Aixtron geht seinen Weg
Dann mal schön aufpassen.
letzten Tage zu erklären,was mit der Aixtron gespielt wird.Am Freitag ist großer Verfallstag.Einige Investoren scheinen mit Aixtron dermaßen falsch zu liegen,sprich Shorteindeckungen bis zum abwinken,es wird gemunkelt,das es die Deutsche Bank ist,das sie jetzt massiv Aktien auf den Markt schmeißen,um den Kurs noch irgendwie nach unten zu bekommen um dann am Freitag nicht ganz so viel Geld verlieren zu müssen.Leider gelingt ihnen das aber nicht so richtig,denn seit 14 Uhr wird schon wieder aufgekauft,was der Markt hergibt.Und wenn mich nicht alles täuscht,steigt die Aixtron morgen um 10 Prozent und die Shorty's sitzen wieder im Schlamassel.Ich pack Euch hier mal noch den Chart mit rein,da kann man alles sehr schön erkennen.Ich nehme diese Woche nicht allzu ernst,nächste Woche werden die Karten neu gemischt und dann versucht es die Deutsche Bank vielleicht mal mit einer Longeindeckung,dann verdienen die auch mal Geld :-) .Sie können dann auch gleich noch ein KZ von 12 Euro benennen und ab geht die Post.Das soll's für's erste mal wieder gewesen sein,immer schön die Nerven behalten,Euer Mr. Tausendmark
Übrigens h1234 hattest Du heute noch mal die Chance,günstig einzusteigen,ehe es Richtung 10 geht.
Außerdem will ich auch billig wieder rein. ;-)
weil der gleitende durchschnitt im begriff ist durch zu gehen & zwar diesmal von oben nach unten, & das ist reine chartlehre -technik, & du glaubst doch nicht allen erst das ein Bäckermeister wie markus frick über das geschäftsgebaren der db bescheid weiß.
also tausender du bist ein richtiger witzbold
7,850 EUR | Vortag | Eröff. | Tag | 52-Wochen | letztes | gesamt | ||||
-0,26 | -3,21% | 8,110 | 8,110 | 8,120 | 7,380 | 8,740 | 2,760 | 23.788 | 1.508.754 |
7,850 EUR | Vortag | Eröff. | Tag | 52-Wochen | letztes | gesamt | ||||
-0,26 | -3,21% | 8,110 | 8,110 | 8,120 | 7,380 | 8,740 | 2,760 | 23.788 | 1.508.754 |
Allen ein glückliches Händchen
sicherheitshalber die shorts wieder ausgezogen, so ich schau erstmal von der seitenlinie zu, morgen habe ich kenne zeit & Freitag ist ja Verfallstag & da ist es mir zu heissssss
aber alles investierten noch viel spass & natürlich noch mehr glück
17.06.2009 - Die Analysten der UniCredit bestätigen die Kaufempfehlung für Aixtron-Titel. Das Kursziel liegt weiterhin bei 8,00 Euro.
Das Aufwärtspotenzial für den Kurs ist inzwischen beschränkt. Allerdings gehen die Experten davon aus, dass es auch in den kommenden Monaten positive Nachricht vom Unternehmen geben wird. Auch Umsatzüberraschungen werden als Möglichkeit erwogen. Dies könnte durch eine höhere Marktdurchdringung von LED-Fernsehern geschehen, vor allem in China und in den USA.
( js )
Es grüßt Ricki !
Allen Experten weiterhin viel Glück,denn das braucht man wenn man nix weiß.