Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 107 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 736 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 313 > |
Ich sehe das ganze auch "noch" nicht als totale Abzocke ABER der Handel so wie er seit den letzten Wochen läuft spricht schon für Unseriösität finde ich.
Immer diese großen BIDS mit denen Anleger angelockt werden als ob hier dicke Fischen einsteigen wollen und diese BIDS sind NOCH NIE bedient worden obwohl hier in den letzten Wochen Millionen von Aktien gehandelt wurden.
Ich erinnere noch einmal dran das ENVIO nicht bekannt geben muss ob Sie Shares abstoßen.
Hat ENVIO also NEUPERT nicht auch Schadensersatzklagen am Hals?
Dafür braucht er oder ENVIO doch Geld und die Aktien von BEBRA könnten doch Geld liefern wenn man verkauft.
Ist alles nur reine Spekulation aber bei dem Umsatz die letzten Wochen und den fetten BIDs die nicht erfüllt werden wirkt das auf mich zu unseriös.
Je nachdem wird der Kurs stark steigen oder stark fallen!
Hier wurde seit den News schon mehrmals der gesamte Aktienfloat durchgehandelt.
Die haben oder hatten ja nur ca. die Hälfte der Aktien von Bebra
Ne es sind seit dem starken Anstieg ca. 4,4 Millionen Aktien gehandelt worden.
Jetzt rechne mal die Trader ab die Aktien zig mal gekauft haben und verkauft haben.Wieviel bleiben dann noch von den 4,4 Millionen gehandelten Aktien real übrig.
Ich denke das ENVIO alle Shares auf den Markt haut weil an dem Auftrag irgendein Haken ist.So eine Aktien 1,2 Millionen Aktien zu guten Kursen unters Volk zu bringen dauert seine Zeit.
Wie erlärst Du Dir denn das Volumen die letzten Wochen sonst?
Wenn die doch verkaufen würde mir das zu denken geben.
Das Problem ist wir werden nie erfahren ob und wann Sie verkaufen wenns Sies denn tun.
Da BEBRA im Frankfurter Freiverkehr gehandelt wird besteht keine Meldpflicht solcher Veränderungen in der Aktionärsstruktur.
Also wird man es wenn überhaupt erst erfahren wenn ENVIO schon komplett ausgestiegen ist.
Die Frage ist halt nur woher kommen sonst die ganzen Shares die gehandelt werden wenn ENVIO noch all Ihre besitzt?
Ne das ist unmöglich deshalb sehe ich die Wahrscheinlichkeit das ENVIO verkauft höher als 99% liegt.
Die lang erwartete Hauptversammlung der BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) ist mittlerweile beendet und unseren Informationen zufolge reibungslos verlaufen. SD-Korrespondenten werden Details zusammentragen und – soweit relevant – über sharedeals.de präsentieren. Wir halten mit Blick auf das kommende Presseevent weiterhin BEBRA-Aktien. Die Lage bleibt aus Aktionärssicht hochspannend und vor allem äußerst chancenreich
... wenn man berücksichtigt, was SD letzte Woche noch über "Gerüchte" fabuliert haben, was alles auf der HV passieren soll ... Investoren, Geschäftspartner, Anschlussaufträge ... laut SD hätte auf der HV über all das Licht ins Dunkel kommen sollen.
Und was gibt's? Die HV ist "reibungslos" verlaufen. Tolle Wurst.
Bin noch nicht investiert, aber strong WL.