicht nach "in Panik" verkaufen, wo die "Freunde der Shorter" die Shares hernehmen, die deren Freunde zum Covern benötigen und wie man die Leihe-Kosten bei den derzeitigen Notierungen dauerhaft re-erwirtschaften kann.

Frag Dich auch, was es am "wahren Wert" der WMIH zu diskutieren gibt.
Die Assets dieser Firma sind hinlänglich bekannt.
Frag Dich, was jemanden veranlassen könnte, eine Figur wie Willingham als Garanten "für Erfolg" zu bewerten.
Frag Dich, warum man ein Post "von Frank" lesen sollte, um den Wert der Firma WMIH besser einschätzen zu können.
Vielleicht wäre es besser für Dich, nicht so viele Posts "von Frank" zu lesen, sondern die auf dem Gerichtsserver hinterlegten offiziellen Dokumente und tendenziell eher die Posts, die seit Monaten zum inneren Wert der Firma WMIH auf WO veröffentlicht wurden.

"Eure Assets" bestehen nicht zu 98 %, auch nicht zu 99 %, sondern zu 100 % aus "milden Gaben" von Senior-Bondholdern und ein paar den SNH´s abgepreßten Dollars.
Du erweckst ein wenig den Eindruck, daß Du die Firma WMMRC /Reorg) mit der Firma WMIH vermengst.

Erstaunlich ist, welches Problem Dir mein hiesiger Zeiteinsatz bereitet: ich habe nach fast 4 Wochen völliger "Abstinenz" gestern mal ne halbe Stunde für Posts investiert und heute nochmal ein Stündchen.
Das ist mir das Interesse an der Entwicklung dieses Wertes und mein Interesse, diesen Anlegerbetrug wenigstens um einen winzigsten (und sei es nur einen mikroskopisch kleinen) Bruchteil zu bremsen, hin und wieder wert.
Außerdem: ich lerne gerne und dieser Fall bietet eine Menge (kostenlosen) Lehrstoff. Den nehme ich mit. Ganz ohne "Studiengebühren".

Grüße

VanDelft  

906 Postings, 5454 Tage blackfrogDonaufan

 
  
    #2699
1
10.05.12 22:41
Wenn Du einen ek von 50 Eurocent hättest, haste was falsch gemacht. Es gab genug Zeit um den Ek zu verbilligen. Auch ohne wirklich zu traden. Damit kann jeder die Verluste wenigstens steuerlich nutzen, seine Verluste minimieren und gleichzeitig von einer möglichen recovery partizipieren. Auch ohne deine 15 €....

1722 Postings, 5233 Tage waswesichxxVD

 
  
    #2700
12
10.05.12 22:43
Wollt ja eigentlich nicht mehr, aber da gerade so ne nette Plauderrunde ist...mal ein paar Fragen.

Von dir
"Was wäre denn los, wenn z. B. ich die Lobhudeleien, die hier permanent auf die (teilweise nachweislich falschen) Posts bestimmter User vom Stapel gelassen werden,......"

1. Warum immer diese mehr oder weniger verdeckten Angriffe.?
2. Was sind nachweislich falsche Post ?
3. Kannst du eines hier posten.?
4. Und damit auch ja kein Frieden aufkommt....soll Ich ein paar deiner Unwahrheiten hier posten?
5.Oder koennen wir , wenn du anderen schon Lernerfolge bescheinigst, auch mal bei dir welche sehen.

lg  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben