EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 108 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 966.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 189 > |
Q1 276.000
Q2 331.000
Q3 397.000
Q4 476.000
GJ 1.480.000
service von 100.000 ausgehend +75%/Q ( da hätte ich gerne noch eines abgewartet ) macht
Q1 175.000
Q2 306.000
Q3 536.000
Q4 938.000
GJ 1.955.000 zuzüglich der Bestellung einer weiteren Maschine bis Ende Kalenderjahr 2015
Meilensteine keine Ahnung
Pson
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave, or the "Company") is pleased to announce that Hormel Foods Corporation (Hormel Foods), a current commercial licensee of the Companys Radiant Energy Vacuum (REV) dehydration technology and a Fortune 500 company, has submitted a purchase order (the order) to EnWave for a 100kW nutraREV® machine (the machine).
Hormel Foods and EnWave are expecting the installation of the machine to be completed in 2015 at a plant located in the United States. The start-up of this machine will enable Hormel Foods to enhance its commercial production and launch new, innovative dried meat snack products.
Prior to submitting this order, Hormel Foods conducted successful technology, product and market evaluations using REV technology. The companys decision to pursue increased commercialization of REV-dried meat snack products confirms the value proposition of EnWaves proprietary dehydration technology and builds its momentum in this global market.
In addition to the order, Hormel Foods has agreed to purchase lab-scale nutraREV® equipment for the purpose of continued product development at their research and development facilities. EnWave will continue to support the ongoing world-class innovation efforts of Hormel Foods.
Somit wäre es zumindest für die Firmenentwicklung fatal wenn die Erträge aus den mehr oder weniger vor kurzem installierten nicht noch steigen würden. Da halte ich 20% ( Q3 auf Q4 +30% ) durchaus für nicht übertrieben.
Royalities von Lucid, Bonduelle evtl schon Hormel aufs Jahr betrachtet finden da noch keine Berücksichtigung.
Zu service: von Q3 auf Q4 von 37 auf 98k gestiegen. Faktor 2,6 oder so. Es wurde erst angefangen das Produkt auszurollen...
Wir werden sehen....bei service habe ich mich sehr zurückgehalten ;-)
Pson
Die hatten mit anderen Technik/Anbieter ihren REV-Wrap äußerst erfolgreich mit über 60mio$ Umsatz im ersten Jahr eingeführt. Wieso macht man mit denen nicht weiter?! Jetzt kaufen (nicht mieten oder umsonst) sie zur Entwicklung neuer Produkte eine Testanlage!
Gay Lea wurde verpflichtet innerhalb 18 Monaten eine 100kw Anlage zu ordern sonst verfällt die Lizenz.
Merck wurde gesagt forscht ihr mal, wenn was dabei raus kommt ist gut aber andere dürfen auch und dann sehen wir weiter...
Sieht mir nach neuem Selbstbewusstsein aus...war der John zu lieb ;-)
Pson
Auch Merck finde ich die Aufhebung der Exklusivität sehr positiv und auch der Vertag mit Gay Lea gefällt mir
Mi John Mv Nicol gebe ich Dir Recht, ich war bei einer Veranstaltung von Axino 2013, da hat er für zwei Leute ( eine weiter Person und für mich) eine Stunde einen Bortrag gehalten und noch 45 min Fragen beantwortet, ich war seh überrascht von diesem unglaublichen Luxus, allerdings effizient war es nicht, und wahrscheinlich zu lieb :-(
1. enwave bisher immer noch Verluste macht
2. erst mit der Auslieferung an Bonduelle mit der 120 kW jetzt und 300-400 kW Ende des Jahres, der Bestellung von Hormel mit der 100 kW und mindestens 2 weiteren Maschinenauslieferungen mit > 100 kW und deren Lizenzabgaben in die Gewinnzone kommt, sobald all diese Maschine Lizenzeinnahmen abwerfen ist enwave in der Gewinnzone und damit frühestens Anfang 2016
3. enwave den Ankündigungen gut 3 Jahre hinterhinkt
4. Angst vor einer weiteren KE besteht
5. die Börse in der Regel Erwartungen gut 6 Monate vorhereilt
6. wir chartechnisch in einem über 2 jährigen Abwärtskanal befinden
7. keine große Phantasie in dem Wert ist
allerdings sind dies aus meiner Sicht tolle Kaufkurse für jemanden der an das Unternhmen glaubt, weil
1. in einem Jahr der break even geschafft wird
2. die Lizenzeinnahmen aus den Produkten die jeder weitere Verkauf von Maschinen hervorruft (außer den oben genannten) (fast) nur Gewinn sind (kein Anstieg von Kosten)
3. News bzw. mögliche Einnahmen von den wirklichen relevanten großen Playern Pharma (Merck, weiters Tier1), Tabakindustrie (Reynold), Nahrungsmittelindustrie (Nestle, Kellog) in den aktuellen Kursen nicht enthalten
4. bisher ausschließlich der amerikanische Markt beliefert wird
5. das Potenzial von LLP bisher im Kurs nicht enthalten und zu weiteren Lizenz- und Gewinnen durch LLP kommen kann
6. die letzten Verträge von deutlich mehr Durchsetzungskraft/ Macht seitens enwave geprägt sind
7. es bei aufkommender Phantasie zu einem erheblichen Kurssprung kommen kann
8. enwave charttechnisch (Februar- April) in den Bereich kommen kann, den Abwärtskanal zu verlassen, einhergehend mit guten News und den Erwartungen für die Zukunft
9. die Auslieferung der 120 kW Maschine ein echter Meilenstein für enwave ist und eine Initalzündung/ Basis für den Kurs werden kann
Es bleibt jedem selbst überlassen, die entsprechenden Chancen und Risiken zu bewerten. Enwave ist sicher kein Invest, was kurzfristig riesige Gewinnsprünge aus fundamentaler Sicht macht, aber über eine Sicht von 3-5 Jahren große Chancen hat, Gewinne zu machen und diese dann erheblich zu steigern, was sich dann auch in den Kursen widerspiegeln sollte ...
Allerdings kann es auch bei einem Ausstieg von Bonduelle, Hormel und nicht zustandekommen weiterer Lizenzeinnahmen zu einem bösen Ende kommen...
aber lass uns mal das Ende des Jahres abwarten, mein Kurstipp liegt über 2 CAD ...
Ist aber nicht nur hier so in diesem Stadium des Umternehmens.
Pson
als + die Integration von Hans Binder bei Enwave.
als - das ständig wechselnde Managment
Ich fand den letzten Research-Bericht von Edison gut, die schrieben: eine weiteres Research findet erst wieder statt, wenn Hormel eine Anlage bekommen hat und es ersichtlich wird, welche Einnahmen fließen
Spätestens dann also ab März 2016 wird es wieder spannend, bis dahin sind einige Anlagen im Umlauf und eine Entwicklung abzuschätzen, dann steigt sicher wieder das allgemeine Interesse und damit die Nachfrage
Da Börse Ereignisse vorwegnimmt, gehe ich im zweiten Halbjahr von steigendem Interesse aus...
Integration Binder ok
Häufig wechselndes Management finde ich nicht JMC war eine Ewigkeit dabei, und das ein neuer CEO Veränderungen vornimmt isi für mich ok...
Übersetzer
[hide] Dieser Artikel hat mehrere Probleme. Bitte helfen Sie verbessern oder diese Themen auf der Diskussionsseite besprechen.
Dieser Artikel ist ein Waisenkind, da keine andere Artikel zu verlinken. Bitte stellen Links zu dieser Seite von verwandten Artikeln; versuchen Sie die Suche Link-Tool für Anregungen. (Januar 2014)
Dieser Artikel braucht zusätzliche Zitate für die Prüfung. (Januar 2014)
Das Thema dieses Artikels kann nicht notability Leitlinien Wikipedia für Unternehmen und Organisationen gerecht zu werden. (Februar 2014)
Dieser Artikel kann übermäßig auf Quellen, zu eng mit dem Thema verbunden ist angewiesen, die Verhinderung der Artikel entfernt, nachprüfbare und neutral. (Februar 2014)
Sutro Biopharma Sutro Biopharma Inc logo.png
Art
privat
Industry Biotechnology
Zentrale South San Francisco
Webseite sutrobio.com
Sutro Biopharma ist ein privates biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in South San Francisco, die antikörperbasierte Therapeutika, einschließlich Antikörper-Wirkstoff-Konjugate und bispezifische Antikörper für Krebstherapien und anderen Krankheiten entwickelt. Im Jahr 2003 unter dem Namen Grund Applied Biology gegründet, wurde das Unternehmen Sutro Biopharma im Jahr 2009. Der bisherige CEO William Newell schloss Sutro im Januar 2009 Newell hat über 15 Jahre Erfahrung als Senior Manager in der Biotechnologie-Industrie, und hat für die Unternehmen tätig wie Aerovance, QLT, Inc., und Ayxs Pharmaceuticals, Inc. Sutro, Finanzvorstand von Edward Albini, war zuvor bei Itero Biopharmaceuticals, Novacea und Lynx Therapeutics. Jeremy Bender, CBO hat bei Allos Therapeutics und der Boston Consulting Group in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Der CSO, Trevor Hallam, arbeitete früher im Palatin Technologies, Astrazeneca, Glaxo Group Research und Roche Forschungszentrum. Das Unternehmen erhielt $ 26M in der Serie E-Finanzierung im Dezember 2013 [1] Investoren des Unternehmens gehören Alta Partners, Skyline Ventures, SV Life Sciences, Lilly Ventures, Amgen Ventures und Celgene.
Sutro Xpress CF ™ und Xpress CF + ™ Technologien basieren auf patentierten Öffnen zellfreien Synthese (OCFS) Technologie Stanford-Professor James R. Swartz basiert. [2] Die Plattform ermöglicht die parallele Ausdruck von Hunderten von Protein-Varianten, einschließlich solcher mit eingebauten nicht-natürliche Aminosäuren, in weniger als zwei Wochen. [3] das Unternehmen hat eine Good Manufacturing Practice (cGMP) Anlage für die Herstellung von klinischen Lieferungen von Materialien mit ihrer biochemischen Proteinsynthese-Plattform etabliert. [4]
Im Jahr 2012 gebildet Sutro eine Zusammenarbeit mit Celgene im Wert von über $ 500.000.000, wenn alle Programme erfolgreich zu entwerfen und zu entwickeln ADCs und bispezifische Antikörper für zwei ungenannte Zielmoleküle als auch die Herstellung einer proprietären Celgene Antikörper mit Technologieplattform des Unternehmens sind. [5] Das Unternehmen hat auch bildeten eine Zusammenarbeit mit Sanofi Pasteur für die Entwicklung von nicht genannten Impfstoffkandidaten. [6] und eine mehrjährige Zusammenarbeit mit Pfizer zur Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von peptidbasierten Therapeutika. [7] im Jahr 2014 eine Kooperation mit Memorial eingegeben Sutro Sloan-Kettering Cancer Center, um vier verschiedene bispezifische Antikörper, die von MSKCC zur Behandlung von Neuroblastom bei Kindern mit Sutro-Technologie entdeckt werden, zu produzieren. Die bispezifischen monoklonalen Antikörpern gegen CD3 auf T-Zellen [8] geleitet werden, und als das zweite Ziel, gegen das Gangliosid GD2, das auf der Oberfläche menschlicher Neuroblastomzellen sowie in Melanomen und Osteosarkom exprimiert wird. In Mai 2014 unterzeichnete Sutro eine Lizenz und Vereinbarung mit EnWave Corporation. Das Unternehmen lizenzierte EnWave die Radiant Energy Vacuum-Technologie, um zellfreie Extrakte, die sowohl die Lagerung und Versand der Extrakt für den Einsatz in Entwicklung und Vermarktung von Sutro Produkte erleichtern entwässern. [9]
Referenzen
http://www.fiercebiotech.com/story/...ros-antibody-rd-work/2013-12-11
"Microscale to Manufacturing Scale-up von zellfreien Cytokinproduktion-A New Approach zum Kürzen von Proteinproduktion Entwicklungszeiten.".
"Microscale to Manufacturing Scale-up von zellfreien Cytokinproduktion-A New Approach zum Kürzen von Proteinproduktion Entwicklungszeiten.".
"Sutro-Celgene Partnerschaft eine strategische Ergänzung.".
"Celgene wickelt $ 500M viel über die Partnerschaft mit Sutro auf Next-Gen-ADCs.".
"Sanofi Pasteur, Sutro Team auf Impfstoffkandidaten.".
"Sutro schlägt Abkommen mit Pfizer.".
"Memorial Sloan-Kettering zu Sutro Technologie für Neuroblastom für Forschungszwecke.".
http://www.4-traders.com/ENWAVE-CORP-12455067/...owderREV-Technology-
gehe ich von 5-10 Jahren aus. Die Produkte von Jack links sind ja auch schon länger bei Amazon zu kaufen und teilweise immer ausverkauft. Eine Probe kostenlos ist aussichtlos zu bekommen.
Aber wie ich schon im BM geschrieben lag ich schon richtig mit meiner Prognose-der Mr. Budreski hat da schon gut gearbeitet.
Aber solche Infos haben wir früher nie gesehen-nur Zahlenspielereien u.v.m. unsinnige
Infos.
Ich werde mal mehr in den Infos im Hintergrund wühlen um mehr Transparenz hier rein
zu bringen und keine dicken Frauen mit Haschzigette mehr zu sehen sind oder eine abgemagerte Frau mit Falten im Gesicht.
Es gibt genug informatives über das Roylty Geschäftsmodell hier rein zu stellen.
Ich bin überzeugt das sich manche investierten freuen.
Von Sutro gab es gar nichts. Erst als die Vollzugsmeldung im Mai kam wurden die in der Präsi unter 2012 nachgetragen…..wer weiß wie viele da noch schlummern und was da in der Zukunft noch zu holen sein wird?!
Die bezahlen die komplette Entwicklung der Maschine selbst http://www.ariva.de/news/...rma-fuer-powderREV-Technologie-ab-5053858
Bei so Riesenkisten geht halt alles etwas gemächlicher und Not besteht auch keine aber wenn es dann am Rollen ist…..mal sehen!
So kann es aussehen wenn Druck gemacht und ein stückweit Not besteht.
Kompletter Zeitrahmen für Mooncheese von der Firmengründung bis jetzt (Einnahmen)
2013 §
§
Februar http://www.enwave.net/news.php?id=409 ERSTMELDUNG DER GRÜNDUNG NutraDried LLP
Juli http://www.enwave.net/news.php?id=452 Testlaunch mit 20kw
Oktober http://www.enwave.net/news.php?year=2013 Offizielle Markteinführung
November http://www.enwave.net/news.php?id=474 CD Process, Foodnetworker
November http://www.enwave.net/news.php?id=481 Lucid übernimmt die restlichen 19%
§
2014 §
§
März http://www.enwave.net/news.php?id=517 "ISI" Vertriebsgesellschaft Nord, -Südkalifornien
April http://www.enwave.net/news.php?id=525 Gründung Creations Start mit einer mio pfund/a, dann 3mio/a mit 100kw, die läuft seit Juni
September http://www.enwave.net/news.php?id=577 14.000 Pfund für private Label launch
Oktober http://www.enwave.net/news.php?id=590 Einführung "Costco" Nordwestpacific; Aufzählung neuer Händlerstandorte;
Immer wieder schön zu lesen, besonders bzgl Moon Cheese……
http://www.cantechletter.com/2014/06/...durance-talks-cantech-letter/
Beim Sutro-Stöbern im Forum gefunden….konnte es mir nicht verkneifen. …ja, bin mir durchaus meiner eigenen Fehleinschätzungen bewusst ;-(
Ein Zitat von Konfusius
„Eher gefriert die Hoelle zu, als dass ENW auch nur einen Zeh bei Merck reinstellen kann.“
Pson
ich verstehe dein Gedankengang nicht.
du kennst doch sicher auch das Sprichwort-die 1. Million ist die schwerste und die 2. kommt viel schneller u.s.w.
Aber was ich noch im HINTERKOPF habe ist das EW mit dem Maschienenbau nicht mehr so schnell nach kommt.
LG M.B.
Im letzten Link von Pson, schreibt TD sie haben eine Kapazität von 10 Maschinen im Jahr in Kanada, und bei Bedarf könnten sie auf 20 erweitern, Stand heute halte ich es für völlig übertrieben, sie hängen bei Bonduelle auch schon mindestens 4 Wochen hinter dem Zeitplan, die Maschine sollte ursprünglich 2014 ausgeliefert werden
Ich glaube sie schaffen heute max 5-7 Maschinen mit einer Leistung von ca. 100 kW, ansonsten dürfte der Bau nicht länger als 6 Monate dauern, das schaffen sie noch nicht
Keine Chance für enw dies zu stemmen (auch nur ansatzweise). Aber da sind wir noch lange nicht.
Ich sehe binder und den anderen maschinenbauer (mittlerweile) lediglich als erweiterte forschung!
Vision: In jahren wird enw der lizenzgeber für etliche/viele maschinenbauer sein und binder, der canadier und einer in Asien werden R&D betreiben.
ABER NUR WENN DIE TECHNIK ÜBERLEGEN und gut vermarktet wird!!!!!!
...und bis dahin sollen sie vorerst hormel, bonduelle, den Käse, die pharma und das kleinzeugs vorantreiben.
....und in der bilanz "grün" werden.
Pson