Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 107 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 971.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 252 > |
Es bleibt ein Insolvenzzock! Die Vermögenswerte werden aus dem Unternehmen heraus gekauft und übrig bleibt eine wertlose Hülle....
Aber sie wird wahrscheinlich noch steigen.....
Die, die am Ende kaufen, beissen die Hunde und machen riesige Verluste....
Euch allen, viel Spass beim zocken!
Es ist doch nichts neues...
Arcandor
Escada
und und und....
oft habe ich auch mitgezockt.... und gewonnen.... nie habe ich dabei ein gutes Gewissen gehabt... aber jeder muss halt wissen was er tut...
Aber 30 Cent sind auf jeden Fall zu teuer.
Aber es werden wohl viele heute noch einsteigen, um
nicht morgen sich zu sagen hätte ich mal für 30 gekauft :-)
Auf einen grünen Tag
von einem Investor, der in der Firmenzentrale nur ein paar Räume für 18 Monate mieten will? Es kann ganauso gut ganz schnell nach unten gehen auch wenn noch mal die Sonne scheint.
Es muss ja längst nicht `das Ende `all seiner Absichten bedeuten. Immerhin ist Microsol in einer ganz anderen Kultur / Gesellschaft beheimatet. Ich würde mich da , glaube ich, auch nicht mit Haut und Haaren festlegen wollen ? Gerade in dieser, dach so schwierigen, Marktsituation. Dennoch scheint Microsol doch entschlossen.
EANS Adhoc: SOLON SE (deutsch)
EANS-Adhoc: SOLON SE / Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der
SOLON SE
-------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
01.03.2012
Berlin, 1. März 2012. Das Amtsgericht Charlottenburg hat am 1. März 2012 um 8.00 Uhr das Insolvenzverfahren über das Vermögen der SOLON SE wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Rüdiger Wienberg, Berlin, bestellt. Die SOLON SE hatte am 13. Dezember 2011 Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt.
Rückfragehinweis: Rechtsanwalt Rüdiger Wienberg hww wienberg wilhelm Insolvenzvenzverwalter Giesebrechtstraße 1 10629 Berlin Telefon: +49 (0)30 206437-0 Telefax: +49 (0)30 206437-50 E-Mail: berlin@hww.eu
Ende der Mitteilung euro adhoc --------------------------------------------------
Emittent: SOLON SE Am Studio 16 D-12489 Berlin Telefon: +49 30 818 79-9305 FAX: +49 30 818 79-9300 Email: investor@solon.com WWW: www.solon.com Branche: Energie ISIN: DE0007471195 Indizes: Midcap Market Index, CDAX, HDAX, Technology All Share, GEX, ÖkoDAX Börsen: Regulierter Markt: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch
Quelle: dpa-AFX
Die Solon AG wird jetzt abgewickelt.
Und obwohl wir meinungsmäßig auf gleicher Welle surfen, sind wir nicht ein und dieselbe Person. Isch schwör! Schönen Gruß aus Berlin-Friedrichshain übrigens, nur eine Handvoll S-Bahn-Stationen von Solon entfernt.
eher eine Schizophrene Tatsachenverklärung anhängig.
So Frühstück
Die faselten von der möglichen Übernahme der AG und deuteten hohe Umsätze in der Aktie als Indiz. Wenn jeden Zocker Tag die selben paarhunderttausend Aktien hin- und herschieben, muss das noch nichts bedeuten. Peter Lynch hat übrigens im Klassiker "Der Börse einen Schritt voraus" den Kardinalfehler beschrieben, den er als Bottom fishing bezeichnet: Kleinanleger angeln nach am Boden liegenden Aktien und sind es dabei selbst, die am Haken hängen. Kursziel: 0,00 Euro