Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Und carlos888 wenn PayTV doch so sinnlos ist und Sky so schlecht was willst du dann hier?
Geh wieder auf die Straße spielen und pöbel deine Freunde an!
Lies dir doch einfach noch mal durch, was ich geschrieben habe.
Sorry für den Knallfrosch. War nicht so gemeint, wie du es verstanden hast. Keine Beleidigung also.
schaut Euch den Markt und die Charttechnische Situation
von Sky an!:-))
Mehr darf und will ich nicht sagen!
Vorsichtig aggieren und stop nicht vergessen!
Gruß!!
Zeitpunkt: 30.07.12 01:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Id
Du gehst sicher zum Lachen in den Keller was?
Solche "alten Hasen" wie dich gibt es hier zuhauf. Tut mir für deine Höhen und Tiefen leid. Hat sich wahrscheinlich ein bisschen auf deine Beurteilung von Beiträgen bzw. dem Sinn solch eines Forums ausgewirkt. Wenn du das hier alles für bare Münze nimmst, dann hast du mein Mitgefühl!!
Zeitpunkt: 30.07.12 01:11
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Id
könnte das gröbste ausgestanden sein!
Ich warte auf den Test!
Gruß!
Zeitpunkt: 23.03.12 11:42
Kommentar: Beleidigung - im ersten Satz
selten so gelacht!
alle guten und schlechten zeiten mitgemacht der sky aktie???
jemand der jedesmal nur blödsinn hier zum besten gab und sich solch einen usernamen aussucht-kann höchstens 19 sein!!!
Grüsse Dich
Zitat :
Du weisst aber schon das man leicht erkennt um wen es sich bei dir handelt, oder? Gott is das peinlich .... :D
Also ich bin es nicht..Ich bin Xpress HeadFond AG..habe keine mehre IDs nötig. Ich bin einfach ich.
Thema Sky;
Also ich kann dem User von oben nur anschliessen für den Ausbruch muss die Aktie wie auch Geldmaschine sagte erst fallen...wie der Dax und der Dow auch es gerade machen.
Das Sky die BL bekommt ist glas klar.. Die Frage ist nur welchen Nutzen kann Sky durch die BL erziehlen..auf die anderen Sender und Kunden...
Ich sehe Sky ebenfalls in die Richtige Richtung laufen...allerdings werde ich für diese Kurse nicht kaufen...Abwarten und Ruhe bewahren..die 2,0x würde ich gern sehen wollen.
Daher nur die Ruhe...mein Freund Geldmaschine kommt sicher auch noch zu Sky AG
Gruss der HeadFond des Forums Xpress Headfond AG
Der Bezahlsender dürfte bei der bevorstehenden Auktion der Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga erfolgreich sein, was zum Kurstreiber werden sollte, so die Experten. Langfristig rechne man mit fünf Millionen Abonnenten, während die durchschnittliche Marktschätzung bei nur vier Millionen liege. Auch wolle Sky Deutschland 2012 die Preisnachlässe verringern und so den Durchschnittserlös steigern.
http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...al-n4283012.html
Heute groß in der Bildzeitung:
www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/...ga-kaufen-23287238.bild.html
Man kann ja von der Bild halten was man möchte, aber gewöhnlich sind sie sehr gut informiert.
Ich könnte mir schon gut vorstellen das die Telekom ein absolutes Kampfangebot abgibt, Sie brauchen ja schließlich auch Wachstum und weitere Betätigungsfelder. Sollte es so kommen dürfte es diesesmal das endgültige Aus für Sky bedeuten, nochmals verkraften die einen solchen schweren Schlag nicht.
Bin ja gespannt wie es ausgeht.
Die rechte an Sky sind so gut wie sicher... Nie im leben bekommt die Telekom den Zuspruch.
In dem Fall fällt Sky auf Euro 1
Und die DFL darf nicht vergessen, mit den falschen Entscheidungen kann man sich die Zukunft verbauen.
Die Telekom wird bestimmt mehr bieten , als Sky