Dialog - Performancesieger 2007?
Reingewinn 3 Milliarden Euro.
Die Zusammenarbeit mit Mediatek könnte sehr ertragreich werden.
http://mobilitymagazin.de/2014/08/10/...starke-verkaufszahlen-bekannt
"Tec-Dax mehr wie durchwachsen, aber DLG mit 2% an der Spitze" ... .
Diese einseitige Basherei ist es halt, was den Typen so unbeliebt macht. Dies und seine zu 100% falschen Prognosen :) ... .
Bei 12 Euro hab ich dir geraten zukaufen, da wolltest du auf die 5 Euro warten, bei 22 Euro wolltest du unter 20 Euro kaufen, als sie auf 18 viel dachte der schlaue kleber, da warte ich auf die 15 Euro.
Jetzt stellt sich langsam die Frage, wann kommt Dialog in den DAX 2016 bei 50 Euro oder doch erst 2017 bei 80 Euro.
Was meinst du kleber?
Energiesparen bis zum nächsten "bash-Zeitraum" :) ... . Was für eine Type ... .
Es ist so wie Jetztle immer vermutet: Das Jahr 2014 kann mit dem Jahr 2009 verglichen werden. Wenn auch nicht so drastisch, aber der Kurs ist nicht zu bremsen.
Unabhängig davon kann jede Aktie mal fallen, weil sie sich dem Sog der Masse nicht entziehen kann. Man weiß aber nie so genau, wann der Zeitpunkt für einen Absturz kommt. Wenn man allerdings von einem Wert überzeugt ist, dann kann man solche Täler aussitzen.
Und ich bin immer noch überzeugt. Schließlich habe ich unter dem Strich noch keinen Gewinn realisiert. Meine verbliebenen 3/4 sind fast ausnahmslos nicht realisierter Gewinn und gleichzeitig Risikokapital.
Die armen Kapitalisten suchen immer verzweifelter nach rentierlichen Anlagemöglichkeiten. Mehr und mehr enddecken den Aktienmarkt.
Sorry, klingt hart, aber geh einfach. Du liegst ja selbst bei deiner Raterei NICHT EINMAL richtig! Bist aber ein würdiger kleber1-Vertreter!
„Solange wir unsere Preise überarbeiten, ist unser Online-Shop für Kunden aus Russland nicht verfügbar“, teilte Apple-Sprecher Alan Hely mit. „
Wie auch immer, gut für Apple, gut für DLG ... .
Nun hat er sein Konto nicht nur deaktiviert ... . Bin gespannt unter welcher ID er wieder auftaucht :) ?!