Geht hier was ?!
Seite 107 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 439.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 137 > |
Grund die News: http://www.goldinvest.de/index.php/...-nickel-und-kupferprojekt-28818
...schön wärs ja mal
Woher kommt das Geld schon wieder... ?
Hat Proto nicht mit sich zu kämpfen... ?
Hier wird doch rumspekuliert, dass es bald vorbei ist...
Ist das jetzt ne total bescheuerte Aktion von Proto, oder steckt mehr hinter der ganzen Sache.. !?
http://www.asx.com.au/asxpdf/20130613/pdf/42gftkctm17zcw.pdf
Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden! Ich habe Proto Resources, Metals Finance und sogar Augur Resources angeschrieben betreffend Finanzierung.
Es sieht nicht so aus als würde da was kommen. Aber etwas anders als ein Schweigen hatte ich ohnehin nicht erwartet.
Somit bleibt es bei einer Spekulation meiner Seits, dass da etwas im Bush ist mit NDL.
Nicht mehr, und nicht weniger!
„Wir hatten in den letzten Monaten mehrfach darauf hingewiesen, dass sich der globale Nickelmarkt aufgrund der Inbetriebnahme zahlreicher neuer Minenprojekte und trotz der robusten Nachfrage aus der Edelstahlindustrie klar im Angebotsüberschuss befindet. Wir gehen dennoch nicht davon aus, dass es zu weiteren starken Preisabschlägen kommen wird, denn auf dem aktuellen Preisniveau sind viele Nickelproduzenten nicht mehr profitabel. Wir rechnen vielmehr in den kommenden Wochen mit Produktionskürzungen, die den Nickelpreis stützen sollten, so die Commerzbank-Analysten.
Auf dieser Welt gibt es nebst Proto Resources andere Idioten, die in einer solchen Zeit noch in ein Nickelprojekt investieren. Das lässt wenigstens noch einwenig Hoffnung übrig, dass das Nickelprojekt Barnes Hill doch noch finanziert werden könnte. Auf der anderen Seite gibt es Unternehmen, die schon damit begonnen haben ihre Projekte abzustossen bzw. einzufrieren, bis sich die Lage etwas verbessert und man wieder bei höheren Preisen Gewinne erzielen kann. Es ist nur so, dass sich das Management von Proto Resources sich dessen nicht bewusst ist, dass man nicht bis zum nimmerleins Tag neue Anteile auf den Markt werfen kann, ohne die Konsequenzen davon zu tragen.
Schuld an der ganzen Misere sind aber die Neuinvestoren, die ohne grosse Überlegungen sich mit jungen Aktien des Unternehmens eindecken und den Glauben in sich tragen diese jemals mit Gewinn wieder loszuwerden. Darüber hinaus wird dies auch noch von den Grossanteilseignern (Altaktionäre) unterstützt, die sich somit ihren eigenen Teil verwässern lassen. Das grenzt an ein Armutszeugnis vom feinsten.
Sollte Proto Resources nicht in den nächsten Wochen oder Monaten 1000% im Wert steigen, so gibt es meiner Meinung nach keine Hoffnung auf eine nachhaltige Besserung. Fakt ist, die Company braucht Cash und solange der Kurs hier bei 0.002 Dollar dahin vegetiert, bleibt nichts weiter übrig als neue Aktien zum Dumpingpreis zu verkaufen. Abnehmer gibt es immer wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Das man die Situation mit ein paar Bohrungen verschönigen möchte wissen wir ja bereits, aber leider hat es bis jetzt nicht hingehauen. Nun versucht CEO Andrew Mortimer es nochmals mit einer neuen Bohrung auf Lindemans Bore. Man kann gespannt darauf sein, was dabei raus kommt. Ich könnte mir gut Vorstellen, dass die Aktien welche zu 0.002 ausgegeben wurden sehr schnell den Besitzer wechseln als man auf 3 zählen kann, wenn der Kurs aufgrund von guten Resultaten einwenig in die höhe geht.
Aus diesem Geschäft haben dann 2 Parteien einen Gewinn gezogen. Die Leute von Proto Resources und diejenigen, welche Aktien zum Preis von 0.002 A$ geschenkt bekommen haben. Die Kleinspekulanten gehen leer aus und schauen obendrein noch dumm aus der Wäsche. Aber so ist eben das Leben an der Börse.
Stay long... so würde es Mortimer ausdrücken. Und bis auf wiedersehen! Wenn es heisst:
Capital raising for the Project Barnes Hill... oder das Portmonnaie vom Management.
der letzte abverkauf hat begonnen. jetzt heisst es verkaufe was geht. rette sich wer kann...
und jetzt warten auf den bankrott ?!!
aber ich denke wirklich, dass jetzt die letzten das boot verlassen. mal schauen, wie es diese woche weiter geht. tiefer können wir ja nicht mehr fallen... oder ?
von da her jippi eyeeeh!
16:28:34 0,001 EUR 500.000 17.788.854
16:24:01 0,001 EUR 100.000 17.288.854
16:22:05 0,001 EUR 100.000 17.188.854
16:06:56 0,001 EUR 290.000 17.088.854
15:03:14 0,001 EUR 200.000 16.798.854
10:36:43 0,001 EUR 300.000 16.598.854
10:33:49 0,001 EUR 500.000 16.298.854
08:33:06 0,001 EUR 1.000.000 15.798.854
08:16:13 0,001 EUR 700.000 14.798.854
08:01:19 0,001 EUR 14.098.854 14.098.854
nanü, da hat jemand früh morgens 14 mio. stk. aufgekauft. tja... zocken ist angesagt.
Die ersten 100 Meter waren laut Mitteilung etwas schwierig wegen dem Gestein. Es soll eine gesamt Tiefe von 600m erreicht werden.
Ich rechne also mit noch 2 weiteren Wochen, bis die anvisierte Tiefe erreicht wird, also ca. 7. Juli 2013. Die Ergebnisse dürften dann noch 3 weitere Wochen ins Land bringen bis Ende Juli.
1 Monat mehr wo Proto noch bei 0.001 herum Eiert...
hoffe für alle dass sich der verlust in grenzen hält... auf wiedersehen
Aber nur, wenn man das Spiel mitspielt und bei 0.001$ einkauft. Mit hohem Risiko Potential!!
Der Ofen ist erst aus, wenn keine KE's genehmigt werden. Mortimer hat Übung! AXINO hängt immerhin auch noch mit einem riesen Stappel Proto's in den Miesen.
Ich denke die werden bald verkaufen. Dann ist hier die Hölle los! Deren Image steht ja auch auf dem Spiel wenn ein Total Verlust entsteht. Wie wollen die das deren Aktionären erklären?
ähm.... ja. Wir sind eben einem Gauner auf den Leim gegangen...haben aber weiter aufgestockt und haben locker mal 1-2 Mio. verzockt.
Tja. Pech gehabt. Aber wenn man als Grossaktionär nichts unternimmt. Selbst schuld!
Was ich beobachtet habe. 1x 7.8 mio. / 1x 10 mio. stk. Käufe !!!
Ist das noch normal ? Es waren heute bestimmt nicht mehr als 5-6 Kaufsorder
Achja.... kost ja nix mehr das Zeug :-/
Wiederholen die eigentlich immer nur das, was man schon längst von einer älteren News kennt.
Spekulativ Bye! Wetten, die schreiben im Auftrag von Proto Resources. Wenn auf Lindemans Bore nichts geht, können die sich den Deal mit Dourado abschminken. Ich hoffe, dass die Aktionäre in Down Under nicht schon wieder so bekloppt sind und das JV durchgehen lassen.
Ich denke, oder hoffe zumindest - dass die Aktien jetzt in stärkere Hände wandern!
Es kann einfach nicht sein, dass Proto schon wieder massiv verwässert mit Dourado. 210 mio. neue Aktien sollen ausgegeben werden. Nicht mal 1 einziger Erfolg hatte man mit Lindemans Bore, nun will man sonstwo Löcher in den Boden budeln?
Der Mortimer hat sie nicht mehr alle...