BB-Trading und was daraus so erwächst
Glückwunsch, norwood (mußte einen Moment überlegen, was Du mit Cut meintest - eine Mischung aus call und put?)
ja hsbc 6 cent auch NOCH nie gesehen - besondere zeiten besondere massnahmen
jetzt laut den meisten charties gräfe und den anderen ab dieser region charttechnisch etwas nach oben gehn. nur seh ich der sache skeptisch bei der nachrichtenlage entgegen. montag werden bestimmt noch die 5121 von ihm abgeholt. er hat in den letzten tagen schon eine gute trefferquote.
Ja, ich gebe zu, in Zeiten von 300pkt rutschen ist das Wort "cut" fuer das kleine ding wohl nicht zutreffend ;)
und flat, habe seit vorgestern genau das gleiche problem... etliche (6 stueck heute) bluescreens bei windows 7, davor seit 1 jahr NIE einen gehabt - evtl probleme mit windows updates? naja, wie auch immer...
und einfach nen kauf mit sl unbekannt ggf auch nicht die richtige lösung-wenn dann wave klein und fein um die 50-60
Dieses Update könnte es sein:
und den anschlägen kann man auch nicht mehr hören. das würde die wall street drücken. normalerweise sind wir jeden tag dieser gefahr ausgesetzt und nicht nur am 11.9. das sich an diesem tag ein anschlag wiederholt halte ich für unwahrscheinlich, da ja alle wachsam sind an diesem datum.
unten 151 oben 180-83
Als Anfänger ist dieses Auf und Ab schon ein wenig gewöhnungsbedürftig und wenn man Hezprobleme hat, dann sollte man einen Defibrilator in der Nähe haben und neben SL noch ne LV (Lebensversicherung ;-)
Nochmal herzlichen Dank @faltfee für dieses aktive Forum, denn mit deinen Erklärungen kann man rechts schnell sehen, ob man richtig "liegt" und man sitzt nicht alleine vor dem Dax und "wartet".
P.S.: Gibt es einen Thread, der sich mit Tradingsoftware und Brokern beschäftigt?
Schönes Wochenende
bvb