Nationalismus stoppen

Seite 1055 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.789.301
Forum: Leser heute:1.100
Bewertet mit:
80

Seite: < 1 | ... | 1053 | 1054 |
| 1056 | 1057 | ... 1130  >  

2590 Postings, 1744 Tage tschaikowskyMir ist ein Schröder, der sich ordentlich Knete

10.03.22 17:54
einsteckt lieber als eine Atom-Rakete.
Wenn´s einer schafft, dann Gerd.
Ich fand ihn als Kanzler übrigens sehr gut.
(Wenngleich ich seine Heiratereien a bisserl peinlich finde)  

9678 Postings, 1852 Tage qiwwiReitschuster aus Bundespressekonf. ausgeschlossen

6
10.03.22 21:12
Erstmals wirft der Verein einen Journalisten raus. Im Fall Reitschuster waren sich alle einig. Über die Hintergründe.

5410 Postings, 2068 Tage Philipp RobertEin Querdenker, wie er im Buche steht.

4
10.03.22 22:30
Armes Deutschland !
Nichts ist unmöglich , und sei es ein Mainstream ohne Wenn und aber.
Vielleicht  finden sich sogar noch welche, die jetzt, da "Putins Krieg" die Medien beherrscht auf den Gedanken verfallen, die Zeit sei reif für den Rauswurf.
Man beachte das Buch, das Boris im von  qiwwi kredenzten Link im Arm hält.

Angehängte Grafik:
herunterladen_(4).jpg
herunterladen_(4).jpg

15546 Postings, 2566 Tage AgaphantusAusgelöschte Geschichte

6
11.03.22 12:58
"Das russische Regime hat den Begriff des Nazismus damit pervertiert.

Es verhöhnt die Opfer von damals, indem sie sie mit der Regierung eines unabhängigen Staates gleichsetzt, der von einem Mann mit jüdischen Wurzeln angeführt wird. Es trampelt auf den Gräbern von Millionen Toten herum und erklärt diese umstandslos zu Vorboten seiner Verbrechen. Sinnbildlich macht das Regime so aus Ermordeten Mörder."

Angeblich hat Putin schon die ersten Generäle gefeuert. Hat Hitler damals ja auch, nicht auf seine Generäle gehört.
Putin deutet „Nazismus“ zu einem Kampf- und Feindbegriff um. NS-Gedenkinitiativen und Überlebende des Naziterrors sollten sich dagegen wehren.

1261 Postings, 1578 Tage SmeagulGeheimdienst gegen Putin?

5
11.03.22 14:02
Putin soll eigene Geheimdienstler unter Hausarrest stellen
13.10 Uhr: Der russische Präsident soll offenbar unzufrieden mit der Arbeit seines Geheimdienstes FSB sein – und hochrangige Mitglieder unter Hausarrest gestellt haben. Das berichtet der russische Journalist und Geheimdienstexperte Andrei Soldatov auf Twitter. Konkret sollen fünf Agenten betroffen sein, unter ihnen auch Sergei Beseda. Laut dem Journalisten Christo Grozev soll Beseda "buchstäblich verantwortlich" für die gesamte Arbeit des Geheimdienstes in der Ukraine gewesen sein. Demnach soll Beseda auch Putin die Einschätzung mitgeteilt haben, man erwarte bei einem Einmarsch keinen großen Widerstand der Ukraine
Quelle:https://beta.t-online.de/nachrichten/ausland/...usarrest-stellen.html

In meiner Tageszeitung, Bericht vom RND - Redaktionsnetzwerk Deutschlang, wurde heute über 2 vereitelte Mordanschläge auf Selenski durch je ein Wagner- und ein Tschetschenen-Kommando berichtet. Weil beide Kommandos nicht mal in Selenski´s Nähe gekommen seien, bevor man sie liquidierte, geht man davon aus, dass Selenski vom SFB, dem russischen Geheimdienst - der wiederum die Briten informiert haben soll - die dann die Ukrainer warnten (Gott, wie umständlich), gewarnt worden sein soll.  

17333 Postings, 7249 Tage harcoonPutin - und die Kommunisten

3
11.03.22 14:20

Ab heute können Russlands Bürger ein neues Parlament wählen - auch online. Experten befürchten deswegen Manipulationen. Warum Putins Gegner dazu aufrufen, die Kommunisten zu wählen, erklärt <em>Stephan Laack</em>.

17333 Postings, 7249 Tage harcoondas gehörte noch dazu

11.03.22 14:23
Mr. Retu braucht aus meiner Sicht dringend ein update -  

17333 Postings, 7249 Tage harcoonDie Zensur hat zugeschlagen

3
11.03.22 14:30
"Mit der Wahl der Kommunisten die Regierungspartei Geeintes Russland zu ärgern, könnte diesmal für viele ein probates Mittel sein. Auch die Smart Voting App von Nawalny rät in den allermeisten Fällen dazu. Die App empfiehlt für die jeweiligen Wahlkreise die aussichtsreichsten Gegenkandidaten zu denen der Regierungspartei."

Ursprünglich war das alles in einem Post zusammengefasst, konnte aber nicht gesendet werden.
Der Fehler war mein Kommentar : "UPDATE oder einfach mal die F.  ...  halten, wenn man von Zeitgeschichte keine Ahnung hat"  

17333 Postings, 7249 Tage harcoonist hier das Wort "*resse" verboten?

11.03.22 14:32

17333 Postings, 7249 Tage harcoonund tatsächlich!

1
11.03.22 14:34
"Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um."  

17333 Postings, 7249 Tage harcoonkomisch

11.03.22 14:47
kann mir vielleicht mal jemand erklären, wieso bei mir als letzter Beitrag der vom 10.03.  11:03 Uhr erschien?  Tut mir leid, dass meine Posts nicht mehr aktuell im Kontext  sind!

19119 Postings, 5197 Tage fliege77Putin enthauptet seine Armee

3
11.03.22 19:15
Zwei russische Generäle sind im Angriffskrieg gegen die Ukraine bereits gefallen. Nun meldet der ukrainische Geheimdienst, dass acht weitere gefeuert wurden. Dass Putin frustriert ist, bekommen auch Geheimdienstler in Moskau zu spüren: Sie stehen unter Hausarrest, verrät ein Kremlkenner.
- Wegen des stockenden Vormarsches der russischen Truppen in der Ukraine lässt der russische Präsident Wladimir Putin möglicherweise erstmals Köpfe rollen. Der Sekretär des ukrainischen Sicherheitsrates, Olexij Danilow, berichtete von hochrangigen Abberufungen innerhalb der Angriffstruppen. Acht Generäle seien entlassen worden, sagte er laut der Zeitung "Ukrayinska Pravda". Putin habe die Befehlshaber gefeuert, weil sie "ihre Aufgabe" nicht erfüllt hätten -

- Auch in Moskau sucht man offenbar inzwischen nach Sündenböcken für den aus Sicht des Kreml gescheiterten Feldzug. -

- Die Strategie des Kreml wirft unter westlichen Militärexperten seit Tagen Fragen auf. Der riesige Militärapparat wirkt schwerfällig, unkoordiniert und insgesamt wenig schlagkräftig. Das russische Vorgehen im Großraum Kiew sei "vereinzelt, limitiert und größtenteils erfolglos", fasste das US-Institut ISW die russischen Attacken zusammen. Es gebe bisher keine Anzeichen für eine grundlegende Reorganisation auf russischer Seite. Der russische Angriff wirkt zunehmend planlos. -  

1261 Postings, 1578 Tage SmeagulZDF-Nachrichten, heute!

4
11.03.22 19:33
Lawrow hat vor der UN behauptet, dass in der Ukraine die USA und die Ukraine an Biowaffen arbeiten würden. Man würde an Krankheitserregern arbeiten, die gezielt slawische Menschen, also Russen, ausrotten sollen. Die Krankheitserreger sollen über Zugvögel und Fledermäuse die Russen infizieren.

Nein, das ist nicht aus einem Satire-Film. Das ist russische Wirklichkeit!  

54906 Postings, 6912 Tage Radelfan#19:31 Aber das haben die Russen doch

3
11.03.22 20:00
vermutlich von den Amis gelernt, als die seinerzeit im Irak die berüchtigten Chemielabore "festgestellt" hatten. Dürftige "Beweise" von Außenminister Powell bei der UNO sind mir auch noch in Erinnerung!

7588 Postings, 2706 Tage CoshaMein lieber Freund Radelfan

5
11.03.22 20:19
Es ist Strategie der russischen Trolle (zu denen ich dich nicht zähle), den verbrecherischen Angriffskrieg gegen die Ukraine mit Vergehen der USA in der Vergangenheit vergleichen und verharmlosen zu wollen.

1. Was aber hat das für einen Sinn ?
2. Ich will das nicht weiter ausführen, aber Saddam Hussein und sein Baath Regime scheint bereits in Vergessenheit geraten zu sein.

Ich kannte damals einen irakischen Kurden, der mühsam aus dem Irak herausgeholt wurde. Er war gefährdet, weil er als Soldat an der Front von der eigenen irakischen Armee mit einer Giftgasgranate verletzt wurde. Die Propaganda benutzte ihn als vermeintliches Opfer eines iranischen Angriffs, weil die Wahrheit nicht ans Licht kommen sollte, war sein Leben akut gefährdet.

Erinnert sei auch an das Biowaffen Programm des Iraks und an den feigen Massenmord an irakischen Kurden mittels Giftgas Einsatz (deutsche Firmen haben mit ihrer Technologie eine bis heute ungesühnte Mitschuld an diesem Verbrechen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Biowaffenprogramm_des_Irak

https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha  

7588 Postings, 2706 Tage CoshaAuch die Drohungen

2
11.03.22 20:21
Saddam Husseins gegen Israel, die abgeschossenen Scud Raketen, mit Giftgas bestücken zu wollen und die Bilder von Israelis, die den richtigen Umgang mit Gasmasken üben mussten, ist mir noch in sehr starker Erinnerung.  

1261 Postings, 1578 Tage SmeagulIch lass mich nicht länger veräppeln!

9
11.03.22 21:57
Wer soll diesen Quatsch denn glauben?
- Der "Größte Führer aller Zeiten" (GröFaZ) Adolf Putin pumpt in den letzten Jahren hunderte von Milliarden in seine Armee, die praktisch nach Grenzübertritt fast schon wochenlang liegen bleibt, weil der Nachschub in Form von Treibstoff und Verpflegung stockt.
- Der GröFaZ Adolf Putin schickt junge Wehrpflichtige in den Krieg, die noch nie auf Menschen gezielt haben und denen vorgegaukelt wird, dass sie in eine Übung ziehen. Als die Schweinerei rauskommt, tobt der GröFaZ Adolf Putin, wer denn so etwas angeordnet hat und lässt Köpfe rollen.
- Der GröFaZ Adolf Putin bezeichnet einen Juden, der Angehörige im Holocaust verloren hat, als Nazi.
- Der GröFaZ Adolf Putin beauftragt seinen Geheimdienst, für eine Übung herauszufinden, wie die Ukrainer auf einen russischen Einmarsch reagieren würden. Die denken sich:"He, ist ja nur ne Übung" und wollen ihren GröFaZ nicht verärgern. Sie schreiben also, dass die Ukrainer ganz begeistert von ihrer "Befreiung" sein würden, obwohl sie in den letzten Jahren tausende ihrer Bürger im Bürgerkrieg im Donbas gegen die Russen verloren hatten. Als der GröFaZ ob dieser Good News in die Ukraine einmarschiert, die sich erbittert wehren, schmeißt er diese Geheimdienstler raus. (Hoffen wir mal, dass die das tatsächlich überlebt haben).
- Der GröFaZ Adolf Putin befiehlt den Orks der Neuzeit, den Tschetschenen, und den special Specialforces von Wagner die Ermordung von Selenski. Weil Putin´s eigener Geheimdienst das aber an die Ukrainer weitergibt, werden die Killerkommandos, kaum dass sie ihre Orkhöhlen verlassen haben, schon liquidiert.
- Der GröFaZ Adolf Putin versichert, dass er mit seiner hochpräzisen Munition ganz hochpräzise nur militärische Ziele angreifen wird. Tatsächlich ist es so, dass die russische Armee, tumb wie sie sind, ihre Mörsergranaten ins "Paßt schon" abfeuert, die Bomben aus ihren Flugzeugen kicken und dann in den westlichen Medien nachschauen, was man alles so getroffen hat. Uiui, mal wieder Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Wohnblöcke....Schon blöd, aber "life goes on". Bei der letzten Bombardierung einer Kinderklinik sagt die Kreml-Sprecherin, dass das Fake-News wären, die Russen hätten damit nix zu tun, während Lawrow gleichzeitig in der Türkei sagt, dass es einer dieser präzisen Russenbombardierung gewesen sei, weil man gewusst habe, dass in dem angeblichen Krankenhaus jetzt nur noch Militärs gewesen wären. Ja mei, welche Lüge soll man denn jetzt glauben?
- Der eindeutigste Beweis, dass hier was nicht stimmen kann, sind aber die Kommentare hier bei Ariva im Grundgesetz-Thread, die so dämlich, hohl, dumm und peinlich sind, dass unmöglich echte Menschen dahinterstecken können. Das sind ganz-ganz schlecht programmierte Bots. Aber ganz schlecht programmierte!

Hollywood, du kannst mich nicht länger verarschen. Ich habe euch doch längst durchschaut, Mel Brooks als Adolf Putin, Borat als Lawrow und der Comedian Selenski, der tatsächlich in der ukrainischen Fassung von "Let´s Dance" eine Staffel gewonnen hat, in der Rolle seines Lebens als Selenski. Nur Gerard Depardieu, der eigentlich immer dabei ist, habe ich noch nicht enttarnt.
Und weil das alles so unfassbar unglaubwürdig und dämlich ist, kann es nur heißen:
Uuuuuund........CUT!!

1261 Postings, 1578 Tage SmeagulEinen hab ich vergessen:

3
11.03.22 22:03
- Als die Russen einen hohen Militär im Kampf verloren, kam das nur deshalb raus, weil sie das über ihre analogen Walkie-Talkies aus dem Baumarkt weitergegeben hatten, was natürlich abgehört wurde. Sie mussten den analogen Weg wählen, weil sie vorher, "Nimm das, Ukraine", die 3G-Infrastruktur zerbombt hatten.  

19119 Postings, 5197 Tage fliege77na hör mal

4
11.03.22 22:29
die russische Armee bombardiert nur militärische Einrichtungen und dazugehörige Fahrzeuge. Diese Zerstörungen in den Städten kommt daher, das die Bausubstanz der Wohnhäuser, Krankenhäuser und Kindergärten einfach alt ist und ihren Lebenszyklus erreicht hat. Jetzt Brechen die halt alle auf einmal ein.

Einfach mal ein Statiker fragen, die kennen sich da aus.  

5410 Postings, 2068 Tage Philipp Robert20:00. Weitergehende Erinnerung

3
12.03.22 00:24
Vorausgesetzt, die Deutsche Welle ist eine solide Quelle, kam dem damaligen Bedürfnis der Amis  deutscher Erfindergeist zu Hilfe.

Vielleicht heißt es jetzt nur, ein Jährchen oder so abwarten, bis die Russen von ihrer Lerneinheit abrücken, bzw. diese durch das Abrücken vollenden.
Mobile Chemielabore Saddam Hussein waren ein Grund für den Irak-Krieg. Doch die Waffenfabriken hat es wohl nie gegeben. Das ist nicht nur für die USA peinlich: Die Information kam vom deutschen Geheimdienst BND.

5410 Postings, 2068 Tage Philipp RobertAuf die Schnelle. Eilt.

4
12.03.22 11:31
Nächste Baustelle: Serbischer Nationalismus
https://www.tagesspiegel.de/politik/...euen-balkankrieg/28156484.html  
Angehängte Grafik:
fnlds7exwacucez.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
fnlds7exwacucez.jpg

5410 Postings, 2068 Tage Philipp RobertBeispielhafte,russenfeste Erneuerung in Nürnberg

12.03.22 12:50
schon geschehen..
Nürnberg - Denkmalgeschützt bedeutet oft alt — bei der Maxbrücke in der Altstadt sieht das nicht anders aus. Vor mehr als 550 Jahren wurde sie gebaut, nun muss sie bis Mitte Dezember gründ­lich saniert werden. Für Fußgänger und Verkehr ist der Überga ...

19119 Postings, 5197 Tage fliege77soll ich auf einen Nutzer antworten

3
12.03.22 15:36
dessen Aufenthalt auf Ariva sowieso von kurzer Dauer ist?  

5410 Postings, 2068 Tage Philipp Robert25:36. Antwort

1
12.03.22 16:45
Vielleicht hast du dem auf Stippvisiten spezialisierten Nutzer schon eine aus deiner Sicht gebührende Antwort erteilt. Das wird wohl dein Geheimnis bleiben, oder auch nicht.

Jedenfalls ist es bedauerlich, dass das Meldewesen hier irgendwann gewissermaßen geheimdienstliche, um  nicht zu sagen russische Züge angenommen hat.  Es wird dem Melder überlassen, ob er sich offenbart oder ob er lieber im Dunkel bleibt. Wie er sich entscheidet, das hängt von einem Interessenspektrum ab, das ihm vorschwebt.
Mehr dazu sagen als dass das so sein kann oder nicht, kann man sowieso nicht. Oder nicht ?  

4705 Postings, 1128 Tage LachenderHansSo geht Nationalismus

3
13.03.22 12:51
Bemerkenswert auch die Aussage der einen Russin, dass man dafür sei, egal ob richtig oder falsch.
Unsere Nationalisten in Deutschland sind noch auf dem Stand des Verdrehens und Leugnens.

"When you tell someone the same thing over and over again it becomes like truth"

Z signs and patriotic songs: our story from inside Russia on how the Kremlin's 'special operation' is being portrayed

Part 1/2 for @BBCNews

@AntonChicherov https://t.co/6IZTaYiX6R  

Seite: < 1 | ... | 1053 | 1054 |
| 1056 | 1057 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben