Verity / Pro und Kontra
Seite 107 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 272.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 142 > |
Hinsichtlich deiner Links.... in den letzten Monaten wurden in beiden Threads (dem "positiven" als auch dem "negativen" Thread) mehrfach Zahlen/Argumentationen/Hintergründe auf gefahren. Liegt an jedem einzelnen aus dem inhomogenen Gemenge und eigener Transferleistung seine im ureigene Meinung abzubilden. Wenn das einzelnem nicht möglich erscheinen sollte - dann bitte auch nicht in solche Werte investieren...... am besten gar nicht in Aktien.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich will keinem die Hoffnung/Überzeugung/Vision, dass hinter VRTY was ganz großes steckt, nehmen. Ebenso wenig liegt es mir daran den tiefst negativ eingestellten Postern eine andere Meinung ein zu hämmern.... zumal mir das objektiv betracht mangels Argumente Stand heute schwierig sein dürfte.
Jeder ist seines Glückes Schmied... Punkt.
dass man den sinn erkennen kann! ich kann mir keinen reim draus machen.
du wohl auch nicht.
positiv-negativ.... okay.... ich zb. sage und sagte mehrmals, dass ich das gebiet,
in dem vrty rumkämpft, richtig und sinnvoll erachte. NUR vrty hat es scheinbar nicht
drauf, daraus einen nutzen zu ziehen. zeigen die zahlen, der handel und auch der
kurs. einnahmen sind da, aber ausgaben höher! das kann sich nur die öffentliche
hand mit 5 unnötigen flughäfen leisten(z.b.), aber keine us firma mit aktionären.
nicht staatlichen aktionären. das ist alles was ich sage. und ich bin gegen völlig
unsinnige und unrealistische, ja quasi vorsätzlich den derzeitigen verlauf karrikierende
aussagen wie kurs 50 euro und ähnlichen blödsinn. und wer da nun was gegen
argumentieren will..... herzlich eingeladen!
25 bis 50 cent...... selbst wenn nochmal verbilligt wurde.....
wäre also der 1 euro schon eine ver10fachung bzw. ver12fachung.
die sehe ich derzeit klar nicht! oder glaubt einer an 1000 oder 1200%
kurssteigerung in absehbarer zeit?
das ist doch eine klare provokation und wird auch so beantragt...... lach
für mich ist das eine klare meinungsäusserung von jemandem, der nachweislich
genau diesen verfall prognostizierte und leider nicht alle es auch so sahen bzw.
danach handelten und geld retteten. incl. meiner person. leider
meine Meinung, wo wir ja rechtzeitig den Verlauf so eingschätzt hatten :-) da habe ich ein Recht drauf, mich zu freuen... dass wir richtig lagen und die Verluste nicht mittragen müssen...
Beleg:
Wer sowas als Provokation sieht , ist nicht mehr ganz so frisch im Hirn....meiner Meinung nach ;-)
Wäre ja so, als verpasstest du einen Zug und genau DER entgleist.....Das du dich dann freust, diesen Zug nicht genommen zu haben, versteht sich doch von selber ;-)
ja genau... wobei einige ja unterstellen, dass es einen "ärgern" würde, dass man den entgleisten Zug verpasst habe, lol lol lol, brüll, brüll...
schon 2012 hattest du so manch chartanalyse drauf, die sowas von passte.
auch bei vrty hast du es gesagt und gewusst. chapeau!