MAXX-TV.AG

Seite 108 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.319
Forum:Hot-Stocks Leser heute:111
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 223  >  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@flash- kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es

16.01.10 08:17
auch noch altmodische Menschen gibt,  bei denen der Begriff "nett" auch die "altmodische" Bedeutung hat.

Man kann jeden freundlichen Begriff negativ umfunktionieren. Vielleicht sollten die Menschen etwas entspannter miteinander umgehen, dann fürchtet sich auch keiner vor Freundlichkeiten.

Trotzdem ein schönes Wochenende
Lola  

7974 Postings, 6839 Tage louisanerMan-o-man...

16.01.10 09:07
...jetzt freut Ihr Euch schon, das überhaupt mal ein Handel stattgefunden hat,

auch wenn es zu 0,001 war!

Zu dem Kurs kauf ich Montag auch welche und am Dienstag verscheuer ich die wieder an Euch für das doppelte.

Merkt Ihr noch was?

7974 Postings, 6839 Tage louisanerDanke für die BM

16.01.10 09:47
...natürlich tun mir die Investierten Leid!

12846 Postings, 6512 Tage d007007007Ja mir auch. Kann aber noch werden?

16.01.10 09:53
Braucht halt Zeit und bis dahin zockt ihr halt auf anderen Bausstellen..!?

714 Postings, 5843 Tage WarrenB@2677

16.01.10 11:28
ja könnte sein, deshalb stellte ich auch die Frage "Zock oder Zukunft".

Bemerkenswert ist die Entwicklung aber allemal.
Sicher ist aber, Firma und Aktie sind noch lange nicht tot,
sondern haben seit Ende November quasi nur "geschlafen",
und nun kommt eben langsam wieder Bewegung rein.

Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen !  

146 Postings, 5444 Tage flashorder@lola

16.01.10 11:30
da stimme ich mit Dir überein... und nehme es genau so wie Du es geschrieben hast... war von meiner Seite auch in keiner Weise kritisch gemeint. Ganz klar, es ist im Netz immer ein wenig komplizierter den Sachverhalt deutlich zu beschreiben- vor allem wenn Wörter in ihrer Bedeutung sich so rasant ändern... Hätte ich in meiner Jugend das Wort "geil" verwendet... mein Eltern hätten mich des Hauses verwiesen! :) - Danke für den Hinweis!
lg flash  

146 Postings, 5444 Tage flashorder@WarrenB

1
16.01.10 11:37
Das wäre ja sehr wünschenswert! Gerade für alle Investierten.
Weißt Du mehr darüber oder ist es ein "Bauchgefühl"?
Ich selbst habe ja auch kein schlechtes Gefühl - selbst bei Boxx könnte ich mir ein Frühlingserwachen vorstellen.  

714 Postings, 5843 Tage WarrenB@flash

1
16.01.10 11:54
Nein, genaue Informationen habe ich leider auch nicht, stütze mich also mehr auf "Indizien".

BOXX-TV halte ich allerdings für tot (ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck),
aber

1. ist BOXX-TV im Besitz einiger Lizenzen, die, weil hundertprozentige Tochter, in den Besitz von MAXX-TV übergehen (ist so wie bei Opel - GM)

2. schrieb MAXX-TV (auch BOXX-TV) schon lange vor dem scheitern von BOXX, daß weitere Projekte nicht nur in Planung, sondern in konkreten Verhandlungen sind. Vom Zeitraum würde es passen.

3. die von mir erwähnten Gerüchte (mir wurde diversen dunklen Gestalten hier im Forum Lüge unterstellt), denen ich anfangs auch keine Bedeutung zugemessen hatte), man nun aber, wenn man genau liest, in Beiträgen von anderen Teilnehmern auch Hinweise darauf findet).

4. die Ankündigung von MAXX-TV, Anfang 2010 mit einem neuen Projekt zu starten (die Zeitangabe ist natürlich sehr flexibel, könnte gut auch das erste Quartal gemeint sein, also nicht wundern, wenn nicht gleich morgen etwas passiert. Bis April sollte es dann aber schon soweit sein.

5. das Auffkammen der Aktivitäten am Aktienmarkt gerade jetzt. Paßt auch in die Zeitvorstellung.

u.e.A.

Werde mir jetzt erstmal einen schönen Tag machen und melde mich vielleicht heute oder morgen Abend wieder.

Gruß
WB  

146 Postings, 5444 Tage flashorder@Kataster

3
16.01.10 11:58
Ja - die Mirasol-Displaytechnik ist nicht uninteressant und vor allem soll sie noch stromsparender sein als eInk - solange keine Bewegtbilder darauf zu sehen sind.  Ich bin fest davon überzeugt, dass in den nächsten 2 Jahren Änderungen stattfinden, wie vor gut 15 Jahren, als Mobilfunk für alle erschwinglich und das Internet für die Massen Einzug gehalten hat. Deswegen glaube ich auch an IP-TV. Die Bandbreite ist fast überall ausreichend vorhanden, die Technik ebenso.
Für mobile Endgeräte hat  der Dienst IP-TV deswegen sehr viel Potential (ich bezeichne es als Dienst, da es nur einer von vielen IP-basierenden Diensten auf einem solchen Gerät ist). Internet über mobile Endgeräte ist in einigen Jahren für alle ganz gewöhnlich (siehe auch: http://www.welt.de/webwelt/article5845100/...r-als-Computer-sein.html ) und wird möglicherweise in einigen Haushalten den klobigen Rechner ablösen. Die Überlegung der Hersteller jetzt mit den slates zu kommen ist dann schon fast ein genialer Schritt:
Während das normale Smartphone für den TV-Genuß alleine steht - kann ein slate durchaus schon ein kleines TV-Gerät darstellen. Nichtsdestotrotz sollten diese Geräte von vornherein über HDMI verfügen. Ich bin fest davon überzeigt, dass Apples iSlate - welcher in einigen Wochen präsentiert wird - über eine sehr einfache Möglichkeit verfügen wird dieses direkt am TV zu betreiben. OK - zugegeben auch mit dem iPhone geht das über ein Adapter. Möglicherweise wird auch beim iSlate ein Adapter notwendig sein - das ist immer ein schönes Zusatzgeschäft.

Genau hier sehe ich auch die Chance für Maxx - Dienstleister und Firmen an sich zu binden, die über moderne Technologie verfügen und dann den Content von anderen Töchtern abrufen.  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ Flash - ich riskiere einige Fragen

16.01.10 19:45
auch wenn viele die Augen verdrehen :-),
wird  es möglich sein, dass ich z.B. in Mittelamerika oder Nordafrika nicht mehr unbedingt weite Strecken fahren muß um ein Internet-Cafe aufzusuchen. Kann ich mit einem speziellen Handy die Internet-Seiten aufrufen die mich interessieren. Kann ich meine Mails abrufen und versenden?
Wenn ich also den Wunsch verspüre irgendwo TV zu sehen, dann kann ich das auch machen?

Hier bei Maxx geht es um Europa, aber vielleicht hast Du trotzdem eine Antwort für mich.
Gruß Lola  

714 Postings, 5843 Tage WarrenB@2684

1
16.01.10 21:13
Interessante Techniken, flash.

Hast Du schon irgenwelche direkten oder indirekten Bezügen von diesen zu MAXX-TV ?

...dann könnte der Firma tatsächlich eine rosige Zukunft bevorstehen.
Der Markt birgt noch riesige Chancen !  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ 2686

1
16.01.10 21:44
..dann könnte der Firma tatsächlich eine rosige Zukunft bevorstehen.
Der Markt birgt noch riesige Chancen ! ..........

Wie wäre es mit "step by step" um reale Ziele anzusteuern.  

714 Postings, 5843 Tage WarrenBWie wäre es...

2
16.01.10 23:51
Wäre sehr gut und der unbedingt nötige erste Schritt,
steht meiner Aussage aber auch nicht entgegen.

Die eine Sache ist, das noch vieles möglich ist,
die andere Sache, und hier ist ganz klar MAXX TV am Zug, ist es, eine oder einige dieser Möglichkeiten aufzugreifen.

Ich hoffe und denke aber,
daß ich die Anzeichen, wie oben geschrieben, richtig deute,
denn würde es wirklich keine Aktivitäten bei MAXX TV mehr geben, hätte man dies schon längst mit einem Schreiben, ähnlich wie bei BOXX-TV kundgetan.  

146 Postings, 5444 Tage flashorder@lola

2
18.01.10 14:29
Lola -das sind durchaus legitime Fragen.

wird  es möglich sein, dass ich z.B. in Mittelamerika oder Nordafrika nicht mehr unbedingt weite Strecken fahren muß um ein Internet-Cafe aufzusuchen....
Prinzipiell ist es so, dass die Infrastruktur eines Landes immer von entscheidender Bedeutung ist. Vorausgesetzt du hast Zugriff auf ein Netz mit ausreichender Bandbreite, kannst du natürlich jederzeit Internetdienste benutzen.
Weil du Afrika genannt hast - gerade einige der Schwellenländer Afrikas verfügen über eine ziemlich gute Netzabdeckung. So spricht man in Kenia schon vom "Wirtschaftswunder" ...
(  http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,670684,00.html )
Du kannst also davon ausgehen, dass Bandbreite und Netzabdeckung kontinuierlich steigen. In einigen Jahren wird es also ganz normal sein, Dienste aller Art überall zu verwenden.... Im neuen A8 beispielsweise hat eine Kooperation dazu geführt (http://www.ftd.de/auto/neuvorstellungen/...oogle-maps/50054094.html), dass das Internet noch mobiler wird....  

146 Postings, 5444 Tage flashorder@WarrenB

1
18.01.10 14:32

Hast Du schon irgenwelche direkten oder indirekten Bezügen von diesen zu MAXX-TV ?

Nein - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das noch ewig dauern wird... Warten wir einfach noch  den Februar ab - dann sollte sich allerdings auch etwas bewegen....  

146 Postings, 5444 Tage flashorderboxx/maxx

1
19.01.10 07:39
Guten Morgen!
hier eine aktuelle Meldung:
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=56860
Keine grundlegende Neuigkeit - aber ein Lebenszeichen.  

2512 Postings, 6383 Tage derweißeEngelWo ist das ein "Lebenszeichen"

19.01.10 09:50
Die Meldung ist von November !

Infosat ist nur langsam mit ihren Meldungen und ebend nicht aktuell !  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterEngel hat recht

1
19.01.10 10:40
Es ist weder eine Neuigkeit, noch ein Lebenszeichen.

Kataster  

1953 Postings, 5668 Tage KatasterLink

1
19.01.10 17:49
"Die MAXX-TV.AG ist jedoch bereits schon jetzt in Gesprächen mit neuen deutschen IP-TV-Anbietern, die Anfang 2010 an den Start gehen werden."

Wer sich zumindest schon mal über die bislang bekannten Sendestarts diverser Kanäle in 2010 und weiterer TV-Themen schlau machen möchte... hier der Link:   http://www.sendestart.de/

Kataster  

7974 Postings, 6839 Tage louisaner100€ Umsatz - noch ein Lebenszeichen!

2
19.01.10 17:50
...jetzt wird alles gut.

44 Postings, 5573 Tage heidenkindLöschung

2
19.01.10 18:09

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.10 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Belegen Sie Ihre Aussage. Beachten Sie bitte ihre Moderationsquote! Danke.

5353 Postings, 5774 Tage ColeaSmartcast war auch nicht umsonst !

1
19.01.10 18:24
wie ich schon einmal hier angedeutet habe . Meine Quelle in Erding wollte aber nicht, dass ich das hier im Forum offiziell verlauten lassen soll. Jeder mache sich mal so seine Gedanken !  

Optionen

1953 Postings, 5668 Tage KatasterSchaper

2
19.01.10 21:06
"Es wurde aber von NeuLion bestätigt das Schaper eine neue deutsche Plattform starten will."

Die gibt es schon längst: Das Ganze heißt (Fernsehen-für-mich) Fernsehpaket, siehe www.fernsehpaket.de . Insbesondere das dort aufgeschaltete Programm TheCountryChannel, siehe:  
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_340488.html

Über „fernsehen für mich“
„fernsehen für mich“ ist die neue Satelliten Pay-TV-Plattform mit hochwertigen Spielfilmen, Musik, Unterhaltung und Sport. „fernsehen für mich“ sendet über den Satelliten Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9° Ost. „fernsehen für mich“ benutzt die Verschlüsslung Conax. Damit ist der Endkunde frei in der Wahl seines Endgerätes.
Quelle: www.fernsehpaket.de/presse

"Diese Entwicklung lässt mich zum Schluss kommen das die Geschäftsführer Berk und Peters schuldig der Insolvenzverschleppung."  

Über BELAGRO zw. BGP-Medien, deren Geschäftsführer sie sind, mischen Berk und Peters aber weiterhin mit. Deren Lebensläufe als GF sind mittlerweile zusammen mit der BOXX-Website aus dem Netz verschwunden.

Kataster  

44 Postings, 5573 Tage heidenkindBELAGRO

1
19.01.10 21:34
Die Firma hat nichts mit dem Fernsehpacket zu tun und die BGP-Medien ist auch bei Volksmusik-TV lange raus.
Ich habe Schaper eine Email geschrieben und hoffe das er antwortet.  

1953 Postings, 5668 Tage Kataster@heidenkind

1
19.01.10 22:15
"Die Firma hat nichts mit dem Fernsehpacket zu tun und die BGP-Medien ist auch bei Volksmusik-TV lange raus"

Quelle bitte!!! Und was heißt lange?

Kataster  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben