Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
was für eine herrliche dax-aufnahme. sollten heute nicht die index-fonds kaufen.HAHAHAHAHAHHA
utopische kursziele, herrliche fundamentale ausichten, sich mit positiven empfehlungen überschlagende analysten. und trotzdem fällt das ding mit riesigen umsätzen. leute wacht auf. natürlich wird das ding auch wieder 100% steigen. wie weit es aber vorher fällt weiß keiner. ich meine noch deutlich.
da könnt ihr machen was ihr wollt.
durch diese Schei..aktie die ganze Aktienwelt terrorisiert ?
Den Mist haben wir ja nun im DAX wirklich nicht gebraucht.
Das Ding ist einfach ausgelutscht; damit muss man sich wohl abfinden oder Puts kaufen.
mal schauen wo wir Ende des tages stehen. Heute morgen sieht es ja überhaupt nicht gut aus. Die hätten mal K+S mit in das Aktienschutzprogramm aufnehmen sollen.
echt unterhaltsam hier! was täglich für "argumente" gefunden werden die den kursverfall
erklären sollen und auf baldige besserung setzen.
wenn du dir so sicher bist, dann würden mich deine argumente für kursverluste im größeren stil wirklich interessieren. Habe ein großes paket und spiele mit dem gedanken auszusteigen um die verluste zu minimieren. Setzt du nur auf charttechnik oder was bringt dich zu dem festen glauben dass es in den keller geht?