Bravo Venture kaufen

Seite 107 von 137
Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
Eröffnet am:29.03.06 00:27von: CincinnatiAnzahl Beiträge:4.412
Neuester Beitrag:08.02.12 08:01von: Ghost013aLeser gesamt:615.423
Forum:Hot-Stocks Leser heute:32
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 137  >  

645 Postings, 6462 Tage Dinatioja genau

1
18.03.08 20:18
wo sind denn die Experten? Mittlerweile dürfte Schadenfreude erlaubt sein! Hatte ja schon bei 0,7 bis 0,8 gewarnt und wurde immer mit schwarzen Sternchen belohnt. lol

Wasserstandsmeldung:  gerade hat er nur noch 2800€ in FFM..

Tsja,,, damit dürften dem ominösen Terpentin die Eier abgefallen sein und wer nicht hört muss spüren lol... zurücklesen erwünscht.
Und für den Oberexperten mit Insider-Infos Minesfan stehe ich bez. Insolvenzfragen immer zur Verfügung.
So daneben und fehlinvestieren kann echt nicht wahr sein! Und so einen Bullshit im letzten Jahr verbreiten grenzt an Betrug!

645 Postings, 6462 Tage DinatioDamit

1
18.03.08 20:21
meinte ich den Experten mit Insiderinfos seitens seines Bänkers Minesfan...

Übel, Übelst, Minesfan... So sieht das hier aus...

94 Postings, 6200 Tage TerpentinNur ganz kurz..

2
19.03.08 08:36
Zu Bravo ist alles gesagt.
Zu Dinatio auch!

Und ich bleibe dabei, am Ende wird abgerechnet!
Bis denne ;-)  

9693 Postings, 6543 Tage TykoAnlegermesse Frankfurt,

19.03.08 13:22
soeben erfahren Stand Bravo vertreten.
Letztes Jahr war ich selbst vor Ort, dieses Jahr verhindert.

Empfehle denjenigen der Zeit hat dort den Herren mal ordentlich die Meinung zu geigen und nicht locker zu lassen.

Bin echt gespannt auf feedback!

645 Postings, 6462 Tage Dinationaja...

19.03.08 18:41
ich formuliere es mal so: Zu Terpentin ist wirklich alles gesagt; und zum Kurs auch lol

15 % Nasse in 2 Tagen ist eine Hausnummer und da helfen auch keine (dümmlichen) Parolen..

Was sagen denn eig. RSR und Konsorten über diesen ehemals überaus erfolgversprechenden Titel?

14875 Postings, 6544 Tage minesfanin diesen Kursbereichen auch keine Kunst

3
20.03.08 16:33
mal 10% zu verlieren, es kommt die Zeit, wo Bravo sich in einer Woche verdoppelt, glaubs mir!

645 Postings, 6462 Tage Dinatioau

20.03.08 22:11
Mit 10% Nassen so gelassen???
wenn sich Bravo in einer verdoppeln sollte wird man sicherlich genug Zeit haben können,um sich aufzustellen...
Insoweit diese Vermutung auf Kursgewinn mehr als nur reine dummspekulation ist verbleinbe ich mit meinem Short short lol

18623 Postings, 6733 Tage HirschmannDinatio

20.03.08 22:47
Ich verstehe wirklich nicht warum du dich mit Mines so streiten mußt.

Jeder kann sich hier mal die Meinung sagen aber du hältst dich ja drann und das finde ich persönlich unschön.

Jeder kann und soll hier seine Meinung und Recherchen einstellen aber dieses hier ufert ja echt aus.

Also, sei nicht so hasserfüllt und schalte mal ein oder zwei Gänge zurück.

Keiner wird hier gezwungen zu investieren und jeder handelt auf eigenes Risiko.

Euch alle trotzdem schöne OSTERTAGE. ;-)) Übrigens haben die US Börsen über Ostern geöffnet.

Hirschi  

9693 Postings, 6543 Tage TykoNa , jetzt reicht es aber langsam.

2
28.03.08 15:11
Geduld schön und gut, aber hier ist Hopfen und Malz verloren,bei einer nächsten Hype wird verkauft.

645 Postings, 6462 Tage Dinatiowas

2
28.03.08 19:51
heißt denn um Gottes Willen hasserfüllt???

Der Gesamtschwachsinn mit Kursexplosionen SÄMTLICHER selbsternannter Bravoexperten verpufft, und wenn jemand mal warnt ist er ein Querulant?
die letzten angemahnten ach so dollen News sollten Ende März kommen; das Gelaber ist sowas von besoffen!!! Ist kein Hass auf Mines; der ist def. pleite und kann sich noch ne Flatrate leisten fürs Internet; mehr aber nicht mehr...

Hirsch; überdenk mal deine Einstellung und Schrott gehört in den Müll; da hilft auch kein Schlichter...

645 Postings, 6462 Tage DinatioTyko

2
28.03.08 19:56
sind doch nur Buchverluste!!!!

Was macht denn die Anlegermesse Frankfurt? Welche ach dollen Firmen sind denn dort? Läuft doch heute und morgen lol*

8889 Postings, 6724 Tage petrussGab

28.03.08 20:41
es bei BV einen Splitt? Die hatten doch Kiloweise Goldgehalte...  

561 Postings, 6122 Tage siboweg mit dem Dreck

1
29.03.08 09:09
Die BB´s sind die einzigen Gewinner + schieben sich noch gegenseitig die "Tips" zu um sie auszulutschen !

Bei DER Entwicklung der Rohstoffpreise in den letzten Wochen, müssten die Explorer längst nachgezogen haben. Ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn der Goldpreis 10 % nach unten korrigiert.

mfg  

9693 Postings, 6543 Tage TykoGold hat übrigens schon ca. 10% abgegeben.

1
29.03.08 11:23

und logischerweise müßte nun "Bravo" steigen.  

94 Postings, 6200 Tage TerpentinOh Gott!

1
31.03.08 10:17
Ich hab den Eindruck, hier schreiben nur noch die absoluten Vollnasen, nur noch enttäuschte (ex-?)BB-Anhänger... Grins

Tja, is blöd, wenn man nur aufgrund solcher Empfehlungen sinnloser Blättchen in Explorer investiert, aber null Hintergrundwissen.
Dann kann man die derzeitige Lage (bei allen Explorern) auch schlecht einschätzen.
Dann sind auf einmal alles Luftschlösser.. lol

Egal, Dinatio bleibt bei seiner großen Fresse, ich bleib bei meiner Meinung: Am Ende wird abgerechnet! ;-)  

645 Postings, 6462 Tage Dinatioich weiß nicht

31.03.08 23:51
was diese dubiose unseriöse Hinhalteschreibweise des "absoluteKenners-Insiders" Terpentin soll?
Er hat sich bis dato nur mit ominösen Aussagen stark gemacht, dass am Ende abgerechnet wird.
Mehr nicht...

Dass mir Beleidigungen egal sind und nur ein Zeichen der Hilflosigkeit darstellen dürfte jeder Leser begreifen.

Zitat: Dann kann man die derzeitige Lage (bei allen Explorern) auch schlecht einschätzen.
Dann sind auf einmal alles Luftschlösser.. lol" Tja... ich würde mal den Buchverlustberechner Tyko fragen ... Scheint so; alles Verreckerb und Betrüger und Stupid German wird wohl irgendwann mal aufwachen!!!

Nächstes Ziel hier 0,15 , meine Meinung und die anderen dollen Explorer werden mitwandern...

645 Postings, 6462 Tage DinatioUnd

31.03.08 23:54
wer hier mit 30 % Nassen der Vollidiot ist; diesen Preis überreichen wir an den Experten ...
nein Minesfan ist es auch...
aber
es ist

TERPENTINA.... Bravo

PS:Ich bin seit 0,7x raus und mit Short bissi verdient; was macht denn die ominöse Messe ???

94 Postings, 6200 Tage TerpentinFalsch Dinatio!

2
01.04.08 08:50
Ich habe schon vor Monaten sehr detailliert dargelegt, warum Homestake ein absolut aussichtsreiches Projekt ist und dich gleichzeitig gebeten, Gegenargumente zu liefern. Dabei zeigte sich durch Ausbleiben dieser, dass du von Bravo genau so viel weißt: Die Aktie wurde irgendwann mal von Frick gepusht. Das wars dann. Immer wieder habe ich dich gefragt, was genau schlecht an Bravo ist, weswegen es sich angeblich um ein Luftschloss handelt. Bei der Vielzahl an Projekten, großen Partnern, inf. 900.000oz Au, inf. 5.Mio oz Ag, knapp 4 Mio CAD Cash, dem erfahrenen Management (nachweislich), der Western Silver Referenz usw.

Nicht ein Anzeichen von Luftschloss, nur, das passt dir halt nicht.

Nur um das klarzustellen, du bist hier derjenige, der ausschließlich mit leeren Phrasen arbeitet, und jegliche Fakten vermissen lässt..

Noch was, als Insider habe ich mich NIE bezeichnet, bin ich auch keineswegs!

Was soll Terpentina, wer beleidigt denn hier immer und hat nur die große Klappe und nix dahinter?
Ich glaube, das kann hier nun wirklich jeder deutlich sehen. Dir fehlen nicht nur Argumente, die fehlen auch Umgangsformen! Seit du hier zu Bravo postest, bei der du wohlgemerkt nicht investiert bist - dir aber trotzdem erstaunlich viel Mühe gibst - krakelst du nur laut rum, mehr nicht, keine vernünftige Diskussion!

Ich frag dich nicht nochmal, warum ein Explorer mit >1Mrd. CAD inf. Ressourcen nach 43101 (uups, stimmt, weißt ja gar nicht, was das ist), 14 weiteren Projekten mit sehr großem Landbesitz, Partner wie Teck, Barrick, einem soliden Management, ca. 4 Mio. CAD Cash und einer derzeitigen MK von ~40 Mio CAD ein Luftschloss ist - dir fällt sowieso nix ein.

Hast du dich eigentlich schonmal mit dem 2007er Bohrprogramm beschäftigt, sofern du weißt, was ein Bohrprogramm ist?
Wenn ja, weiß ich schon, wie das ungefähr laufen würde:

"Wat, nur die paar Meter, mit den paar Gramm, wat isn dat fürn Scheiß-Projekt, bäh, Luftschlosskacke!"

Jeder der sich mit Homestake näher auseinandergesetzt hat, weiß, was ich meine.
Ich sag nur, offen in nahezu alle Richtungen, Eskay-Typ, alte Barrick-Mine, open pit, Infrastruktur usw...
Haste mal was zum Überlegen! ;-)  

645 Postings, 6462 Tage DinatioBlablablubb

1
01.04.08 19:00
hörst Dich an wie ein Börsenbrief und willst mit aller Macht was an den Mann bringen;
Das Geblubber gabs letztes Jahr zu Hauf und auch NACHDEM die BB ausgestiegen sind oder nicht oder keine Ahnung...

Glaub Du mal schön an deine Berechnungen; viell. solltest mal englisch lernen und dir so manche Begriffe erläutern lassen...

Hmm.. was heißten eig. -inf.-??? steht vor jeder Zahl lol

94 Postings, 6200 Tage TerpentinNa bitte,

2
01.04.08 20:09
hast es doch nochmal eindrucksvoll untermauert, dass dir wirklich jede Fähigkeit zur Diskussion oder Gegenargumentation fehlt, brauch ich gar nix weiter zu tun. Ist aber wirklich ärmlich, angesichts dessen solltest du echt mal nen Gang zurückschalten, ist ja einfach nur noch peinlich!

Übrigens, an den Mann bringen will ich gar nix, wer die Chance nicht selbst erkennt..

Ich habe absichtlich darauf hingewiesen, dass die Ressourcen derzeit noch der Kategorie "vermutet" zugeordnet werden müssen, soll ja keiner behaupten können, ich würde was unterschlagen..

Wenn du fertig bist mit blubbern, kannst mir ja mal sagen, was du an Bravo genau kritisch findest, steht weiterhin aus.. Bin ganz gespannt ;-)  

645 Postings, 6462 Tage DinatioKritisch

03.04.08 18:39
den Kurs lol...

"wer die Chance nicht selbst erkennt.." Tja, der hat mal wieder (eig. wie immer) alles richtig gemacht...gröhl...

94 Postings, 6200 Tage TerpentinEben,

1
04.04.08 10:25
den kurs. Mehr nicht. Weil du vom Rest keine Ahnung hast, nix wissen willst oder was weiß ich. Und sowieso meistens nur rum-lolst und rum-gröhlst. Weiterhin viel Spaß dabei  

380 Postings, 6210 Tage minaDas verstehe wer will -

1
05.04.08 19:29
- gute Nachricht - schlechter Kurs!

Aber wie schon gesagt, wer eine Aktie nicht hat wenn sie fällt, hat sie auch nicht wenn sie steigt. Von mir aus kann es mal so langsam los gehen. Ich bin dabei!

Und ihr Vorposter hört endlich auf euch hier die Köpfe einzuschlagen!

http://www.minen-portal.de/...illionen--24-teures-Explorationspro-...

Minenportal
Bravo kündigt für 2008 ein 3 Millionen $ teures Explorationsprogramm für ihre Homestake Ridge-Liegenschaft an

Veröffentlicht am 03.04.08 - 20:10 Uhr von IRW-Press

03. April 2008, Bravo Venture Group Inc. ("Bravo") verkündete heute, dass die Teck Cominco Limited ("Teck Cominco") gegenüber Bravo nicht ihr Recht ausgeübt hat, 60% der Beteiligung an der Liegenschaft zurück zu erwerben, und die Frist dafür ist abgelaufen. Bravo behält daher die 100% an der Liegenschaft, die den nachfolgend beschriebenen Förderabgaben unterliegen.

Bravos Präsident Joseph Kizis meinte: "Die Tatsache, dass wir jetzt 100% halten, ohne Rechte auf Rückerwerb durch Dritte, gibt uns die Möglichkeit, die Homestake Ridge-Liegenschaft auf ihr gesamtes Potenzial offensiv zu untersuchen und sie zu erschließen. Das gibt uns zur weiteren Erschließung der Liegenschaft bei Bedarf auch die Möglichkeit des Senior Financings zu kommerziellen Bedingungen. Bravo besitzt genügend Kapital zur Finanzierung des Beginns des Explorationsprogramms in 2008, dessen Start für Juli 2008 geplant ist."

Das Homestake Ridge-Projekt, 32 km südöstlich von Stewart, in British Columbia, gelegen, umfasst Mineral Title- und Crown Grant-Claims von insgesamt 2.725 ha. Für die Explorationssaison 2008 hat Bravo ein aggressives Bohrprogramm von ca. 7.500 m geplant, es dient zur weiteren Ausdehnung und Bewertung der bestehenden Ressourcen und zur Erschließung von Ressourcen an mehreren nachfolgend beschriebenen Explorationsgebieten.

Im März 2007 hat Bravo eine gefolgerte Ressourceneinschätzung der Main Homestake-Zone von 903.231 Unzen Gold und 5.745.746 Unzen Silber in 11,9 Mio. Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 2,36 g/t Au und 15,0 g/t Ag bei einem Mindesterzgehalt von 0,5 g/t Gold (siehe NR-04-07) veröffentlicht. (1) Die Bohrungen im Jahr 2007 untersuchten 600 m der Streichlänge des Mineralisierungshorizonts bis in Tiefen von über 600 m. Die Lagerstätte bleibt in der abwärts verlaufenden Ausdehnung und entlang des Mineralisierungstrends nach Nordwesten und Südosten offen. Auf der Website des Unternehmens finden Sie Informationen über die Lage der gebohrten Bohrlöcher. Siehe www.bravoventuregroup.com.

Die Bohrungen im Jahr 2008 werden die Ausdehnung der Lagerstätte untersuchen, insbesondere nach Nordwesten. Mehrere Bohrlöcher werden auch mögliche Nebenverwerfungen mit ertragreichen Gehalten unter der bekannten, durch Schichten begrenzte Mineralisierung untersuchen.

Zusätzlich zur Main Homestake-Zone wurden weitere Ziele entlang des Mineralisierungshorizonts über eine Streichlänge von 3.000 m identifiziert. An zwei dieser Ziele, an den Homestake Silver- und Vanguard Gold-Zonen, führten erste Bohrungen im Jahr 2007 zu ermutigenden Ergebnissen. Sie werden durch weitere Bohrungen im Jahr 20058 weiter untersucht.

An der Vanguard Gold-Zone, die 2.200 m südöstlich der Main Homestake-Zone liegt, ergaben die Bohrergebnisse aus dem Jahr 2007 ermutigende Werte, inklusive einem Abschnitt von 1,05 m mit einem Gehalt von 5,21 g/t Au in einem breiteren Abschnitt von 38,88 m mit einem Gehalt von 0,60 g/t Au. Ähnliche Werte wurden 2003 bei Bravos ersten Bohrungen an der Main Homestake-Zone gefunden, was auf ein Potenzial für die Erschließung weiterer signifikanter, oberflächennaher, mineralisierter Linsen in der Vanguard Gold-Zone schließen lässt.

Spitzenwerte der Bohrlöcher aus dem Jahr 2007 an der Homestake Silver-Zone, die nur 400 m südöstlich der Main Homestake-Zone liegt, sind: ein Abschnitt von 0,69 m mit einem Gehalt von 2,4 g/t Au und 891,8 g/t Ag in einem breiteren Abschnitt von 17,9 m mit einem Gehalt von 0,27 g/t Au und 66.4 g/t Ag in Bohrloch HR07-78 und drei mineralisierte Abschnitte in Bohrloch HR07-76 mit einem Gehalt von 24,5 g/t Ag über 6,6 m, 63,6 g/t Ag über 10,5 m und 15,9 g/t Ag über 10,5 m, die alle innerhalb eines Abschnitts von 101,1 m mit einem Gehalt von 14,5 g/t Ag gefunden wurden. Alle Bohrabschnitte werden als geschätzte tatsächliche Dicke veröffentlicht.

Die Vanguard Gold-Zone, die Homestake Silver-Zone und die nordwestliche Ausdehnung der Main-Zone sind signifikant, da sie das distriktweite Erzpotenzial des Homestake Ridge-Projekts unterstreichen. Mehrere andere Zielzonen wurden identifiziert, einschließlich die Vanguard-Kupfer-Zone, wo historische Pick- und Stollenproben an hochgradigen Oberflächenausbissen in umgewandeltem Vulkangestein Ergebnisse mit Gehalten von 4,4% bis 13,4% Kupfer, 119 g/t bis 296 g/t Silber und 0,2 g/t bis 3,8 g/t Gold ergaben (2). Erste Bohrungen zur Untersuchung dieser Zone sind in Bohrsaison 2008 geplant.

Die Lagerstätte liegt in abgesteckten Claims und Crown Grant-Claims, in denen Bravo einen Anteil von 100% von Teck Cominco bzw. einem private Optionsgeber erworben hat. Teilbereiche der abgesteckten Claims unterliegen einer 2 %-NSR-Royalty (Nettolizenzgebühr für Schmelze) zugunsten von Teck Cominco, und andere Bereiche der abgesteckten Claims unterliegen einer 2%-NSR-Royalty zugunsten des ursprünglichen Optionsgebers. Bravo hat das Recht, 1% der Teck Cominco-Royalty für $1 Mio. und 1% der Royalty des ursprünglichen Optionsgebers für 1 Mio. $ zu erwerben. Auch der aus Crown Granted-Claims bestehende Rest der Liegenschaft, für den Bravo einen Anteil von 100% erworben hat, unterliegt einer 2%-NSR-Royalty.

Zur Ansicht der beigefügte Karte folgen Sie bitte diesem Link: http://media3.marketwire.com/docs/0403bvg.jpg

Informationen über die Bravo Venture Group Inc.

Die Bravo Venture Group Inc. konzentriert sich auf die Prospektierung von Projekten mit reichen Metall- und Edelmetallvorkommen in Nordamerika, derzeit mit Liegenschaften in Nevada, Alaska und British Columbia. Das Unternehmen verfügt über ausgedehnten, strategisch im Battle Mountain/Eureka "Cortez"-Goldgürtel in Nevada gelegenen Grundbesitz. Das Woewodski Island-Projekt im Südosten von Alaska beherbergt sowohl Massivsulphidvorkommen, die reich an Metall- und Edelmetall sind, als auch goldreiche orogene Quarzgänge. Das Homestake Ridge-Projekt ist ein stark goldhaltiges, epithermales/vulkanogenes Massivsulfidgangsystem in der Eskay Creek/Silbak-Premier-Stratigraphie.

Rob Macdonald (P.Geo.) ist der für die Überprüfung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Ergebnisse verantwortliche, qualifizierte Geologe.

Im Auftrag des Vorstands
Joseph A. Kizis Jr.,
Direktor, Präsident,
Bravo Venture Group Inc.

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.bravoventuregroup.com, oder wenden Sie sich an Jay Oness, entweder unter der Telefonnummer 1-888-456-1112 oder unter 604-684-9384 oder per E-Mail über corpdev@mnxltd.com.

Kontakt Deutschland:

Value Relations GmbH
T. 069 / 959246 - 11
F. 069 / 959246 - 20

Unternehmen dieses Artikels: Bravo Venture Group Inc.,
Dieser Artikel stammt von Minenportal.de

Die URL für diesen Artikel ist: http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=3017
© 2005-08 GS Mangement GmbH & Co. KG - Die GS Mangement GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben!
MinenPortal.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe | Powered by Volker M. Riemer | Web & IT-Services, Copyright © 2005-08
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen.
MinenPortal ist eine Marke der GS Mangement GmbH & Co. KG | Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | Disclaimer/Nutzungsbedingungen

90 Postings, 6379 Tage einvestvorsicht: anhalten!

1
06.04.08 21:23
die bären sind raus aus bravo!!!  

1047 Postings, 6523 Tage bernd_41debravo

1
06.04.08 21:38
läuft genau so beschissen wie verdon.
explorer sind zur zeit out  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben