Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 107 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 158 > |
Und falls Du glaubst, ich sei ein sogenannter Basher, lege ich Dir die Lektüre dieses Threads der vergangenen drei Wochen ans Herz, nicht nur der letzten drei oder vier Tage seit Deinem persönlichen Einstieg.
Ich würde mich übrigens niemals als Gutmenschen bezeichnen. Das wäre geradezu anmaßend.
Ich behaupte das genauso wenig, wie Du jemals eine Aktie bashen würdest.
Du wartest ja ausschließlich auf günstige Einstiegsgelegenheiten.
Wenn die günstige Gelegenheit gekommen ist, wird gekauft.
Falls sogenannte Basher also tatsächlich eine Wirkung auf einen Aktienkurs haben sollten, müssten diese eigentlich Deine besten Freunde sein, findest Du nicht?
Denn sie sorgen Deiner Ansicht nach für die günstigen Einstiegskurse.
Erkennst Du die Absurdität dieser Diskussion?
Wir sollten es besser dabei belassen. Zuviel Seelenstriptease in der Öffentlichkeit tut auf Dauer nicht gut.
Gute Nacht!
07:50:13
Geld/Brief 0,20 0,299
Geld/Brief Vol 5.000 10.000
Würde ein ein neues Freiverkehrs-Listing Sinn machen ?
Wie sind eure Meinungen ?
Meiner Meinung nach nicht, da bei dieser AG scheinbar gar nichts kurzfristig geht. Weder die Genehmigung eines Wertpapierprospekts durch die Bafin noch eine Börsennotierung an weiteren Handelsplätzen.
Meine Meinung habe ich hier schon kundgetan: Es wird zu keinem Listing im geregelten Markt kommen.
"Würde ein ein neues Freiverkehrs-Listing Sinn machen ?"
Sinn machen schon da sonst die Aktie in einigen Wochen nicht mehr handelbar sein wird. Aber auch hier wird es nach meiner Meinung nicht dazu kommen. Berlin hat den Handel trotz ankündigung nicht aufgenommen. Stuttgart delisted die Aktie. Kann mir nicht vorstellen das die AG an einen anderen Börsenplatz noch notiert wird!
an alle Zweifler: ihr könnt die Hotels buchen, HMC ist rentabel, aber momentan
einigen Unfähigen deutschen Partnern ausgesetzt, die es nicht gebacken kriegen, für HMC
ein vernünftiges listing beizubehalten.
HMC ist KEIN fake, das sollte man inzwischen mit einigem Menschenverstand begriffen haben
Die finanziellen Aussichten sind mehr als gut.
zum Durchhalten: http://...messe-tv.tv.grid-tv.com/c/mid,2069,Filme_auf_Abruf/?v=55476
§ 3 Dauer des Bestehens des Emittenten
(1) Der Emittent zuzulassender Aktien muß mindestens drei Jahre als Unternehmen bestanden und seine Jahresabschlüsse für die drei dem Antrag vorangegangenen Geschäftsjahre entsprechend den hierfür geltenden Vorschriften offengelegt haben.
Es könnte sein, dass das problematsich wird, da Haldane erst im Februar 2011 gegründet wurde, und ob Haldane als Gesamtrechtsnachfolger der Suru Group anzusehen ist, darf bezweifelt werden, da die Suru Group erst seit August 2011 eine 100% Tochter der Haldane PLC ist.
Scheint gersten an die vorüber gegangen zu sein, daher die Wiederholung.
Daher keine Zeitverschwendung...
Bis eben standen 18000 im aks auf der 0,25. Diese sind eben wieder verschwunden.
Da kann man nur mutmaßen, dass Panik erzeugt werden soll. Dies kann ich auf Grund der derzeitigen Newslage sogar verstehen.
Für HMC geht es mit dem lsiting ums Ganze !
Im WPP findest du die Suru Group Bilanzen auch.
Und wurde von der BaFin auch akzeptiert.
das sollte kein Problem geben
London und dann Stuttgart wäre gut. in Hamburg auf dem High Risk Market werden die ebenfalls ohne Probleme reinkommen wenn es darum geht das Listing zu sichern
Ich sehe das recht entspannt und nutze die Situation um sehr günstig nachzukaufen.
Vielleicht ist die Rechtsnachfolge kein Problem. Gemäß Umwandlungsgesetz wird die erlöschende Gesellschaft (Suru Group) bei der Gesamtrechtsnachfolge aber liquidiert. Das ist im Fall der Suru Group aber nicht passiert.
Aber ich bin auch kein Jurist.
Eben, das meinte ich. Wäre die Suru Group im Februar 2011 mit Gründung von Haldane durch diese übernommen worden, und dadurch liquidiert worden, dann hätten wir eine Rechtsnachfolge.
Aber die Suru Group ist erst seit August 2011 eine 100% Tochter von Haldane, und besteht als in Nigeria eingetragene Gesellschaft weiter. Daher haben wir per Definition hier keine Rechtsnachfolge.
fundamentalen Fakten werden durch das ganze Listingtheater leider völlig ausgeblendet .
Die Bedeutung eines fertigen und bereits durch die Bafin genehmigten WPP , mit dem man auf jeden Fall in der Lage sein sollte , schnellstmöglich ein Listing an einem deutschen Börsenplatz zu bekommen , wird gar nicht mehr erkannt .
Testierte Nettovermögenswerte von 1.43 € pro Aktie und reale Gewinne in den Bilanzen zählen momentan auch nicht .
Durch das Berlin-Listing hat man sich ein absolutes Eigentor geschossen und ist zum Spielball der Zocker geworden , obwohl man sich auf einem sehr guten Weg befand .
Die totale Unfähigkeit der IR-Abteilung hat für einen riesigen Vertrauensverlust gesorgt , den man so schnell nicht wieder zurückgewinnen kann .
Man sollte sich nun schnellstmöglich Rat und Unterstützung bei einer seriösen und fähigen Unternehmensberatung holen , um alles in geregelte Bahnen zu bringen und ein Listing an einem deutschen Börsenplatz zu bekommen !
Wenn ich sehe , welche anderen Luftbuden in Stuttgart , Berlin , München oder Hamburg gelistet sind , ist es unfassbar , dass Haldane es mit seinen Voraussetzungen nicht hinbekommt .
In diesem Jahr werden noch Millioneneinnahmen aus den laufenden Projekten erwartet und wenn man den aktuellen Kurs mit einer MK von ca. 15 Mio Euro sieht , ist das ein absoluter Witz !!!