Lufthansa "Strong buy"
ähnliches erwarte ich mir auch beim LH-kurs im falle einer air berlin insolvenz...
Noch 17 Cent drauf und ich bin mit meinen LH Aktien wieder im Plus... Traum, leider gehts morgen oder übermorgen wohl erstmal wieder in den Keller, Gewinnmitnahmen etc... So wie der Goldpreis schonwieder abgeht, herje... Bin mal sehr gespannt wo die Obergrenze ist, 6400 im Dax?
Bin sehr zufrieden, dass ich bei 8,46 EUR nochmal bis zum Anschlag nachgelegt habe, vielleicht werden wir das 52 W. Tief von 8,25 EUR so schnell nicht mehr sehen !
Grüsse Dich,
Ja klar hat es ein spread...und ja ich bin bei 22 rein cent so weiss ich es noch müsste im depot anschauen wenn du es 100% wissen willst
Es geht ja nicht darum das ich so ein schein nur nach hebel aussuche sondern danach was mein ek verlust bin ja erst bei 9 rein...wieder auffange...und ich habe halt mal xxx EUR invesitert in das ding...glaub knapp 1000 EUR...
wieder gleiche strategie..long 2013 sehr hoher hebel damals beim ek..daher fairer spread
Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
0,310 EUR | Geld (30.11.2011, 17:53:44) | 0,350 EUR | Brief (30.11.2011, 17:53:44) | absolut | homogenisiert |
---|---|---|---|---|---|
+0,070 | +29,17% | +0,070 | +25,00% | 0,040 | 0,040 |
vielleicht verstseht mich jetzt warum ich das ding gekauft habe.... und wir sind noch nicht bei 10 EUR.
Gruss Xpress
Hoffentlich gibts keine neuen Absturz, ansonsten herzlichen Glückwunsch. Gute Entscheidung getroffen!
Für die AUA gibt's übrigens ein neues sparpaket mit der strikten info von LH: 'es gibt kein zusätzliches geld mehr'
http://wien.orf.at/news/stories/2511563/
ob wir nochmal einen großen Rücksetzer in Richtung 8,00 EUR sehen, wir müssten ca. 18% fallen, aber wir können uns erstmal freuen das es ich in Richtung 10,00 EUR geht, diese sollten wir dann mal nachhaltig übersteigen !
Wie kommst du auf einen Rücksetzer um 18%? Naja, falls es nochmal soweit runtergeht kaufe ich nach. Die Air Berlin Pleite ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Wenn die aus dem Markt fliegen dürfte es für die Lufthansa direkt mal um 15% hochgehen.
Habe heute zum ersten Mal wieder grün im Depot gesehen bei LH. Freude. Hoffentlich bleibts so!
Ab 10,50 € werde ich schrittweise verkaufen, ab 8,4 € schrittweise weiter aufstocken, in irgendeine der beiden Richtungen gehts ja irgendwann mal und wenn sich nichts bewegt gibts ja die schöne Dividende von 5-6 %....ich liebe die LH
09:30 05.12.11
New York (aktiencheck.de AG) - Andrew Light und Nithin Pejaver, Analysten der Citigroup, stufen die Aktie der Deutschen Lufthansa (Lufthansa Aktie)/ WKNN 823212) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde weiterhin bei 16,00 EUR gesehen. (Analyse vom 02.12.11) (05.12.2011/ac/a/d)
...auch eine der ganz wenigen analysen die gegen den strom schwimmt, normalerweise wird ja von dem lumpenback bei steigenden kursen zum kauf empfohlen und bei fallenden sollte man verkaufen *kopfschüttel*
unken, aber so wie das Teil wieder leerverkauft wird sieht das eher nach der " 8 " als nach der " 10 " aus, schon Wahnsinn wie die Amis den Markt bestimmen
die logik muß mir mal einer erklären...
GENAU, 2009 hab ich zu wenig LH gekauft und mich hinterher geärgert, diesmal schmeiß ich selbst Oma's Notgroschen in den Ring!