ChroMedX!
federführenden Bank sein! : die Baader Bank ist auch die Clearingstelle
ergo, grober handwerklicher Fehler der Verantwortlichen!
Ein Vertragsablauf kommt nicht ohne Vorwarnung mal so um die Ecke.
Quelle : "Nippon Express" Beitrag 1.429 vom 23.03.18 im Forum von Wallstreet. online
Gruß Starkoch
Handlungsbedarf besteht, der Auslauf von Verträgen wird i. R. angekündigt vom
Vertragspartner da hat wohl in Canada einer tief und fest geschlafen und eine
Verlängerung des selbigen aus den Augen verloren. Leider ist mein Englisch für solch
eine komplexe Sache nicht gut genug sonst würde ich schreiben, hoffe mal
das der eine oder andere der schon Kontakt hatte dazu bereit ist.
Gruß
Starkoch
Kann aber fast nicht sein, dass es vergessen wurde. Evtl. hat es was mit den Kosten zu tun? Bankwechsel?
Thank you for your email.
ChroMedX was not given any notice from Baader Bank about this what-so-ever.
The Companys council in Frankfurt has been investigating this issue the last 3 days and we have not been given any definitive answers.
Would you please let me know where you were notified this about Baader bank?
Thank you,
Clark
W. Clark Kent,
President and Director
ChroMedX
I have forwarded this to our council in Frankfurt.
If this is the case we will negotiate with Baader or find another provider.
All of our investors are very important to us but the German investors have been our biggest supporters. It is very important to us that our listing is functional in Europe as we have made considerable advancements at the Company that I believe will benefit our shareholders this year in a big way.
Thank you again David.
W. Clark Kent
bin mal auf die antwort gespannt.
sieht wohl doch nach totalverlust aus. mist
die antwort von clark ist für mich äußerst unbefriedigend !!
The Companys council in Frankfurt has been investigating this issue the last 3 days and we have not been given any definitive answers.
was soll den der quatsch ?
naja ein zock war es wert. man hat ja noch 9 monate um das irgendwie auszugleichen :-))
schade
Wir haben erhebliche Fortschritte im Unternehmen gemacht, von denen ich glaube, dass sie unseren Aktionären in diesem Jahr in großem Umfang zugute kommen werden.
will hier nicht noch unnötig schlechtes wetter machen . da ich also eh nicht verkaufen kann bis mir meine bank was anderes erzählt, werde ich mir das eben anschauen und mich freuen falls ich eines besseren belehrt werde !!
aber diese "tollen " sätze ( mit "versprechungen") in den raum zu werfen lösen das problem hier erstmal nicht.
hört sich eher an wie beschwichtigen.
wie kann es sein dass so ein unternehmen Keine antwort von frankfurt bekommt ??
naja mein blutdruck ist eh zu hoch. deshalb werde ich mich jetzt wieder beruhigen und mich freuen wenn es nicht zum verlust kommt.
allen investierten. ein dickes fell und frohes eier suchen :-))
bei mir gehen nur alle alarmlampen an .
die antworten von kent sind für mich sehr schwammig.
ich mußte mir nur mal luft machen !! :-)
die aktion mit dem umschreiben schenk ich mir.
es war ja von anfang an klar klar, dass es hier nur hopp oder top geben wird.
wir werden sehen ob wir (dann laut kent) ende des jahres singen oder weinen :-))