AIRBERLIN
Seite 107 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.312.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 419 > |
wir sind dann unterschiedlich ;-)!
Wenn sie irgendwann die 4.00 € überschreitet wird man Kursziele von 4,xx ausgeben.
Bei positiver Kursentwicklung werden die Analysten dann ihre Kursziele nach und nach immer weiter raufschrauben - sind also quasi ein nachlaufender Indikator ;-)
Kursziel 2,70€ Marktschreier???
War wohl nichts mit der "Analyse" und den
"wir werden neue Tiefstände sehen" Aussagen.
Bei dieser Geschwindigkleit werden die Aufkäufer Jahre brauchen ;-)
wer aber ständig meine Postings gelesen hat, weiß genug, ich mit JEDEM Posting die Kursentwicklungen bei AB vorausgesagt habe!
GOTT SEI DANK! AND1 (VIELEN DANK!)
mit schlechter Qualität der Ariva-User habe ich genug deinen FALL gemeint!!!
nichts für ungut AND1, selbstverständlich liest du weiter auch unseren unqualifizierten Müll mit - und falls AB jetzt nach Norden durchzieht, ich wiederhole FALLS, dann können wir uns doch gemeinsam darüber freuen.
Deshalb beobachtet primär die Umsätze, daran könnt ihr vieles ablesen.
Nach dem Start gabs ne nette Durchsage, dass nun Sandwiches gereicht werden, jedoch nur, solange der Vorrat reicht. aha.
Ansonsten, könnte man sich aus der "Bordküche" ein "Menü" servieren lassen.
Entweder den Klassiker "Hähnchen" oder Exotic "gebratene Nudeln" für schlappe...jetzt kommts....9,90 Euro !!!
welch ein lausiger Service und miese Abzocke an Bord.
hätte nur noch gefehlt, dass sie für die Toilettenbenutzung 50 Cent verlangt hätten.
Warmes Essen und Fussmassage gefällig?
Das es Sandwiches gibt, ist üblich....in den USA bekommst bei Inlandflügen die 4-5 Stunden dauern oft nicht mal was zu trinken.....
Dass die Sandwiches aus sind hab ich bei Niki oder AB noch nie erlebt.....aber ich glaub dir halt.
Und wieviel soll denn ein warmes Essen kosten? 5 Euro?
Man bezahlt heutzutage, wo man für 100 Euro durch ganz Europa fliegen kann, halt "nur noch" für Transport.....nicht für ein kulinarisches Erlebnis.....
Wobei AB und NIKI da sicher noch Luxsustempel sind, gemessen an Ryanair.....
Wenn sie aufs Knöpfchen drücken, dann notiert AB morgen bei 2.50 € oder bei 5.00 € - jenach Belieben oder Interessenlage.
Link:
http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...BHH_PostbackCaused
++Eil++ Air Berlin-Piloten lassen Tarifkompromiss platzen
Der angestrebte Tarifkompromiss mit den Piloten der Air Berlin ist vorerst geplatzt. Weitere Details liegen im Moment noch nicht vor. Die dts Nachrichtenagentur sendet gleich weitere Hintergrundinformationen.
http://www.finanznachrichten.de/...en-tarifkompromiss-platzen-003.htm