COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 107 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.283.606
Forum:Börse Leser heute:3.031
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 3472  >  

31925 Postings, 5051 Tage charly503das, lieber Staylongstay

 
  
    #2651
3
08.05.12 23:53
hört sich weitaus vernünftig und auch sachlich an, der Beitrag davor aber nicht!

Ich mußte oft in der Vergangenheit Sprüche schlucken, wo ich dachte, wo bin ich denn hier gelandet. Und das mit dem Brokerwechsel ist leicht gesagt, aber wie es funktioniert, darüber haben sich sicher viele noch keine  Gedanken gemacht!
So einfach ist das nämlich nicht.
Und zu meinen Schulenglischkenntnissen, in meiner Grundschule wurde ab der vierten in 1954 russisch gelernt! Kann ich aber auch nicht mehr ausser Wodka holen aufschreiben.
liebe Grüße der charly  

10246 Postings, 5491 Tage Astragalaxiacharly

 
  
    #2652
1
09.05.12 00:13

die nicht relaesten- aktien sind wertlos aktien ausgebucht worden bzw. werden...quasi im schredder...bzw. werden ausgebucht...koennen anscheinend ja noch gehandelt werden...

gruss und gute nacht....

 

4082 Postings, 5573 Tage Erlkoenig11immer billiger

 
  
    #2653
3
09.05.12 07:20
wird es hier!?

wie gesagt, echt SCHADE, dass man diese Aktie nicht shorten kann :-(

ich wäre Millionär!

vor ein paar Wochen war es noch Spaß, als ich meinte die Aktie geht wieder unter 10 Cent, aber mittlerweile glaube ich wirklich daran!?

gibt NUR EINE Aktie die es genauso macht, jeder kennt sie : GENTA

viel Erfolg den letzten investierten Recken hier!  

1535 Postings, 5220 Tage DerBärlinerErlkoenig11

 
  
    #2654
8
09.05.12 09:42
wmi hat mit genta null zu tun.. die story ist anders.. und anders als bei wmi wird bei genta das licht ausgehen..  

6012 Postings, 5258 Tage paketixgenta war pure abzocke von anfang an

 
  
    #2655
5
09.05.12 09:53
meine meinung... ;)  

1722 Postings, 5233 Tage waswesichxxHei Wamus

 
  
    #2656
44
09.05.12 11:11
Die MBS Entscheidung war ja so wie man es auch erwarten konnte
Gut fuer die WAHUQ,s.

Witzig finde Ich das Mary bei der Ablehnung des Bergs Antrags gesagt hat das der Examiner das getan hat was er tun  sollte. Seehr interessant, er sollte also einen Bericht auf Kosten des Estates machen, der dann aufgrund von Hoerensagen von Mary in die Tone getreten wird.
Bischen mehr Muehe haette Sie sich ja schon bei der Ablehnung geben koennen.

Ansonsten ist auf den AMI Boards die Stimmung aehnlich wie hier.
Auf Yahoo fetzten Sie sich stellenweise ganz schoen. Auf I-HUB scheint Berg ein wenig ausgebrannt und entmutigt, weis nicht was er noch tun soll.

So ganz klar ist der Unterschied Escrow/ Liqudatin Trust – WMIH und die 75/25 % Geschichte fuer den ein oder anderen bei den Amis auch noch nicht.

Die Schaetzungen , wieviel noch fehlt das Equity im Geld ist belaufen sich zwischen 200 Millionen und knapp ner Milliarde.

Pjoengjang hat den Artikel schon gepostetet, ist ne interessante Passage drin

http://seattletimes.nwsource.com/html/localnews/...ml?syndication=rss

Winner of a 2012 Pulitzer Prize
Mortgage investors rebuffed in WaMu bankruptcy

The judge in Washington Mutual's bankruptcy case ruled Monday that a group of investors who are plaintiffs in a federal mortgage-backed securities lawsuit against WaMu cannot file a claim in the company's bankruptcy case until distributions are made to a group of low-ranking creditors.

RANDALL CHASE
AP Business Writer
Under a reorganization plan approved by the judge earlier this year, some $7 billion will be distributed to creditors, including significant recoveries for shareholders, who often are left with nothing in bankruptcy cases.

Nach dem dieses Jahr vom Richter genehmigten Reorganisationsplan , sollen 7Mrd an die Creditors verteilt werden, einschliesslich einer significanten Recovery fuer die Aktienhalter, die oft nichts in Insolvenzfaellen bekommen.

Na dann hoffen wir mal das der Herr Chase da recht behaelt.

Wie gesagt, bei den Amis ist die Stimmung aehnlcih truebe wie hier, Ungeduld macht sich breit
Juckt mich aber weniger, war ja zu erwarten das die Newslose Zeit der Stimmung nicht gut tut. Gut Ding will Weile haben.

Und ausserdem haben wir als Lichtblick noch die Chelsea Story, und da laeuft es ja momentan recht gut.

lg  

1157314 Postings, 5348 Tage unionDanke Dir wwxx

 
  
    #2657
37
09.05.12 12:55
für Deine guten Kommentare und Informationen.

Ich selbst finde am letzten Hearing sehr interessant, wie Mary Walrath den Marta-Claim in die Ecke verbannt hat...
Sie hat, so denke ich, schon lange durchschaut, dass dieser Claim nur ein Aktionärsblocker sein sollte und jetzt ausgedient hat. Der ist ja jetzt schon so gut wie tot, ohne dass sich im Prinzip an den Forderungen etwas geändert hätte.

Zur Frage, wie viel Geld fehlt, damit wir über die LTIs an Geld kommen können, wäre eine konkrete Anfrage ein Versuch wert. Oder aber die Quartalsberichte müssen da doch ausreichend informativ sein... Pfandbrief hat das doch letztens erwähnt... da muss ich nochmal nachschauen, was der LT da so mitteilt. Jedes Quartal ein "Wasserstandsbericht" finde ich völlig ausreichend...

Der WMIH geben ich auf jeden Fall noch Zeit, bevor ich der Ungeduld Raum gebe. Da wird Willingham bestimmt auch Berichte verschicken oder weitere Presseinfos geben, die uns ausreichend informieren.

Zur schlechten Stimmung zähle ich einerseits die Disziplin einiger hier aber auch, dass die Aktien gehandelt werden. Ist im Prinzip völlig egal, ob handelbar oder nicht, denn auch wenn die WMIH Aktie auf einen Cent fallen würde, ändert sich an unseren Aussichten nichts. Der Markt hat eben NICHT immer Recht, denn sonst hätte er die Aktie nicht einmal über einen Dollar bewertet und jetzt nur noch die Hälfte, wobei die Firma immer noch unverändert vor dem Anfang steht.

Also ich halte weiterhin die Bälle flach und schaue mir die Infos, die wir haben dafür um so genauer an...

LG,
union  

278 Postings, 5208 Tage Donaufanebay *140750310508*

 
  
    #2658
13
09.05.12 13:07
..... Hier könnt Ihr mitsteigern (für Chelsea)  

6226 Postings, 5019 Tage Schnurrstracks@Donaufan

 
  
    #2659
6
09.05.12 15:43
Sehr gut ! Endlich jemand, der weiß wie es geht. Sollten  alle machen .
Jeder hat bestimmt etwas zu hause, das er versteigern kann.  

645 Postings, 5372 Tage bescheiden@Donaufan

 
  
    #2660
1
09.05.12 16:36
super cool, weiter so!! Es werden immer mehr :-)
Auch der Rubin .....Schnurr..:-)  

278 Postings, 5208 Tage DonaufanDa sind noch 2 Anzüge

 
  
    #2661
2
09.05.12 16:44
*140750351* und (siehe weitere Artikel des Anbieters)  

1365 Postings, 6070 Tage chiara lunaBankers, Bankers, Dragon Slayers

 
  
    #2662
6
09.05.12 17:16
Vieleicht lustig oder auch nicht.

Paul Erickson – ein Ex-Trainer von Schalter- und persönliche Banker bei einer der berüchtigsten Opfer der Krise, die fehlgeschlagene Washington Mutual – hat seine nehmen zu Papier gebracht. Erickson ist der Autor einer Geschichte über eine verzauberte Land der Zwerg Bankiers namens The Wobbit: A Parodie. Fast unnötig zu sagen, verfolgt es eng die Handlung von j.r.r. Tolkiens The Hobbit."Zwerge, wie Tolkien, porträtiert sind verschroben, billig und hierarchische Jungs- und jeder ist verwandt mit jemand anderem", sagte Erickson Reuters letzten Monat. "Und ich dachte, 'Sie wissen, diese Art von klingt wie Banken.' So war es wirklich einfach so schreiben."Rezensentin Amazon Snarky von The Wobbit sagt Erickson Erfolg der Marke. Seine Zwerge sind "grundsätzlich wie realen Banker und Liebe Dinge wie stumpfe Sitzungen, schlechte Kundenservice und Office Politik."Das e-Book war der 65. beliebtesten in Amazons e-Reader Parodien ranking als der Dienstag Nachmittag. Reuters berichtet, die es mehr als 6.000 Kopien im Umlauf sind.Die Parodie folgt Arbeitslose Teller Bulbo Bunkins und dreizehn Zwerg Banker auf der Suche nach den Drachen töten "Wer Stahl ihre Einlagen und aßen ihre Kreditnehmer."Die Wobbit (nicht zu verwechseln mit dem Begriff für ein Hobbit mit einer "wackeligen Chest" mit einer Beschreibung der Bunkins Wohnsitz wird geöffnet. "In einer ganz unter-Boden-Wohnung lebte ein Wobbit. Seine Wohnung war nicht so böse, schmutzig und nass wie ein Loch, aber es war nicht so frisch, hell und viel Spaß wie ein Strandhaus"geht die Geschichte.Obwohl die Wobbit keine Erzählung WaMus Tod ist, wird sie als warnendes Beispiel für Banker geschrieben."Einleger von weit und weit brachte uns ihre Schmuckstücke. Kreditnehmer kam zu uns für ihre Hypotheken. Durch Outsourcing, Automatisierung und versteckten Gebühren wir SmithiBank riesig und sehr profitabel gemacht,", erklärt einer der Zwerge.Aber "Hypotheken wurde die Quelle unserer großen Reichtum und unsere Übertretung," fügt er hinzu. "Wie es von Zeit zu Zeit kommt, ein Drache auftauchte und bereinigt den Markt ruinieren alles."
Quelle: http://www.americanbanker.com/people/...-Mutual-parody-1049153-1.html

Gruss
Chiara Luna  

148 Postings, 4982 Tage SUSMANFANHallo waswesichxx,union

 
  
    #2663
28
09.05.12 17:16
Hallo wamufreunde,hiermit möchte Ich ein ganz "Grosses  Danke schön" ausssprechen,an waswessichxx und Union!!                                                                   Ihr seid wirklich ganz grosse Spitze!! Eure positive Einstellung zu unserer Aktie ,kann Ich gut mit Euch teilen.                                                                                                       Natürlich werden manche das jetzt nicht verstehen wollen,denn das erste Argument wird der Kurs sein.Aber Achtung:Der Kurs ist so volatil,mal über "1,00"Dollar ,dann nur noch bei der Hälfte,(wie auch union bemerkte)was ist denn nun eine "faire "Firmenbewertung?Vergesst bitte auch nicht,das unsere Aktie massivst geshortet wird: nach den Shortzahlenberichten bis zu 80%!!                                                                Ausserdem gibt es kaum Kontrollmechanismen,welche bestätigen können,das die Aktienmengen ,die angeblich gehandelt werden auch stimmen,und nicht Linke Tasche-rechte Tasche sind,um Panik zu erzeugen.                                                                       Nun,was ist denn unsere Aktie"wirklich" wert?                                                                   Wir wissen doch noch gar nichts,oder?                                                                          Wer kennt denn schon die Unternehmensprognosen,Firmenziele,Geschäftsfelder,möglichen Aquisitionen,Übernahmen ,Zusammenschlüsse,Kennzahlen,etc.??                                        Keiner weiss was genaues,wir investieren hier in eine mögliche erfolgreiche "Zukunft"!!                               Glaubt denn jemand wirklich, das da alle nur schlafen??Glaubt Ihr,das eine neue Firma von alleine funktioniert,und nicht Wochen bzw.Monate braucht,um zu reifen,und klare Geschäftsziele,und Strategien zu entwickeln?  Ich persönlich glaube an unser Invest,und bin und bleibe bis auf weiteres davon überzeugt.Wir haben sehr gute Experten,die uns vertreten,und die Firma hochzubringen versuchen.                                                     Glaubt ja nicht,das andere Firmen ,und Unternehmen nicht auch schon längst wissen,das mit "Uns"Milliarden an Steuern gespart werden könnten,bei einem evtl.Zusammenschluss??                                                                                                   Glaubt Ihr,die lassen sich das entgehen?? Klagen gegen Dritte stehen noch im Raum,da geht es noch um sehr,sehr viel Geld!! wer an unser Invest glaubt,der muss natürlich (leider)noch viel Geduld mitbringen,aber  Ich  bin überzeugt,dass es sich lohnen wird,aber jeder muss selber für sich entscheiden!!                                                                                                                   soll keine Kauf-oder Verkaufsaufforderung darstellen         Schöne Grüsse,susmanfan  

148 Postings, 4982 Tage SUSMANFANEntschuldigung

 
  
    #2664
9
09.05.12 18:26
hallo Wamufreunde,entschuldige mich hiemit bei Euch für die vielen(unerwünschten) Absätze,welche das lesen erschweren.War keine Absicht von mir.In meiner Darstellung(auf dem laptop) sah es ganz anderst aus,und habe keine Ahnung woran das liegt.                Ps: vorhin  schrieb ich doch von unkontrollierbarem Volumen,und eben gab es wieder einen sogenannten Kauf /Verkauf von über 300.000 Neuen Wmi-Aktien.Das entspräche 300.000  x30=9.Millionen  Altaktien.Glaubt jemand wirklich,das so viele gehandelt wurden,auf einem Streich?? also Ich nicht!!  Vorhin sprach ich von linker tasche rechter Tasche,und glaube,das wir nur falsche Volumen sehen ,oder? Aus diesen falschen,irreführenden Volumina handeln viele Anleger ,und verkaufen,oder kaufen(reell)!!!                                                                      keine kauf-oder verkaufsaufforderung     Mfg.susmanfan  

1219 Postings, 5177 Tage liner50Insider

 
  
    #2665
09.05.12 18:38

Martha Stewart was here

 

1365 Postings, 6070 Tage chiara luna? liner50

 
  
    #2666
3
09.05.12 20:41
Möchtest du etwas erklären? Was meinst du? Wir waren alle im Forum, aber keiner hat sie gesehen. Oder?
War das eine berühmte "Insider Info"??
Es gibt zwar nichts neues, (ausser momentan 1,88 % +) aber diese Sprüche gehören hier nicht hin. Belangloses Schreiben!  

198 Postings, 5262 Tage Intuition1980Ab in die Ecke mit dem MBS-Claim...

 
  
    #2667
27
09.05.12 21:16
Nach langer informationsloser Wartezeit, hat gestern ein intressantes Hearing in Delaware stattgefunden. Dennoch gab es keinerlei News um die WMI Holding, was der aktuelle Wasserstand ist. Es ist weiterhin Gedult gefragt
Zum hearing von gestern wie erwartet hat Mary ohne mit der Wimper zu zucken den Antrag von James Berg abgelehnt, Sie wird in meinen Augen hier definitiv keinen Staub mehr aufwirbeln lassen. Somit hat Sie den Bericht sowie den Examiner J. Hochberg  entlastet der nun seine Dokumente Unterlagen nicht weiterhin aufbewahren muss (ich glaub den guten Herren wird auch ein Stein vom Herzen gefallen sein). Man muss sich klar sein ohne Hochberg wäre diese Geschichte vielleicht ganz anders für JPM u Konsorten ausgegangen. Aber seis wie´s ist wir Leben im hier u jetzt u wir müssen nach vorne schauen.
Die zweite wesentlich intressantere Entscheidung die gefallen ist, hat Mary zu Gunsten der WAHUQ,s in dem Sie Marta claim anscheinend so gut wie abgelehnt hat indem Sie auf die Vereinbarung der Deboters verwiesen hat. Wodurch die Reserven nun in den Wasserfall fließen können. Dadurch könnte ein günstiges Settelment mit den Deboters entstehen, außer die MBS warten ab und vertrauen darauf das noch Vermögen auftaucht o erstritten werden, was dann im Wasserfall bis Klasse18 durchfließt, das wäre aber ein Ritt auf Messers Schneide.... Den ab da würde der Claim dann wieder aufleben könnte.
Momentan dürften nach meiner einschätzung die Vorzüge minimum 350Mio bis maximal 750Mio USD vom Geld weg sein, bevor die Escrown Shares bedient werden. Das wird noch eine ganz heiße Kiste in meinen Augen, aber es ist auch die nötige Gedult gefragt. Ja für Wamu braucht man wirklich Nerven wie Drahtseile :)

Long Gruß euer Intuition  

1318 Postings, 5472 Tage VanDelft"Ab in die Ecke mit dem MBS ex Marta....." ?

 
  
    #2668
5
09.05.12 22:51
Guten Abend,

Hallo Intuition,

ich hab gerade nach einigen Wochen erstmalig mal wieder einen Blick in diesen Thread geworfen und neben den unzähligen, seitenfüllenden Posts, zu denen man wohl besser keinen Kommentar abgibt, auch Dein obiges Post gelesen.

Du schreibst: " ......Ab in die Ecke mit dem MBS-Claim.......".

Naja, Du vermittelst dem geneigten Mitleser m. E. damit, die MBS-Claimants stünden weit im Abseits, erweckst aber in Absatz 4 Deines Posts den Eindruck, daß ex-Preferred-LTI´s Deiner Einschätzung nach noch eine halbwegs reale Aussicht auf Bedienung haben könnten.

Liest man aber in den zahlreichen Pressemitteilungen dazu (nur zwei Beispiele von vielen: http://www.columbian.com/news/2012/may/07/...estors-rebuffed-in-wamu/ oder  http://www.ksl.com/...amp;title=mortgage-investors-rebuffed-in-wamu), ist m. E. lediglich die Marschrichtung Class 18 für die MBS-Claims und die Freigabe der gebildeten Rückstellung erkennbar.
Dies stellst Du im Grunde in Absatz 3 Deines Posts selbst fest.

Die Class 18 rangiert aber nun mal vor der 19 ff.
Insofern erscheint mir Deine in Absatz 4 gepostete Ansicht nicht gut mit Deinen in Absatz 3 getroffenen Feststellungen zusammenzugehen.

Eine (auf WMI-Foren immer wiederkehrende) klassische Kollision mit der Realität.

Grüße

VanDelft  

21075 Postings, 5151 Tage wes_nach und nach

 
  
    #2669
4
09.05.12 23:06
finden sich offenbar alle ex-"gesperrten" im neuen thread ein, zum gemütlichen Austausch von Gedanken... während die ex-"Marktschreier" sich "still" abgeseilt haben...

sehr interessant


gute Geschäfte noch & N8!  

1318 Postings, 5472 Tage VanDelftRückfall in uralte WMI-Foren-Verhaltensmuster

 
  
    #2670
4
09.05.12 23:23
Hallo Susmanfan,

Du schreibst: "........Vergesst bitte auch nicht,das unsere Aktie massivst geshortet wird: nach den Shortzahlenberichten bis zu 80%!!......"

Kannst Du den Mitlesern bitte erklären, wie es mathematisch möglich ist, eine Aktie auf Dauer mit einem signifikant über 50 % liegenden Anteil deren Gesamtbestands zu shorten ?
Danke im Voraus.

Du schreibst weiter".......das die Aktienmengen ,die angeblich gehandelt werden auch stimmen,und nicht Linke Tasche-rechte Tasche sind,um Panik zu erzeugen........"

Könntest Du den Mitlesern bitte erklären, welches Interesse Shareholder, insbesondere professionelle Shareholder mit hohem Bestand an WMIH-Stämmen, daran haben könnten, daß deren Shares von der "linken in die rechte Tasche" gehandelt werden     oder darüber hinaus sogar "Panik" mit diesen Blindbuchungen an den Märkten erzeugt wird ?

Du schreibst weiter"...... Wer kennt denn schon die Unternehmensprognosen, Firmenziele, Geschäftsfelder,möglichen Aquisitionen,Übernahmen ,Zusammenschlüsse, Kennzahlen,etc.??  
Keiner weiss was genaues,wir investieren hier in eine mögliche erfolgreiche  "Zukunft"!!......"

Dazu nur eine Frage: woraus leitest Du (und scheinbar auch zahlreiche andere user dieses Forums) eine "erfolgreiche Zukunft" für die Firma WMIH ab, wenn Du doch im vorangegangenen Satz feststellst, daß Du über keinerlei Information zu einem Unternehmen wie WMIH verfügst, insbesondere über keinerlei Information, die auf eine "erfolgreiche Zukunft " schließen lassen könnte.
Könnte es sein, daß es sogar so ist, daß Du es allein aufgrund (!) der Tatsache, daß es bis heute keinerlei verwertbare Informationen zu den geschäftlichen Perspektiven und deren Erfolgsaussicht zu dieser Firma gibt, schaffst, Dir selbst einzureden, daß dieser Laden eine "erfolgreiche Zukunft" vor sich habe ?
Und daß Deine Unsichereit in Deiner Selbsttäuschung Dich dazu treibt, Dir hier Bestätigung von Leuten zu holen, die sich das, was Du Dir einredest, ebenfalls (mit mehr oder weniger großem Erfolg) einzureden versuchen ?

Du schreibst weiter: ".......Glaubt ja nicht,das andere Firmen ,und Unternehmen nicht auch schon längst wissen,das mit "Uns"Milliarden an Steuern gespart werden könnten,bei einem evtl.Zusammenschluss??....."

Lassen wir mal die lästigen IRS-Richtlinien und die ebenso lästige, seit weit mehr als einem Jahr von lesewilligen Usern zur Kenntnis genommene Thematik Ownership-Change außen vor und fragen wir uns stattdessen, der allgemeinen WMI-Foren-Gemütsverfassung entgegenkommend, mal was ganz Simples:
ist es denkbar, daß nur die zahllosen klugen Köpfe auf den WMI-Foren vom sagenhaften NOL-Reichtum dieser Company wußten bzw. wissen und man diese sagenhafte Chance auf steuerfreie Gewinne in Milliardenhöhe seit nunmehr 3,5 Jahren auf dem US-Markt "verfaulen" läßt ?
Es ist halt schon ein Kreuz mit der Blindheit der Amis, gelle ?

Gute Nacht

VanDelft  

1281 Postings, 5525 Tage Hotstockrunner@VanDelft

 
  
    #2671
6
10.05.12 00:30
faszinierend
erstens dein engagement
zweitens deine argumentationskette
drittens dein dir eigener schreibstil
ich beneide dich um deine dir zur verfügung stehende zeit
irgendwas mache ich wohl falsch
viel erfolg weiterhin
und bei welchem geldbringenden engagement auch immer

574 Postings, 5089 Tage BMG1900Doc's ab 07.05

 
  
    #2672
9
10.05.12 00:42
10131; Order Authorizing Interim Fees and Expenses Requested By Pepper Hamilton LLP In Its Notice of Tenth Quarterly Fee Application Request as Co-Counsel to the Official Committee of Unsecured Creditors for the Period October 1, 2011 Through January 31, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000001.pdf

10132; Order Granting Fourth Motion of Wells Fargo Bank, N.A., In Its Capacity As Successor Indenture Trustee and Successor Guarantee Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing That Aspect of Its Proof of Claim Relating to the Trustees Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000005.pdf

10133; Order Granting Fourth Motion of Wilmington Trust Company, In Its Capacity as Trust Preferred Trustee, for Entry of An Order Further Partially Liquidating And Allowing Proofs Of Claim For Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000002.pdf

10134; Order Granting Fourth Motion of the Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., in Its Capacity as Indenture Trustee, For Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000003.pdf

10135; Fourth Order Granting Motion of Wilmington Trust Company, in Its Capacities as Indenture Trustee and Guarantee Trustee for Five WBW/CCB Subordinated Notes, for Entry of an Order Allowing and Liquidating Proofs of Claim for Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000004.pdf

10136; Order Approving Stipulation and Agreement Between WMI Liquidating Trust And SPCP Group, LLC Reducing and Allowing Proof of Claim Number 4048

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000011.pdf

10137; Order Granting Motion of Law Debenture Trust Company of New York, in its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Partially Allowing and Liquidating Proof of Claim for Fees and Expenses Incurred from January 1, 2012 Through and Including March 31, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000006.pdf

10138; Order Granting Motion of Deutsche Bank Trust Company Americas In Its Capacities as Indenture Trustee and Guarantee Trustee of Two Series of WMB/CCB Subordinated Notes For Entry of an Order Allowing and Authorizing and Directing Payment of Its Claims For Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000007.pdf

10139; Order Granting Debtors' Seventy-Second Omnibus (Non-Substantive) Objection To Late-Filed Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000008.pdf

10140; Order Granting Debtors' Seventy-First Omnibus (Substantive) Objection to Late-Filed Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000010.pdf

10142; Notice of Service Regarding State of Oregon, Department of Revenue's First Set of Interrogatories and Second Request for Production of Documents

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000015.pdf

10143; Omnibus Order Awarding Interim Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000016.pdf

10144; Order Granting Debtors' Seventy-Third Omnibus (Substantive) Objection to Late-Filed Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000018.pdf

10145; Order Granting Debtors' Seventy-Fourth Omnibus (Substantive) Objection to Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000017.pdf

10146; WMI Liquidating Trust's Notice of Deposition of Theodore Sonde, Esq. Pursuant to Rule 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(b)(1) of the Federal Rules of Civil Procedure

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120507000000000019.pdf

10147; Notice of Deposition of Paul Lavelle Pursuant to Rule 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(b)(1) of the Federal Rules of Civil Procedure

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120508000000000002.pdf

10148; Certificate of No Objection Regarding Fortieth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period February 1, 2012 Through February 29, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120508000000000005.pdf

10149; Declaration of Service of Evelyn J. Meltzer re: Order Authorizing Interim Fees and Expenses Requested By Pepper Hamilton LLP In Its Notice of Tenth Quarterly Fee Application Request as Co-Counsel to the Official Committee of Unsecured Creditors for the Period October 1, 2011 Through January 31, 2012 [Docket No. 10131]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120508000000000003.pdf

10150; Objection of David Shutvet to the Application of Miller & Chevalier as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered for February 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120508000000000004.pdf  

1939 Postings, 5350 Tage PolytourJetzt muss i lacha...!

 
  
    #2673
1
10.05.12 07:13
very interesting... the Feds have given Chinese banks the ability to buy US banks.  

648 Postings, 4881 Tage Trader 84@all

 
  
    #2674
4
10.05.12 07:28

Da ist er! So eine Person hat hat uns leider in den letzten Jahren gefehlt! VanDelft hat einen unglaublichen scharfsinn, riesiges Hintergrundwissen, sowie eine höfliche und vorsichtige Art, sein Umfeld zum denken/umdenken anzuregen. Er traut es sich, die schon fast eingemeißelten Gesetze der Forumsgrößen in Frage zu stellen! Er bringt selbst den größten Traumtänzer zum zweifeln! Er schafft es, die Realität gläsern, detailliert und vor allem authentisch darzustellen. 

@VanDelft: Ich spreche hier jetzt mal stellvertretend für das gesamte Forum, und schließe auch die Leute ein, die noch immer ein Brett vorm Kopf haben: Mach weiter so, wir brauchen dich, du bist es, der die ganze Geschichte von Anfang an verstanden hat!  

 

1939 Postings, 5350 Tage PolytourTrader/Van Delft

 
  
    #2675
9
10.05.12 07:41
Es ist wie es ist. die Esrows sind da und nicht bash-bar!
Die NOLs sind da und nicht bash-bar!

Euer "Schulterklopfen gegenseitig" ist lächerlich!

Keine Angst, die Steuerberater sind seit Verlassen von WaMu aus ch11 HELLWACH!

Ihr braucht nur noch "ETWAS GEDULD" !!!  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben