Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 107 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.075.130 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.661 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 968 > |
wollen ja nur günstig einsteigen,aber dazu wird es nicht kommen denn Citigroup wird diese woche mindestens wieder +30%machen (das ist meine prognose) so wie ich donnerstag und freitag +0% gemacht habe so werde ich diese woche mit citigroup wieder +30%machen denn die wird Rchtung 6USD stegenAlle die pessimistsch sind,die wollen citigroup g TOP Tradingtip von mir ist neben daimler auch citigroup für morgen
§
Bisherige Bewertungen:
2x gut analysiert
--------------------------------------------------
"Was kriegt man dafür"? - 2 x gut analysiert!!!!
Hinzu kommen veränderte Bilanzierungsregeln: Citigroup hat öffentlich eingeräumt, einen Teil des Gewinns schlicht durch eine Buchhaltungsregel erreicht zu haben. Goldman Sachs kam die Umstellung des Geschäftsjahres auf das Kalenderjahr sehr entgegen. Andernfalls hätte der miserable Dezember noch in das Quartal gezählt – mit einem Minus nach Steuern von 780 Millionen Dollar.
zu lesen in...
http://www.zeit.de/online/2009/17/us-banken-ende-krise?page=1
hast du was von optionsscheine,Put,Call,Zertifikate,Knock outs usw gehört?
Hast du etwas von leerverkäufen gehört?
wenn niht dann sei bitte sehr leise :-))
Pcroller: Ich stelle es einfach mal rein da ich den ganzen Thread heute nicht mitbekommen habe
Kreise - Japans größte Banken bieten für Citigroup-Brokerhaus
Tokio, 20. Apr (Reuters) - Die drei größten Banken Japans bieten Kreisen zufolge für das Brokerhaus der Citigroup(C.N) in Fernost. An Nikko Cordial seien Mitsubishi UFJ Financial Group, Mizuho und Sumitomo Mitsui interessiert, sagten mehrere mit dem Verkauf vertraute Personen am Montag. Die durch die Finanzkrise schwer angeschlagene und von der US-Regierung gestützte Citigroup hofft mit dem Verkauf umgerechnet rund sechs Milliarden Dollar einzunehmen.
Den Kreisen zufolge ist die Frist für Gebote beendet. Zum Verkauf stünden auch Teile der Nikko Citigroup, die in Japan kleine und mittelständische Firmen betreut. Die Vermögensverwaltung der US-Bank in Fernost, Nikko Asset Management, solle dagegen nicht veräußert werden.
So das ist echt das allerletzte, hab am Freitag für 3.5 verkauft bin bei 2.8€ wieder rein! Und jetzt sowas.. das ist echt die reinste Abzocke von diesen verwixxten Amis!
Ich kann es echt nich verstehen, da sind doch Insider am Werk oder was meint ihr ??
Alle sind sie sehr stark gefallen heute. Und nicht nur die Banken in Amerika. Schau dir die DB an -11,40%
Ich perönlich denke morgen wird es sich ein bisschen einpendeln. Ab Mittwoch wird es dann wieder aufwärts gehen.
Vorerst in Richtung 3,50$.
Donnerstag-Freitag werden wir die 4$ wieder sehen.
Also kein Grund zur Panik jedoch ist das nur meine Meinung/Einschätzung!
Wieviel Aktien hälst du momentan? Zu welchen Kurs bist du eingestiegen? (WEnn ich fragen darf)
.... letzten freitag wurden dir hier im forum noch die elementarsten grundlagen der börse erklärt und jetzt gibst du prognosen ab :)))))
schau mal: citi aktuell bei ca 2.90 $ das kannst mal in euro umrechnen uns siehst so in etwa wo morgen in euro eröffnet wird. und sollte der dax / dow morgen nochmal auf tal fahrt gehen, gibt es keinen grund das die banken das gegenteil tun.
auch sei es nur weil fake ergebnisse des stress test veröffentlicht wurden. die anleger sind verunsichert. und die 3 $ müssen erst mal signifikant auf tagesbasis gebrochen werden bevor hier wieder was richtung norden geht. in die höhe des heutigen dämpfers ist meiner meinung nach auch noch das ostergap eingepreist.....
also nix für ungut
jetzt heißt es wer nicht unter 2€ eingestiegen ist, ist selber schuld usw.
Anscheind wisst ihr selbst nicht was ihr wollt. Fakt ist, meiner meinung nach, das es die citi immer geben wird und sich jeder, der jetzt drin ist spätestens im dezember 2009 über sein depot freuen wird.
Mama mama, Papa....meine Aktien stehn im minus....ich hab 50€ verloren.... was Peter !? DU kaufst Aktien? das gibts doch gar nicht!!! AB SOFORT PC VERBOT!
ach man scheisse!! egal. sitz ich halt im sommer auf 10.000€ miese. ich hoffe nächsten sommer kann ich mit gewinn verkaufen.
so long...im wahrsten sinne des wortes
hier wird nur dummes zeug gelabert.
das forum hier nutzt man um sich psychologisch etwas auszulassen. im eigenen sozialen kreis kommt das immer etwas blöd...
hör bloß nicht auf die leute hier (auch wenn du in dem moment auf mich hören würdest)
also den eintrag von mir musst du mir zeigen wo ich ne prognose abgegben hab. bin dummerweise am freitag mit stop los bei 3,15 raus geflogen....
wobei ich mittlerweile froh bin das ich den stop gesetzt hab bevor ich ins meeting musste.
man muss halt immer eins bedenken: wenn ne aktie 10 % fällt muss sie 11 % steigen um wieder beim gleichen wert zu sein. und wenn sie 20 % fällt dann muss sie 25 % steigen. und wenn sie 50 % fällt muss sie 100 % steigen.... sich also schon verdoppeln. deshalb kann es manchmal auch ganz gut sein wenn man mal mit verlust verkauft und tiefer wieder einsteigt.
es ist halt eine zocker aktie. das muss allen bewusst sein. und eine staatsbeteiligung kann auch über jahre gewinne auffressen und aktien für angleger uninteressant machen. was natürlich nicht heisst, das es zwischenzeitlich irrationale kurssprünge gibt.
aussagen wie: solche banken gehen nicht bankrott, die wird es immer geben.... der letzte quatsch. natürlich können auch solche banken bankrott gehen. aber das quartalsergebnisse besser als erwartet sind das hat ja auch niemanden mehr verwundert bei den neuen bilanzierungsrichtlinien.
das ist wie bei skat: derjenige, der aufschreibt gewinnt immer wenn ers geschickt macht :)))
Macht euch ruhig darüber lustig! Wir werden ja sehen, wer im nächsten Jahr in sein Depot schaut und sieht Mist die Amerikanischen Banken sind alle verstaatlicht und da steht 0,00.. , als ob die Amerikaner aus dem Schlamasel nochmals rauskommen , ich denke nicht! Die Schulden häufen sich, China wird auf nicht ewig auf Ihr Geld warten. Dann kommt eine neue Währungsreform auf uns zu ! Alles zusammen würd ich die jetztige Lage noch für relativ beschönigt auslegen. Und der Tiefststand ist noch lange nich erreicht.