Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Es braucht überwindung die Notbremse zu ziehen.
Ich habe auch schon Stunden die Kerzen bis in die tiefrote Verlustzone ratlos verfolgt.
Der Lerneffekt aus diesen Situationen hat mich in die Gewinnzone gebracht
Trader3007
Der Baltic Dry-Index ist weniger interessant, da er sich auf Schüttgüter bezieht
1. Richtig: ich bin nicht in diesen Tilel investiert, hab bloss einen Zock gewagt, war seit $ 0.184 dabei
2. Richtig: Hab mir Donnerstag beim ersten Rumpler fast in den Frack gemacht und die Notbremse bei $ 0.361 gezogen.
3. Du redest offenbar von Invest weil du befürchtst, dass du diesen Titel länger im Depo pflegen musst.
Also mal halblang
So long
ist es aber nicht! Die Ausgangslage ist ein ganz andere. Die Bankrottgefahr ist zumindest vorerst vom Tisch und die Chance, dass das Unternehmen wieder profitabel arbeitet ist hoch. Natürlich müssen noch wichtige Punkte geklärt werden wie der drohende R/S und die Pensionszahlungen. Ich denke, dass die Nasdaq eine Fristverlängerung gewährt. Bei den Umsätzen sind die da bestimmt kooperativ. Und was die Pensionszahlungen betrifft, hat Teamster ein sehr grosses Interesse daran das YRC wieder profitabel arbeitet damit die Pensionszahlungen gesichert sind. Auf mittelfristige Sicht wird sich die Aktie erholen und stabilisieren. Ich denke es lohnt sich hier einen langen Atem zu haben.
Die Shortzahlen sind leider seit mind. 2 Wochen unverändert bei 132.000.000. Die werden wohl nicht mehr aktuell sein. Ich schätze, dass da einige gecovert haben.
Dann gibt es aber noch die Variante Zwei:
Sollte der Kurs unerwartet sogar im PLUS den Handel heute beenden, würde sich ebenfalls eine bullishe Formation ergeben.
Kurz gefasst:
Egal was heute intraday passiert, die Chance auf eine grüne nächste Woche sind gegeben.
sekko1982
So hätt ich das machen sollen !
MFG
Chali
Zeitpunkt: 09.08.10 17:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - 4.Mal