Was ist die Commerzbank wert?
und es war halt mal unterhaltung !.............
wens nicht machst ! dann mache ichs selber.
wenn ich eins hasse dann ist es nicht fair zu sein ! Zockermaus war korrekt !
und kann nichts dafür ! aber andere bringen ja teils auch viel mist ! (MEGAMIST)
hier war nichts böse gemeint !
also ziehe mal ne brille auf und schau noch mal nach, und lösche meins.
im übrigen ! vertrete ich Money-Pennys meinung ( lass doch die Mäuse )oder auch nicht.
FREIHEIT FÜR DIE MAUS.
gruss fibo
es muss natürlich nicht sein ! der dax steht ja noch ganz gut da ! auswserdem haben wir in der Dax stunde um 17 uhr über dem 50iger und dem 38iger geschlossen ! DAX hätte platz bis 6470-6500
alles mal mit besonderer vorsicht !
impuls kommt vom DAX 100erter ( stunde für long )
und Dow 200erter ( stunde )
gruss fibo
FRANKFURT (Dow Jones)--Standard & Poor's (S&P) hat die Bonität diverser deutscher Banken bestätigt. Demnach hat die Deutsche Bank weiterhin ein Langfristrating von "A+", der Ausblick ist negativ. Für die Commerzbank bestätigte die Ratingagentur die Einstufung mit "A", bei ebenfalls negativem Ausblick. S&P hatte Anfang Dezember mit einer Überprüfung der Institute auf eine Herabstufung begonnen.
Die nun vorgenommene Bestätigung der Bonitäten erfolge in Reaktion auf die Bekräftigung der Spitzenkreditwürdigkeit Deutschlands, schreibt S&P. Beim Länderrisiko im Bankensektor (BICRA) liege Deutschland weiterhin in der Gruppe 2. Die Skala reicht von 1 - geringstes Risiko - bis 10 - höchstes Risiko.
http://www.dowjones.de/site/2012/01/...für-deutsche-wackelbanken.html
Ausreichend kapitalisieren und dann als Sachdividende an die Aktionäre ausschütten!
Ich möchte nur von einer Erfahrung kurz berichten.
2008 habe ich Infineon für 1,20 € (vor der Steuerreform) erworben. Trotz aller Warnungen, nicht alles auf eine Karte zu setzen, hab ich es trotzdem gemacht. 2011 habe ich Sie für 7,15 € ohne Steuerabzug gegeben.
Ja, die Freude war groß. Und obschon ich den Tiefstkurs 0,38 ct und den Höchstkurs 8,35€ verpasst hatte, war ich absolut zufrieden.
Was ich aber für das Wichtigste dieser Nachricht halte ist; ich habe 3 Jahre lang nur gelegentlich mal ins Depot geschaut. Denn meiner Meinung nach ist es absolut nicht von Vorteil, wenn man tagtäglich, beinahe im Minutentakt, den Verlauf beobachtet.
Für Daytrader vielleicht.
Die Ampel für die Coba steht für mich auf grün. Ich werde das Papier vielleicht diese Woche noch ins Depot holen. Mich zurücklegen und im Frühjahr 2014 für 5,00 € verkaufen.
Vielleicht kann jemand damit was anfangen. Aber Erfahrungen muß ja jeder bekanntlich selber machen.
Aber, wie ich fucci08 mittlerweile kenne, ist ja wede helfen noch Danken hier erlaubt.
somit sollte ich mich verabschiden.
Liebe Grüße
Maus (oder sind Grüße auch off topik)?
Wir werden das genauso überleben, wie die Eurokrise ;-) Mindestens.
Aber den Kursverlauf meinst du doch bestimmt nicht ernst. Tolles Foto. Bist du das?
nun gut, jeder hat seinen stolz ,dann mache ich das jetzt selbst .
zeitgleich möchte ich mich dann auch wieder von deinem Thread verabschieden !
da es mir dann doch etwas zu gefühlskalt wird im Thread !
ich muss hier ja nicht sein.
ein kleiner tip vieleicht noch ! ( nicht immer gleich mit dem hammer auf deine poster im Thread )
solange anstand und freundlichkeit im vordergrund steht ( ist aber deine sache )
sind ja deine beiträge auch nicht immer die Besten
ansonsten wünsche ich dir natürlich weiter viel erfolg in deinem Thread und das du ihn formst ganz nach deinen wünschen ! wenn auch teils nicht ganz gerecht ! ( aber deine regeln ! )
ein weiteren kommentar in meine richtung kannst du dir sparen !
vieleicht trifft man sich auf einer anderen ebene mit freundlichkeit wieder .
und Zockermaus ja du hast mir sehr geholfen.....
wenn jemand etwas wissen möchte zur Coba ! DAX, DOW JONES so wie zu den charts GDs
BB 20,2 und dem BB 38,2,5 Retracements , ICHIMOKU KINKO HYO ! sowie kerzen ,und kerzenformationen ! und den Zeitebenen gerne wie immer aber momentan dan nur per BM.
dddidi du bist ein SUPERTRADER weiter so mein freund. RESPEKT
( aus die Maus bei fuzzi )
------------------------------ TOP TRADER----- SUPER TRADER ---------------------------------
---------------------------------------LIVE TRADER-----------------------------------------------
....................................................FIBONACCIZEIT2030.......................................................
fibooooooooooooo
UND TSCHÜSS
26.01.2012 (www.4investors.de) - Die Ratingagentur Standard + Poor’s hat bei einer Analyse verschiedener Banken auch die Bonität der Deutschen Bank untersucht. Dabei wird das Langfrisrating für den DAX-Wert bestätigt. Unverändert erhält die Deutsche Bank ein „A+“ von S+P. Wie bisher sehen die Experten den Ausblick als negativ an.
Damit liegt das Rating der Deutschen Bank über dem der Commerzbank. Diese hatte in der Studie ein Langfristrating „A“ erhalten, ebenfalls bei einem negativen Ausblick.
Ich lese dennoch gerne weiterhin scharfsinnige technische Analysen von Dir, aber für Mäusepoesie ist hier doch nicht ganz der richtige Platz. Ich habe selber Mäuse zuhause und weiß: auch Mäuse müssen artgerecht gehalten werden. Ein Bankenthread nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
http://www.finanznachrichten.de/...kout-signal-1-95-euro-long-444.htm
http://www.traderfox.de/anleitung/handelssignale/...pansion-breakout/
Gruß dddidi
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...fuer-Griechenland-1594724
Erst wenn in der Griechenland Geschichte ein KLARER Schnitt gefunden wird,gehts aufwärts...
Die Anleihen haben die Deutschen Banken doch eh fast schon komplett abgeschrieben...und es wäre dann ein guter Zeitpunkt einiges von der Eurohypo "auszulagern" ;)
Der Vorstand der Coba zockt auch ganz schön :))) klasse
Nur eins darf NICHT passieren,das Griechenland am Ende des Jahres und in 1 Jahr in der gleichen Misere steckt!.... lieber sollen Sie ihre Drachme wieder haben,und werden dementsprechend subventioniert.
Zahlen werden und müssen wir,egal wie..
Militärisch aufgerüstet, bis kein Geld mehr vorhanden.
Und dann haben die sich geschmiert, das es knallt.
Euro wusste das; aber die griechische Lobby wie die armensiche ist nun mal sehr einflussreich. Somit haben sie die Legitimation alles machen zu dürfen.
Doof für die Coba, dass gerade diesen Mist ausbaden muss!
Doof, dass den Griechen das Recht eingeräumt wird, Europa zu verarschen.
Doof, dass die Coba nicht frühzeitig das Ruder an sich gerissen hat (siehe Deutsche Bank).
Dann Seitwärts bis Sommer. Dann Endes des Jahres 3 bis 4€.
Ich glaube, die Putler, wollen es einfach nicht wahrhaben, dass die Coba Aktien in Zukunft nachhaltig bullish sein werd.en (bis 2013 - erste Dividende - meine Vermutung 0,25€)