Epigenomics wo gehts hin??
Firmen.
Was hat sich geändert ? Eigentlich nur der zeitliche Ablauf.
Also Leute alle Aktien zwischen 3,85 und 3,95 verkaufen und wieder bei 3,70 einkaufen und das macht ihr so lange bis euer Kurs sich langsam annäherd. Ich habe mein Kurs schon von 7,18 auf 5,35 gedrückt (2100 Aktien).
Was soll passieren ? Es wird in den nächsten 2-3 Monate keine positive News geben,
vielleicht noch eine Kapitalerhöhung wenn es ganz schlecht läuft.
Aber im Oktober oder Dezember kommt wieder Phantasie auf China oder doch USA und
dann sind wieder Kurse von 7-9 € realistisch.
Also mit Geduld und einen guten Finger Kurs verbilligen
na dann wollen wir doch alle millionen verdienen mit der Cordie-Methode
Friede sei mit euch
Dann aber lieber einen Bluttest.
Zu befürchten wäre es aber das die Amis(Exact S.) ihren Test durchbringen und dann stürzen sich alle Aasgeier auf diese Aktien.
http://www.ariva.de/exact_sciences_corporation-aktie/kurs
Wieviel kostet eigentlich der Exact FIT Test? Gibt es hier einen nennenswerten Kostenvorteil bei Epi?
Dürfte ja ein nicht unwichtiger Punkt für die Zulassung sein, denn Vorsorgeuntersuchung schön und gut ...aber auch in den Staaten wird das Gesundheitssystem einem gewissen Kosten-Nutzen-Faktor unterliegen?!
Deswegen müßt Ihr handeln und nicht jammern
liegt z.Z.bei 0,21. 5000 Stück und bei 5 Cent Zugewinn verkaufen
Ich kenn das amerikanische Gesundheitssystem nicht und weiß nicht wie es um Kostenübernahme seitens der Versicherungen besteht, aber angenommen der Cologurad-Test kostet nen Tausender ...wer bitte würde sich das als Normalsterblicher leisten?
Du gehst mir gewaltig auf die Nüsse, mit deinem Geschwafel. Müll hier nicht den Thread voll. Mach lieber mal deine Hausaufgaben. Morgen früh ist wieder Schule. "2100 Aktien", dass ich nicht lache...!
Bin schon lange Zeit in Epi investiert und habe schon gute Gewinne gemacht.
Ende des Jahres sieht die Lage ganz anders aus. Zweistellig oder Übernahme oder, na na
Pleite HaHaHaHaHa
Dann diese billigen Ratschläge, wie wir unsere (angeblichen) Verluste begrenzen können, gleichzeitig andere Aktien empfiehlt, und zuletzt schreibt, dass er hier schon lange investiert ist, aber nach eigenen Angaben trotzdem permanent verbilligen muss??? Merkwürdig und völlig überflüssig!
-Kolloskopie scheint zuzahlungsfrei zu sein
-FIT-Test bringt nur ungenügende Trefferrate
-bei Cologuard les ich von 300 bis 500$, die der Vorsorgewillige selbst zahlen muss
-Epiprocolon (laut Epi-Website) 99 bis 161€
Preisfrage: womit erreiche ich wohl die beste Akzeptanz?
Bitte Zahlen berichtigen, falls ich hier Fehlinformationen gesammelt haben sollte
Und weitergedacht:
Cologuard wird morgen (vermutlich) sicherlich durchgewunken ...was aber nicht sein dürfte wenn (wie einige meinten) die FDA die "Kolloskopologen" vor Konkurrenz schützen möchte.
Allein schon kostenseitig wird Cologuard aber auch kaum die Vorsorgeverweigerer erreichen, es sei denn, es erfolgt staatlicherseits die Kostenübernahme.
Aber Kosten- und Sparzwang herrscht überall und insbesondere auch in den Staaten ...wo wir wieder bei Epiprocolon landen.
Keine Sorge, ich will mir hier nichts schönreden ...versuche nur, mir eine Meinung zu bilden und bitte um rege Diskussion!
habe Ihn auch schon per bm gefragt wie er verbilligt ohne Verluste zu machen...
hat mich halt interessiert....wie das sein kann bei meiner Bank gehts so nicht..
ohne Verluste zu realisieren....aber ok
Ubrigens kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Cologuard so teuer sein soll.