Biodel - Marlboro für das Depot?
Hier wartet ohnehin jeder auf News zur HV oder Merger. Die Schwankungen +-10% sind für die meisten uninteressant und entweder geht es in den nächsten Monaten steil nach oben oder gegen null ;)
Viele verstehen das "zwischen den Zeilen lesen" ;-)
und mal ehrlich, hier in D bemüht sich doch "nur" einer darum die Aktie zu pushen oO
Desweiteren immer das Negative gegen "Hai" aus SD, ich denke da sind sicher einige ganz schön neidisch auf Ihn ,da die überwiegenden Tips immer viele Prozente gebracht haben. Und wieviel Mill. Aktien er hat ist auch irrelevant , es werden schon ein paar sein.
Also abschließend , wer an die Aktie glaubt soll Sie halten bzw. nachkaufen und wer skeptisch ist soll einfach verkaufen bzw. hier garnicht erst einsteigen und soviel Müll dann schreiben.
Kurs sich sehr weit über 1€ bewegen wird und somit der Erhalt an der NASDAQ gewährleistet ist.
Geht mal etwas rauf, mal etwas runter.
Ansonsten dürften wir wenige Tage/Wochen vor der HV-Ankündigung sein. Wer das nicht abwarten kann, soll verkaufen, vielleicht noch schnell woanders ein paar Prozente rausholen (oder verlieren) und dann schnell wieder hier einsteigen. Aber bitte ja nicht zu spät, sonst hat sich die Aktion nicht gelohnt.
2. Wie kannst du so sicher sein, dass niemand den Merger vereiteln wird bzw. dass er erfolgreich bis zum Ende ausgeführt wird ?
3. Ich sehe es nicht als so einfach an. Ich verklage deinen Autohändler auf Vertragserfüllung, da es - falls du mit Biod/Albo vergleichen möchtest - eine schriftliche Fixierung gab.
aber, wer jetzt noch (günstig) über den anteilsbesitz einfluss/wertsteigerung auf das später vereinte unternehmen nehmen will.....braucht anteile.
es gibt eben noch immer viele unverbesserliche , welche sich keinen guten Rat holen möchten , sondern egal was man schreibt --einfach draufhauen , für blöd hinstellen ect.
Und zuletzt nochmal an Papa Joo --ich geb dir gern 100000 Dollar ,aber nochmal auch damit wirst du hier weder in die eine noch andere Richtung etwas derzeit bewegen (icebergorders), außer das sich ein paar in den BIDS freuen
Und ansonsten euch noch einen schönen Abend