Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 107 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 248 > |
Warum weint tomasio?
Warum hat vollzeittrader sandkastenverbot??
Warum spielt borntofly kein verstecken mit?
Sehen sie die nächste folge von "bioenergy systergarten" kommende woche :D!
Schönen abend noch ;)
Zeitpunkt: 01.02.12 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Nachtreten bitte einstellen
euren schei..... Sternen. Das ist doch völlig wurscht. Das juckt doch überhaupt niemanden. Seid ihr ihr in der Grundschule, wo man für 3 mal vorlesen ein "Bienchen" kriegt und 5 "Bienchen" kann man dann eintauschen für 1 x weniger Hausaufgabe oder so ähnlich.
Ich geb dir nen schwarzen!!! Oh mein Gott, ich will aber lieber einen lilablassblauen! Ihr habt Probleme. Am 21. Dez. geht die Welt unter, ich sitz dann mit Born - to - fly in Hawai und lach mich kaputt, weil ihr immer noch über farbige Sternchen streitet.
Musste ich jetzt mal los werden. Und jetzt könnt ihr mir Sterne geben soviel ihr wollt, das geht mir am Ar.... vorbei. Ob rot ob blond oder braun, ich liebe alle Frauen....
Nun könnte man meinen, auf ein paar Tage hin oder her kommt es doch nicht an, Hauptsache die Info, welche ja irgendwann kommen muss, ist gut genug.
Aber wer sagt mir, dass diese Info für alle Beteiligten -z.B. auch für Kleinaktionäre- so positiv ausfällt, oder ob nicht, wie schon so oft, nur ein paar Insider was davon haben ?!
Trotz des negativen News-Flow gibt es noch Anleger die an BES glauben.
Respekt.
21.03.-22.03.2012
Yachthafenresidenz „Hohe Düne“ in Rostock-Warnemünde
Programm 21.03.2012 (Änderungen vorbehalten)
Forum 1
Moderation: Ralf Brendler RB Unternehmensberatung
http://www.offshoretage.de/
Es wäre besser er würde seiner Arbeit nachkommen, als "Rudi Carell" zu spielen. Dafür wird er nämlich von der BES AG nicht bezahlt.
Ich denke die Investierten (Heron, tajj, optimistin usw.) sollten für den Herrn Brendler eine Arbeitsplatzbeschreibung und eine Richtlinie erarbeiten...so kann es ja nicht weiter gehen.
Er sollte aber lieber mehr in IR investieren, als auf mehreren Hochzeiten zu tanzen.
Klasse.
Weiter so
aber wenn es noch länger dauert mit news wird der kurs unter 0,20 fallen da bin ich mir sicher, aber das risiko ist hoch den es kann jeder minute was ins haus flattern an neuigkeiten.