Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 108 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 971.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 209 > |
Focus ist auf dem besten Weg zur Multi Million Dollar Company
Allein die Meldung vom Dienstag müsste jedes Investmentherz höher schlagen lassen,denn wenn Focus jetzt 3 der 13 Projekte in Produktion bringt werden mindestens noch 10 folgen.
nimm mal ein Stift und verbinde die Punkte auf dem Luftbild dann hast du im gesamten eine Fläche von ca 2,5km/2.jedes der einzelnen Projekte wir an das andere angrenzen und was haben wir dann?Richtig einen kleinen Bruder von der SuperPit oder?
Dann haben wir noch The Mount und Treasure Island und noch eine weitere Option auf über 100km/2.
Focus nimmt Kurs auf 1Mio Unzen gerechnet auf 10Jahre und da halte ich eine Marktwert von 3Mrd $ oder Kurs von 1Euro für ein Witz.
Wie lange was genau dauert weiss ich auch nicht,doch Focus wird so viel investieren wie sie können um die Projekte voranzutreiben.
Wenn ich nur konserwativ rechne und jedem Projekt nur 50000oz zur Jahresproduktion zugestehe kannst du dir den rest selber ausrechnen.
Ist aber nur meine Meinung und ich denke da ist keine Übertreibung drin
Eine andere Frage wird später noch sein wo soviel Material verarbeitet werden soll aber das hat noch ein wenig Zeit.
.
ansonsten kaufen wir halt noch eine :-))
schon kann man das doppelte oder die dreifache Menge an Gestein fördern ohne großen Aufwand und so schaukelt sich die Fördermenge nach oben.Viele Goldförderer haben nur eine oder zwei Minen aus denen sie fördern und dagegen ist Focus jetzt schon BIG.
Dein Name ist bei Focus gesetzt und sie hat bereits begonnen:Gute wahl
Wieviel Stücke habt ihr so.
Bei mir sinds leider nur 200000.
Man sollte ja nicht alles auf eine Karte setzen.
Trotzdem zufrieden, da gekauft für 0.035 cent.
Und ich gebe keine aus der Hand.
Schau mal zurück wann mit The Mount begonnen wurde wie zügig das vorangetrieben wurde und ich bin mir sicher dass wenn die Bohrergebnisse auf Treasure Island das hergeben was die Proben versprechen Focus alle Hebel in Bewegung setzt so schnell wie möglich in Produktion zu gehen sollte es eine OpenPit werden.
Die werden bohren wie die Teufel Resourcenschätzungen,Machbarkeitsstudien,Genehmigungen usw das dauert seine Zeit.
Nun ja, anderen kannst du Märchen erzählen, ich bin aber lang genug im Geschäft und kann sowas ganz schnell überprüfen und ausfiltern ;-)
Aber dieser kleine Bashversuch oder deine Träumerei lassen wir dir nochmal durchgehen ;-)
Ps. das höhste was in der letzten Stunde verkauft wurde waren 5000 Stück um 18:36:32Uhr bei Tradegate zu einem Kurs von 0,068€...
Schönes Weekend
Soviel Mut hatte ich nicht. Ich habe mich dann doch vor ca. 3 Jahren dazu entschieden freiwerdendes Kap. in physiches Ag und Au zu wandeln.
Aber bin mit beiden, Focus und E-metalle nicht schlecht gefahren.
War aber auch ne verdammt lange Seitwärtsphase bei Focus.
Manchmal zahlt sich Geduld aus, wie es scheint.
die Longinvestierten juckt das nicht wenn Focus jetzt zu einer kleinen konsi ansetzen würde,denn höhere Kurse werden folgen.Aber die Zocker unter euch kribbelt es gewaltig in den Fingern,soll ich soll ich nicht soll ich soll ich nicht aber jeder ist seines eigen Glückes Schmid. Klar,Focus hat für seine Verhältnisse in kurzer Zeit einen hohen Kurszuwachs aber wer weiss ob die Aussies nicht noch weiter hinaus wollen dazu passt noch der Goldpreis. Tja schwere Entscheidung viel SPASS damit
Und zwar eine bessere wie die staatliche Versorgung.
Momentan übertrifft eine Meldung die andere, darauf haben wir so lange gewartet.
Die Rakete zündet.
Vor 2 Wochen habe ich hier noch die 0,05 Euro gepostet, dann die 0,62 Euro.
Mittlerweile glaube ich hier an eine ähnliche Geschichte wie wir sie bei MMY im vergangenen Jahr erlebt haben. Lange Durststrecke und dann viele versprechende Meldungen.
Wenn in diesem Jahr gefördert wird und dann noch die Bohrungen am neuen Standort vielversprechend sind (siehe Meldung heute), dann sehe ich Ende 2011 einen Kurs von 0,30 bis 0,45 Euro.