500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 108 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 257 > |
Zu welchen aktien hat er gepostet!
Und ihn nehmt ihr ernst.
Ich lach mich ab!
Apfelbonusmeile hat es auch noch einmal auf den Punkt gebracht.
Ein Kasten heisser Luft, mehr ist das hier nicht.
Wie ich auch schon seit Monaten hier poste, das Ding ist künstlich hochgezogen worden.
Ich habe Euch alle damals gewarnt vor Börsenempfehlungen von Sharedeals und degleichen.
Und nochmals für den User "iwanooze" Ich habe keine, hatte keine und werde keine Aktien von TCU kaufen.
Bin doch meinem Geld nicht böse.
Die kritische Betrachtung von Personen, Kooperationen und dergleichen tut sicherlich nicht nur der Recherche hier bei TCU gut.
Übereinstimmende Meinungen und sich ergänzende Fakten wirken sicherlich bereits über die Grenzen von Ariva.de hinaus. ;-)
Die Nachhaltigkeit vieler Preissteigerungen wie hier bei TCU hat nicht unbedingt eine große Halbwertzeit. Und dort beginnt für Dritte die Arbeit.
Das ist kein Peanuts mehr und verdient entsprechende Aufmerksamkeit.
falls der Boden nicht bei 2-2,50 gefunden wird, sieht es möglicherweise nicht mehr so gut aus...wünsche dennoch allen die schon investiert sind, weiterhin viel Glück...
Eine andere Frage ist, wann kommt die lang ersehnte News über Abnehmer usw.???
Solange sich da nichts tut...ich weiß nicht so recht. Aber nur das kann den Kurs erneut beflügeln. Warum auch sonst sollte der Kurs steigen...sieht man ja die letzten 4 Wochen...nur DOWN.
Ich hab letzte Woche gesagt wir sehen diese Woche die 2 vor dem Komma, dass es bereits heute ist hätte ich nicht gedacht ;)
Die Börse ist keine EINBAHNSTRASSE...das trifft für beide Richtungen zu und nach dem der Kurs nun seit ca. 4 Wochen nur eine Richtung kennt(SÜD) kann es auch ohne News zu einer Gegenbewegung kommen(kann). Aufgrund der geringen Aktienanzahl sind die Ausschläge eben extrem groß.. in beide Richtungen, das MUSS man hier einfach bedenken...es geht schnell runter oder eben auch schnell rauf
Und ob da nun ne Nachricht kommt oder nicht...macht euch nicht verrückt...ich hab auch schon ein schönes Minus hier stehen und überlege wann der richtige Zeitpunkt zum verbilligen ist.
Höre ich dauernd auf irgendwelche Aussagen hier wird das nichts und dann such ich wohl möglich noch die Schuld bei eben Diesen Leuten die hier irgendwas geschrieben haben was kommt oder nicht.
Nein, DU solltest entscheiden jetzt steige ich ein oder eben noch nicht...es ist ja auch Euer Geld ;-) Und niemand kann dafür verantwortlich gemacht werden außer Du selbst. Es kommt wie es kommt...mal rauf mal runter...so ist das eben.
Ich warte auf den User mit dem Kürzel NCC-1701 ;-)
Wenn der Kurs sich auf ein gewisses Tief (Boden) gesetzt hat kommt Dieser Herr sicher mal wieder vorbei...bzw. sammelt er schon fleißig im Hintergrund...wer weiß ;-)
Aber schau dir das Unternehmen an und das Spiel was es treibt. Wie kam es zu dem Anstieg? War er berechtigt? Er wurde von einigen Börsenbriefen wie Rumas oder Share-Deals gepusht. Danach ging es rasant abwärts.
Schau dir einfach mal alle "neuen" Fakten an und schau das du noch rauskommst. Einsteigen würde ich vor 0,50 nicht mehr. Spätestens wenn man die Mogelpackung Fernsehfee 3.0 auf den Markt schmeißt wird es noch weiter runter knallen. Bevorstehende Kapitalerhöhung, weil man Fantasiewerte in die Bilanz eingerechnet hat, steht auch noch aus.
Ich lege jedem den Beitrag von Apfelbonusmeile ans Herz mal komplett zu lesen:
TV-WERBUNG - Ein Kasten heißer Luft(...)
Die Wirklichkeit ist weniger idyllisch. Der Sieg über RTL hat der Koblenzer Firma, die im Hinterhof einer Mietskaserne residiert, zwar einen Auftritt in der ?Tagesschau? eingebracht, und Blondine Bauersachs kann sich vor Interview-Anfragen ?kaum retten?. Doch die Erfolgsaussichten des Werbeblockers sind alles andere als märchenhaft.
Bastellösung. Wer ?Tivion? einsetzen will, braucht einen modernen Heimcomputer mit eingebautem Fernsehempfänger und gute PC-Kenntnisse. Das System funktioniert nur, wenn Fernseher und Computer durch ein spezielles Kabel vernetzt werden. Zur Ausrüstung gehört auch eine ?Tivion?-Fernbedienung. Via Internet-Standleitung sendet die TCU-Zentrale Signale, wann auf welchem Kanal Werbung anfängt und aufhört.(...)
-> http://www.focus.de/kultur/medien/...ten-heisser-luft_aid_200375.html
vom 05.07.2004
Kann mir mal jemand stichhaltig erläutern, was sich in den über zehn Jahre signifikant geändert hat?
Bastellösung? -> Mehr denn je mit der Fernsehfee 3.0!
Mietkaserne? -> Check!
Erfolgsaussichten inextistent? -> Sechs aktuelle Bestellungen sprechen für sich. Die 40 im letzten Jahr sowieso.
Wahrscheinlich sind wir nun, da RTL als edler Spender ausfällt, wieder in der Phase einer Kapitalerhöhung. Kann nur jedem raten den Artikel wirklich komplett zu lesen, die Parallelen zum Heute sind frappierend.
Aber wieder als Beispiel für Dich, Du steigst bei 0,50 ein und der Kurs geht auf 0,20... ist doch alles das gleiche Spiel oder ;-)
Von daher lieber KEINE klare Prognose abgeben und einfach schauen was passiert.
Es kommt immer anders, so oder so ;-)
Selbst wenn nur die Hälfte stimmen würde, dann wäre das schon Grund genug für mich von einem Investment in TCU abzusehen. Jedoch stimmt leider mehr als die Hälfte, mit ein bisschen Google wird man das selbst feststellen.
Ich sagte unter 0,50 und nicht bei 0,50 einsteigen. Und wenn du dir den Chart über die letzten 10 Jahre anschaust, dann wirst eben sehen, dass es nicht das Gleich ist ;)
Und irgendwann wird der Eine oder Andere hier wieder Musik rein bringen...die Person dem Geld scheißegal ist, weil diese Person genug hat und er sich darüber freut den Kurs steuern zu dürfen...wer würde das nicht gerne tun...also ich auf jeden Fall...ist doch geil so was oder :-)
Warten ist also angesagt.
Und mal ganz ehrlich...seit wann interessiert sich der Eine oder Andere über dem Anderen sein Geld. Also mir ist doch völlig egal was zB. DU oder ein Anderer mit seinem Geld macht. Oder meinst Du ernsthaft man hört darauf was einem hier ans Herz gelegt wird?! Doch nie und nimmer ;-)
Welche arme Sau hat sonst bitte bei dem Kurs von 7 hier Aktien gekauft? Erzähl mir nix ;)
Jetzt stehen wir bei 2,779...alles Andere werden wir sehn. Es hat auch keiner gedacht das es nach Verfall auf 2 Euro wieder auf über 6 läuft. Hier ist alles möglich...nach oben wie nach unten. Nur nicht unbedingt rauskegeln lassen, weil man sich dann ärgert wenn es wieder hoch dreht. Genau so wenn man zu hoch eingestiegen ist und man dann eben aussitzen oder verbilligen muss.
Alles reine Spekulation, nichts Anderes ;-)