EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 108 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 152 > |
ich bin nicht mehr der jüngste, an allen Fronten mitzuspielen geht halt nicht mehr.
was soll ich denn zu Engerl schreiben. Ob er jetzt Kalle ist oder nicht ist eigentlich egal.
Nachweisen können es nur die Moderatoren. MmH, da war doch jemand mit guten Kontakten!
Lustig war es auf jeden Fall, da es nicht hätte passieren dürfen. ;-)
"Ich habe bisher und werde auch künftig keine Prognosen abgeben, es war auch
nie seit Eröffnung meines Chart-u.Service-Threads eine Überlegung, dieser
ist allein dafür geschaffen worden, dem Investi eine Grundlage für eigene
Entscheidungen zu geben."
Wie kommen dann die Longs dazu zu behaupten, im Gegensatz zu Red hätte Butz immer genaueste Prognosen abgegeben? Ja, Marvin, ich weiß, es wird im Internet halt gelogen. lol
Immerhin hat er nun selbst bestätigt, dass er das noch nie getan hat. Da hat unser CEO wohl daneben gelegen.
Aber es muss ja nicht gefallen, kommt ja von MarvinC.
Ich meine Butz hat evtl. von Bodenbildung und Trendumkehr, etc. gepostet, eine Kursprognose in Zahlen ist mir unbekannt. Ob jetzt jemand danach wirklich tradet entzieht sich meiner Kenntnis, aber kleine handelbare Stückzahlen gab es ja.
Aber ich verfolge auch nicht seinen Thread, Chartanalyse ist ja bekanntlich nicht mein Steckenpferd bei Explorern.
Ganz abgesehen davon verlaufen seine blauen Begrenzungslinien nicht symmetrisch. Wenn, dann wäre es ein relativ großes fallendes Dreieck, weil die obere Linie stärker abfällt. (aber es ist definitiv kein Dreieck.)
Er zeigt einmal mehr, daß er nicht einmal die formationstechnischen Grundlagen ausreichend erlernt hat.
Horst Szentiks (Red Shoes)
aber trotzdem gut, dass du darauf hingewiesen hast.
übrigens meinte ich die brumme !
Ich frage mich nur warum immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
Horst Szentiks (Red Shoes)
RedShoes ist höflich, da gebe ich Dir Recht.
Ich gebe aber auch zu Bedenken dass sich in jedem zweiten seiner Postings ein ironischer, ja wenn nicht sogar provokanter Unterton einschleicht.
Das kann aber ja mit Sicherheit keine Absicht sein, oder vielleicht doch.
Ein Beispiel für Ironie und gleichzeitiger gezielter Provokation von heute 12:07:
Das war meine Frage:
Aber vielleicht gehören ja speziell Sie zum "intelligent german money"?
Ich sehe darin eine gezielte Provokation.