Löschung
Frage einfach jemanden, der Dir den letzten Absatz erklärt, und poste hier keine Unwahrheiten.
Es steht dort an keiner Stelle, dass er für zehn Jahre im Voraus bezahlt wird. Es geht allein um die Versicherungsprämie für die Haftpflichtversicherung für den Zeitraum von zehn Jahren (Versicherungszeitraum)!!!!
Geht es doch weiter?
Startet die THIELERT AG neu durch?
Geht‘s noch?
Ich sagte doch: Erst denken, dann schreiben!
Ich sag doch: Finger weg von den Drogen!
Es ist hier das Forum der Thielert AG ,wo Aktionäre oder Interessierte sich austauschen können. Bitte aber nicht herunterlassen auf dumme Diskusionen über Alkohol-Drogen !
Das Thema versucht der extrachili hier zu verbreiten.
extrachili beantworte bitte lieber die Fragen, was wurde für den Verkauf 1. eines Tochterunternehmens der THIELERT AG als Kaufpreis gezahlt ?
2.Welchen Kaufpreis wurden für Patente bezahlt ?
3.Welche Zahlungen für genuzte Patente erhielt das THIELERT-Unternehmen für 2007-2018 ?
4. Wofür war die Zahlung der letztlich guten 9,0Millionen € die zur Insolvenzmasse zuflossen ?
Und gartenzwergn, ich mach mir nur Sorgen um Euch. Du hast doch selber über Deine Sekretärin im roten Röckchen erzählt, die Dir immer wieder Deine Ration Alkohol serviert. LOL
dennoch interessant, oder ?
z.B. "Startet die THIELERT AG neu durch?" wie soll die AG neu durchstarten, wenn es sie nur noch auf dem Papier gibt?
Die Antwort auf Deine anderen Fragen, kannst Du beim IV, bzw. 67g IN 150/08 - Amtsgericht Hamburg, 16.02.2018 nachlesen. Sie heißt zusammen gefasst: 30 Mio. haben, 127 Mio. soll!
Z: "...was wurde für den Verkauf
1. eines Tochterunternehmens der THIELERT AG als Kaufpreis gezahlt ?
2.Welchen Kaufpreis wurden für Patente bezahlt ?
3.Welche Zahlungen für genuzte Patente erhielt das THIELERT-Unternehmen für 2007-2018 ?
4. Wofür war die Zahlung der letztlich guten 9,0Millionen € die zur Insolvenzmasse zuflossen ?..."
Der Wert sämtlicher Vermögensbestände der AG liegt bei knapp 30 Millionen Euro und beinhaltet somit all Deine Fragen denn diese sind in den 30 Mio. € enthalten! Die Patente, zur Nutzung von Diesel in Kerosin-Motoren, hat sich 2013 AVIC gekrallt. Damit haben sie sich einen riesen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern verschafft.
Du scheinst auf die großen und wichtigen Patente zu spekulieren. Doch die hat AVIC, das war für sie der Kaufanreiz.
Du hast ja jetzt ein wenig Zeit, um darüber zu grübeln. Vielleicht verstehst Du es ja doch noch...
Naja, wir werden es bald wissen! Ich auf jeden Fall, orientiere mich lieber an Fakten, als an haarsträubenden spekulativen Behauptungen, die jenseits von Gut und Böse sind.
Michel hingegen, hat sich wohl schon eine Porsche Panamera bestellt, so könnte man meinen, wenn man sein großes Mundwerk interpretiert! Letzt endlich wird es aber eher ein Föhn aus China von Aldi, für 2,99 € werden! Zu mehr wird es nicht reichen! LOL
Und sollte Gartenzwergn und michelangel doch Recht behalten, würde es mich für alle anderen Investierten freuen und ihnen gönnen.
Nur den beiden Schwätzern nicht.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007