Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 107 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 129 > |
diesen dreck lozuwerden.
aber diese drecksaktie fällt und fällt.
nee, soviel minus realisiere ich nicht durch einen sell-button.
Hallo zusammen,
Ich habe mich sehr lange Zeit nicht eingemischt und habe mich zu keinem Kommentar geauessert weil diese doch recht volatile Aktie auf einmal sehr verkommen war und es nur verschwendete Zeit gewesen waere und hier jeder denkt er wuesste besser Bescheid. Zum Glueck legt sich das falsche "Interesse" langsam und es wird wieder interessant. Ab jetzt hat jeder wieder die Chance bei der Kursexplosion dieser Pennystock von 0 an dabei zu sein...
Es gibt keinen besseren Start als bei 0,01 (0,014) hier einzusteigen bedeutet es kann nur bergauf gehen!
Wie schon am Anfang des Threads bereits gesagt dieses Teil hier ist eines der volatilsten Konstrukte, war lange Zeit durch nervige Kleinabgreifer die Ihre paar Euros mitnehmen wollten nur mit Seitwaertsbewegungen vor sich hingeduempelt, aber jetzt sammelt sich das Volumen wieder an und wenn alle die ab 0,01 neu einkaufen alle die billig nachkaufen (mich inklusive) und alle die bereits investiert sind (ich bin es auch ;-) ) nicht bei der kleinsten Bewegung gleich den Verkaufsfinger betaetigen, dann toppt das Ergebnis sogar den letzten Gipfel!!
Gruss und Erfolg
wünsche dir alles erdenklich gute!
Du hörst Dich hier so an als wärst Du mit Haus und Hof hier investiert und hast Dich dabei mächtig verspekuliert, warum solltest Du sonst so Dinger hier raushauen! Als Basher wurde ich nicht sehen, die gehen anders vor, und dafür ist der Wert auch schon viel zu tief, gut es kann noch ein wenig oder sogar bis 0,00000 runtergehen, davon gehe ich und viele andere nicht aus. Also, warum machst Du das, vielleicht kannst Du uns das mal schreiben, damit wir den Sinn verstehen!!!
Ich hoffe du kannst irgend etwas beitragen, außer Beleidigungen von anderen Forenteilnehmern !
Schönes Wochenende und fröhliches Pushen allerseits..........
also, wenn ich das jetzt mal als so bewerten sollte würd ich sagen, dass elespanol auch damals schon recht hatte...immerhin ist texcan von 0,01 bis auf 0,23, was 2300 % steigerung entspricht - nicht soooo schlecht, wie ich finde!
diese gegenseitigen beschimpfungen sind doch echt käsekuchen....wer mit texcan nix zu tun haben will, wie z.bsp. al56hg, der soll die anderen sich in ruhe austauschen lassen und fertig...es wird ja niemand gezwungen hier zu investieren!
auf ne gute zukunft mit texcan, ich bleibe dabei!!
Und dann heute ohne Handel auf 0,010 runter!!!!!! Hier wird etwas vorbereitet, dass ist zwar nur meine Meinung aber das sitze ich jetzt aus!!!
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung
Also eines muss ich hier mal sagen...ich lese die Berichte von euch bei diversen Aktien durch und finde es klasse wie sich manche hier reinhängen um Informationen zu bekommen. Hier ein GROSSES Kompliment...
Um so mehr finde ich es schade, wenn andere stänkern und lästern...Also ich freue mich z.B. wenn jemand auf gut Deutsch fett abgesahnt hat.Ich bin auch nur ein Leser und wünschte, ich hätte soviel Ahnung wie manch andere hier.
Und wenn ich das richtig lese bei der Postbank,dann sind die Dinger doch wieder etwas gestiegen...
Heute 15%...vielleicht Montag 15% und so weiter...Und schon hat man durch Kleinvieh auch Mist erzeugt.
Also ich bleibe ebenfalls und freue mich über weitere spannende Berichte bezüglich dieser Aktie
Also verlass Dich nicht auf irgendwelche +/- die angezeit werden, sonder verfolge die Kurse genau sprich bid/ask da wird manches rot was nicht rot ist und maches grün was aber nicht grün ist!!!