Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe


Seite 107 von 673
Neuester Beitrag: 03.09.24 13:21
Eröffnet am:02.08.11 19:02von: 0risk0funAnzahl Beiträge:17.807
Neuester Beitrag:03.09.24 13:21von: Highländer49Leser gesamt:473.166
Forum:Talk Leser heute:169
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 673  >  

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03Spieltag 21 ist eröffnet!!

 
  
    #2651
9
05.02.12 20:29

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03wird natürlich hart für mei Gladbacher..

 
  
    #2652
9
05.02.12 20:31
am Mittwoch DFB Pokal in Berlin und am Samstagabend 18:30 gleich das TopSpiel gg Schalke 04... Das ist die erste Bewährungsprobe diese Woche.. ufff...  

Clubmitglied, 6854 Postings, 5157 Tage IhrefelderNicht schon vorher weinen, Starwarrior!

 
  
    #2653
12
05.02.12 20:48
Berlin spielt momentan eher gegen sich selber (leider) und Schalke hatte im letzten Pokalspiel nicht den Hauch einer Chance gegen Eure komischen ;-) Gladbacher!

Schon vergessen?

LG

Ihrenfelder  

12254 Postings, 5617 Tage goldfather20

 
  
    #2654
8
05.02.12 21:32
absolut unvorhersehbare Ergebnisse, so einen Spieltag werden wir so schnell nicht mehr sehen.  

Clubmitglied, 6854 Postings, 5157 Tage IhrefelderHaste Recht, Goldfather

 
  
    #2655
15
05.02.12 21:36

20 unvorhersehbare Ergebnisse und das bei nur 9 Spielen!

 

Echt ein Hammer, !

 

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03hihihii.. der Ihrefelder wieder...

 
  
    #2656
10
05.02.12 21:39
Gute laune dank ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääffzeeeeeeeeh, wa??

für goldfather wars auch ein schwerer Spieltag.. schließlich hatte er großes vor.. 8x konnte er vor dem Spieltag in Folge zweistellig punkten, diesmal nur 6 Punkte.. Kein Saisonrekord somit, und wieder keiner der Richtung 10x zweistelliges Tippergebnis geht..

Somit halten nun Kibbuzim & goldfather den Saisonrekord mit je 8 zweistelligen Tippergebnissen in Folge..  

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03quatsch...

 
  
    #2657
7
05.02.12 21:41
freilich wars Saisonrekord von goldfather 8x in Folge zweistellig... Spieltage 12-19..

bringt mich ganz durcheinander...

Kibbuzim warns "nur" 7x.. Spieltage 11-17...  

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03sodele.. endlich wieder englische Wochen...

 
  
    #2658
6
05.02.12 22:10
erst DFB Pokal unter der Woche, dann wieder 1.+2.BL.. dann CL/EL.. herrlich...

naja, schon mal geistig und moralisch auf Mittwoch 19 vorbereit.. Pokal bei Skibbe´s BL-Rückrunden- Tasmania Eintracht Berlin..  

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03mittwoch 19uhr... sollte es heißen..

 
  
    #2659
7
05.02.12 22:12

naja, Zeit fürs Bett..  Guts Nächtle @ All..

 

und gelungenen Start in die nächste Woche Kühlschrank D..

 

10994 Postings, 5835 Tage Mr-Beanda habe ich mir ja einen

 
  
    #2660
5
05.02.12 22:12
Schei... Spieltag für meinen Einstieg ausgesucht....
Zum Glück läuft die 2.Liga besser ;-)

71208 Postings, 8099 Tage datschimit den Tipps warte ich erst die Pokalspiele ab.

 
  
    #2661
6
06.02.12 19:18
Wer weiß welcher Spieler sich evtl. noch verletzt und am Wochenende ausfällt.  

2393 Postings, 5970 Tage diclofenacHallo starwarrior,

 
  
    #2662
10
07.02.12 20:15
unabhängig davon, ob ich Deinen Streß mit Happy End verstehen kann oder nicht, ist es für mich nicht akzeptabel, weiterhin in Deinen Gruppen Mitglied zu sein. Die von Dir gewählten Formulierungen "Spasti", "Schwuchtel", "Missgeburt" etc. sind sowas von daneben und in meinen Augen menschenverachtend. So spricht nur Pack!

Die Fussi-Tipperei kann gar nicht so wichtig sein, daß ich über so etwas hinwegsehen könnte.

2630 Postings, 6390 Tage bb28Tippgruppe

 
  
    #2663
7
08.02.12 08:40
kann mich nur diclofenac anschließen
hier scheint ein krieg stattzufinden
der nicht meiner ist
und deshalb werde ich garnicht mehr tippen
weder bei a noch bei b
So wichtig kann das nicht sein

viel spaß denn noch

3011 Postings, 4917 Tage Pe78Ich weiß nicht was hier vorgefallen ist,

 
  
    #2664
4
08.02.12 08:58
stehe aber auf der Seite von starwarrior3 denn wenn ihm sowas raus rutscht wird er schon seine Gründe haben so zu reagieren,denn alles gefallen lassen muss man sich auch nicht und wenn der ein oder andere deswegen nicht mehr tippen sollte,reisende soll man nicht aufhalten und umsoweniger Konkurrenz für mich,Danke Happy End.

Und vielleicht gibt es ja doch irgendwann wieder ein Happy End und alle haben sich wieder lieb, schließlich geht es doch um die wichtigste Nebensache der Welt.  

976 Postings, 4653 Tage Mister.Xhier blubbert es gewaltig

 
  
    #2665
3
08.02.12 11:25
und Pe78 stellt sich auf die Seite eines Users der andere mit "Missgeburt" anspricht!

Pe78 kannst du uns noch mehr von deinem wahren Charakter offenbaren.  

139 Postings, 4822 Tage bittesachlichbleibenjetzt kommt doch mal alle wieder runter...

 
  
    #2666
5
08.02.12 11:45
... bin erst seit Kurzem dabei, und finde die Tipprunde ist doch ein schöner Zwischendurch-Zeitvertreib. Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die jede Möglichkeit nutzen, an Allem und Jedem etwas auszusetzen. Hier geht es doch nur um das Tippen von Fußballergebnissen! Es muss doch möglich sein, dies allwöchentlich zu tun und hinterher ein wenig zu fachsimpeln.......
Übrigens: gestern gab's eine nachdenkenswerte Doku über Rudi Assauer und seine Krankheit... wird so etwas auch mal diskutiert? Ich meine, dazu gäbe es mehr zu sagen, als über Beleidigungen anderen gegenüber. Wenn sich nicht jeder so wichtig nähme und ein wenig gelassener und toleranter gegenüber anderen wäre... ja dann... hätte, hätte, Fahrradkette....
In diesem Sinne, Allen (!) noch einen schönen Tag. Ich jedenfalls tippe weiter!!  

12950 Postings, 6266 Tage kostoleniIch bin gelassen, sehr tolerant gegenüber anderen

 
  
    #2667
5
08.02.12 12:03
und nehme mich überhaupt nicht wichtig, aber wenn ich einen Fan des VfL Osnabrück sehe, dann...

werde ich zum Tieeeeer!

Kleines Späßle! ;-)

6198 Postings, 7719 Tage PalmengelVFL Osnabrück ?

 
  
    #2668
3
08.02.12 12:07
nur gute Erinnerungen in jüngerer Vergangenheit :-)  

139 Postings, 4822 Tage bittesachlichbleibenDanke, danke.....

 
  
    #2669
4
08.02.12 12:09
bin noch im Koma wegen gesternabend... 3. Liga ist die Hölle!!!  

6198 Postings, 7719 Tage Palmengelmeinte eigentlich die letzte Reli :-) aber egal

 
  
    #2670
4
08.02.12 12:45
viel Glück noch in der 3. Liga  

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03werde nichts privates mehr ins Tippsiel einfließen

 
  
    #2671
14
08.02.12 15:50
lassen, bzw mich um gewisse User kümmern, keine Sorge.. Der Zug ist jetzt abgefahren.. Und hinterherhecheln, sollns doch andere machen..

Jedenfalls akzeptier ich eure Meinung und respektiere die jeweiligen Standpunkte der Tipper..

Nur - 1x noch im Fahrwasser derer mitschwimm -> diclofenac - Du zitierst aber nicht Vokabular aus einem moderierten Posting.. ts ts tsss... Nur um mal zu verdeutlichen wie kurz manche denken.. Aber ok.. Was gesagt ist ist gesagt und meinen Standpunkt hab ich erläutert..

Damit Thema Ende.. *versprochen* ;o)

und - bitte lasst auch so Empfehlungen wie den Gulf Mineral schrott in den Threads des Tippspieles.. Hat da nix zu suchen, könnt Euch über sowas gern im Talk oder per BM unterhalten, aber nicht im Tippthread...  Außer es hat jemand Insider Infos, wer der nächste Tenbagger ist.. *lol*

Schöne Grüße @ All und - danke fürs zahlreiche Feedback eurerseits..

und wie gesagt, ab der neuen Saison gibts ein komplett neues Tippspiel, wo sämtl. aktuellen Statistken "genullt" werden und so jeder die direkte Chance hat, sich von Beginn an "zu verewigen"..
Es wird anderes Punktesystem geben, bei dem auch die Tordifferenz einfließen wird und und - und wenn zB Tipper xyz einen Lauf hat durch die Gesamtwertung ode reben das gegenteil, dann gibts dazu auch Charts uvm..
Die aktuelle Saison wird ganz normal zu Ende gebracht, aber ab der neuen dann ein komplett eigenständiges und neues Tippspiel, wo es nicht nur mich als Regelverfasser oder Urteilsgeber zu Tipps usw gibt, sondern auch 2 weitere Admins, so das ein "kleiner Rat" das ganze überwacht.. Und nicht nur ich den Kopf hinhalten muß, wenns um die Tipps etc etc geht, oder eben einer querschlägt und eine "Strafe" diskutiert wird.. oder einer ausfällt usw usw ;o)) Und - Cashsystem ist auch am Start.. Sprich "Entlohnung" für Platzierungen 1-10 dann am Ende der Saison 2012/13...  uvm.. Alles wird nicht verraten, aber arbeite da ehrlich gesagt schon seit Dezember an dem Ganzen.. ;o)) Um endgültig eben etwas eigenständiges "aufzuziehen"..

Das ganze wird dann sozusagen per geschlossener Gruppe und internen Threads ablaufen, so daß dann Mitglieder alles sehen und lesen können, aber externe Betrachter nix und auch nicht störend dazwischen funken können.. Es wird aber auch 1 ganz normalen Talkthread wie in dieser gruppe geben, den dann öffentlich, weil - es kommt ja immer wieder "Nachwuchs" zu der Tippergilde hinzu.. Sollen es ja auch dann finden das Tippspiel.. ;o)

Nun denne.. Noch viel Spaß diese Saison, und - immer noch 116 Mitglieder in der Gruppe, DANKE fürs Vertrauen und Feedback, auch wenn der ein oder andere nicht mit mir konform geht..

Und gleichzeitig auch nochmal der Hinweis - grad an die neuen Tipper und die die noch kein Icon hinter ihrer ID haben - wer will, kann ruhig sich sein Lieblingsvereinswappen nennen, wird dann hinter der ID eingefügt..

Und, starten wird das neue Tippspiel im Zeitraum 5-6 Wochen vor Beginn der neuen Saison, damit genug Vorlaufzeit ist, grad wg evtl Urlaubern etc. etc.  Und die, die aktuell Mitglied dieser Gruppe sind, werden natürlich 1:1 dann übertragen, bzw in die neue Gruppe dann aufgenommen.. dann kann diese Gruppe hier wird mit Beginn der neuen Saison dann aufgelöst werden..

Wär zwar auch möglich hier in der Gruppe das Ganze zu gestalten, aber da schnuppert ihr ja dann schon rein un so, wenn´s plötzlich den ein oder andere Thread neu gibt usw..  Nüscht is. . ;o)) Also denne... 12h Knast überstanden, bin wieder daaaaaaaaaaaaa...

Beste Grüße
starwarrior03  

3011 Postings, 4917 Tage Pe78Zu Mister X: Wer hier was gesagt oder geschrieben

 
  
    #2672
9
08.02.12 15:59
hat ist mir ehrlich gesagt Sch...egal.
Oben genannte Worte (ob sie hier gefallen sind oder nicht) sind aber doch mittlerweile normales Vokabular auf Ariva.de und wenn es Ariva.de so will bzw. dagegen nix unternimmt das sich so "unterhalten" wird ist es ganz sicher nicht mein Problem.
Mich Interessiert die Bundesliga, das getippe drum herum und nur nochmal 1000 Dank an starwarrior3 der das echt Super organisiert und auswertet, und der Rest interessiert mich nicht.Wenn manche User meinen sich dem Niveau von Grinch hier anpassen zu müssen und Ariva das nicht stört, bitte.
Ich pflege sowieso einen anderen Umgangston.
Jeder (auch DU Mr.X) sollte aber erstmal vor der eigenen Tür kehren.  

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03pssst.. Pe78

 
  
    #2673
12
08.02.12 16:13
lass das sein..

Tritt nicht nach... Lass es in Ruhe zu Ende gehen diese Saison, und ab der neuen ist dann sowieso alles anders.. ;o))

Und Grinch ist ja zB auch aus der Gruppe hier schon ausgetreten.. Von daher...

Weißt wie es ist, ratz fatz haste die Leutz hier wieder am schnattern und besserwissen usw usw...

"Wir" machen ab 2012/13 "unser" Ding, und ich für mich hab mir vorgenommen, dem bisherigen Statistikwahn eben noch n Sahnehäubchen mit Kirsche druffzusetzen.. ;o) Weils einfach fez macht.. Und ruhiger wird es dann allemal, was so Neckereien etc angeht..

Udn - klar is zB bittesachlichbleiben mit sein Osnabrückern arm dranne, aber ich hab das jetzt 15 Jahre mit BMGL hinter mir, und endlich, endlich gehts wieder vorwärts.. Das ist doch auch was..

Also, kurzum, Pe78 - lass die, die nicht mehr in der gruppe sind links liegen, ok? Ist der einfachste Weg und beahrt auch die Ruhe im Gruppenrahmen dann, denn Reaktion bringt Gegenreaktion usw. .

Soll keine Rüge sein, nur der Versuch, die Wogen zu glätten hier und noch 14 Spieltage Spaß, Fun usw zu haben..

In der zukünftigen Gruppe wird da dann sowieso Wert darauf gelegt, das sowas wie das thema der letzten 2 tage nicht mehr vorkommt.. Und wirst sehen, wird gleich ein ganz anderes Stimmungsbild von sich geben das Ganze..

Klar ist mir bewußt, das der eine den anderen auch gern mal neckt, sei es BVB´ler vs Schalker oder oder, aber dann auch nur so, das man sich trotzdem danach wieder angrinst oder gemeinsam weitertippt usw.. ok?

So, erstma getränkemarkt gucken muß.. Nuja, DFB Pokalabend, BMGL heute Abend in Berlin.. Berlin wird zwar gefährlich sein, aber da hat jemand was gut zumachen.. So wie einst der Faupax mit dem Abspielfehler beim Spiel in München letzte Saison, der zur 0:1 Niederlage führte, da hat man "ihm" dann sofort bei den Spielen danach angemerkt, das das gewurmt hatte und er mit aller Macht "aufgedreht hat" und auch einen enorm wichtigen Teil zur rettung in letzter Sekunde beitrug - M.Reus!!
´Will unbedingt denne im Halbfinale die Bayern haben.. ein 3.Mal abwatschen. hihihii, egal ob heim od auswärts... ;o)
FCBM - ihr seit nur ein Punktelieferant Punktelieferant.. :o)))))))))) kann ja net immer nur Efffffffzeeeeeeeeeeeeh dafür "mißbraucht" werden.. Die haben ja dann noch Schonfrist bis April, dann gehts in den BorussiaPark.. *froi*feix*  

9991 Postings, 5373 Tage AktienhunterHi Starwarrior,

 
  
    #2674
9
08.02.12 16:19
wie war es im Knast, na ja hoffe mal du hast die Zeit genutzt und die ne fette
Gladbachraute auf den Oberarm tätowieren lassen.

Knast macht hart. :-)

Allen Gladbachern viel spaß und ein gutes gelingen heut!! ab 19.00 Uhr  

67687 Postings, 6044 Tage starwarrior03Genau terminiert ist das Spiel BMGL-Efffzeeeeeh

 
  
    #2675
6
08.02.12 16:22
noch nicht, aber es wird der 31.Spieltag sein, Zeitfenster zw dem 13.04.-15.04.!!!

Überall schon dick und rot markiert, und Urlaub sowieso.. He he heee...  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 673  >  
   Antwort einfügen - nach oben