Rot-Grüne Chaoschronik 2002-2006:
Seite 107 von 137 Neuester Beitrag: 18.09.05 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.02 22:29 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 4.404 |
Neuester Beitrag: | 18.09.05 23:03 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 166.660 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 137 > |
mit den mitteralterlichen ansichten der "grünen" maschinenstürmern wandern ganze industriezweige ab. der "grüne" dreck muß endlich weg!
GENINDUSTRIE und ATOMINDUSTRIE mit 100000den arbeitsplätzen werden mit diesen "grünen" bekämpft und verteufelt.
millionen werden arbeitslos, hartzIV und die antimenschengesetze der BLUTROTEN-ULLA zu berlin. die menschen haben kein geld mehr zum ausgeben.
solche pathetischen aussagen wie von einem ultralinken satyr, sind wie hohn gegen die verarmte bevölkerung.
kein wunder, das da nicht mehr konsumiert wird.
gruß
grünelüge
gerne wurden gegner und ideen gegen die menschenfeindlichen roten phrasen, für krank oder verrückt erklärt.
ein beliebtes mittel einer mörderischen ideologie.
ds, frohes fest für deine PDS-ORTSGRUPPE.
gruß
grünelügen
bist wieder mal ziemlich verwirrt was??
ist aber verständlich, wenn weihnachten allein und ohne freunde vor dem rechner verbringen muss!
du tust mir echt leid...
mfg ds
Von spitfire kam bislang auch nichts hinsichtlich der rotgrünen Erfolge seit 1998.
Diesen Herrn Walter von der DBank hier heranzuziehen spricht ja auch Bände. Nahezu alle anderen "Experten" gehen von der Hälfte des Wirtschaftswachstums aus. Und bei einer Inflation von knapp 2% und dem Stellenabbau und weiteren Schuldenanstieg wird auch 2005 wirtschaftlich ein ganz düsteres Jahr.
Aber sonst, was sonst?
Auf meinem ersten, in den Siebzigern ausgestellten Pass steht zwar "Pass", aber in meinem ersten Duden (von 1966) steht "Paß".