Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 1062 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.193.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1060 | 1061 | | 1063 | 1064 | ... 1073 > |
Glück auf! Benötigen wir hier...
Wphl kaum... denke das hier ist Geschichte... oder denkt hier wer anders?
Sehr schade, gestern dachte ich kurz es gibt Hoffnung...
Handels-Tipps: Delisting – Was tun, wenn Aktien nicht mehr handelbar sind? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tien-handelbar-sind/all
Im November 2015 wurde die Gesetzeslage wegen massiver Aktionärsbeschwerden dahingehend korrigiert, dass zwar der Vorstandsbeschluss weiterhin ausreichend ist. Aber: es muss ein weitgehend klar definiertes Abfindungsangebot (Pflichtangebot) an die Aktionäre gemacht werden und die Delisting-Absicht muss rechtzeitig öffentlich gemacht werden.
Diese Vorgehensweise soll sicherstellen, dass Aktionäre nicht überrascht werden und plötzlich eine Aktie mit einem Wert von 0 im Depot haben. Du als Anleger sollst angemessen Zeit für eine Reaktion (Verkauf der Aktien) haben.
Abschließend sei noch auf ein drittes Delistingverfahren verwiesen, das kalte Delisting z. B. wegen gesellschaftlicher Umstrukturierung...
Elegante Lösung wie ich finde. ;-)
Ich komme u.a. nicht über die Dreistigkeit der Aussage von STRATEVIC hinweg, dass die Aussetzung auf eigenem Wunsch zum Schutze der Aktionäre erfolgt ist und keine Behörde / Institut in der Lage ist, eine klare Aussage zu treffen, warum genau STRATEVIC vom Handel ausgesetzt wurde,- also die offizielle Begründung die ja vorliegen muss für so eine Massnahme.
Alleine da ist doch schon ein großer Fehler im System, dass die betroffenen Aktionäre ( Mitinhaber ) diesbezüglich keine Einsicht haben bei den Behörden, die das letztlich veranlasst haben. Alle die ich angeschrieben habe, zucken mit den Schulter und verweisen auf Andere, als wenn STRATEVIC selber den Schalter an der Börse umgelegt hatte, ohne Zutun / Wissen der handelnden "Börsenwächter".
Ausgesetzt ist, heißt Sundance Ressources, soll Ende des Monats zu handeln sein,
Wurde aber des öfteren verschoben, die Wiederaufnahme des Handels.
Jetzt wird es aber langsam Zeit, das sich diese Herren mal melden ...