Dialog - Performancesieger 2007?
Darf man seine Enttäuschung nicht mitteilen?
Übrigens sollte ich doch meine kurzfristige Meinung zu Dialog ansprechen.
Sollte es keine weiteren Vorkommnisse in Sachen Kriegsführung geben, was ich stark hoffe, könnten Kurse um die 24 Euro bis Anfang Oktober drin sein.
Solange wir die 200 Tage Linie nicht deutlich nach unten durchbrechen sieht es gut aus.
Ich nenne es keine Prognose sondern nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.14 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte immer die Quelle (Link-URL) angeben.
Zeitpunkt: 18.08.14 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte immer die Quelle (Link-URL) angeben.
Zitat Karambol: Lass' es gut sein. Meine BM-Aussage: Hast recht, ewiges Gezerre macht keinen Sinn. bezog sich auf die aktuelle Auseinandersetzung mit dlg.
Zitat Kalle: . . . Und sich indirekt über Bülow, der seit vielen Jahren viel zu den Threads von DLG beiträgt, lustig zu machen, ist auch nicht die feine englische Art. Die betreffende Person kann es ja mal versuchen, sich in einem türkischen Forum verständlich zu machen. Diese Aussage war sicher an mich adressiert. Hier kann ich bülow in aller Aufrichtigkeit versichern, dass ich nicht ihn gemeint habe. Beim Korrekturlesen ignorierte ich sein diesbezügliches Problem bewusst, weil ich annahm, dass kein vernünftiger Leser mir hier etwas unterstellen würde, zumal ich mich - meines Wissens - in einer ähnlichen Angelegenheit für bülow eingesetzt habe.
Vorstehender Text entspricht der ersten Hälfte meines gelöschten Posts und dürfte dem Veranlasser der Löschung auch keine Handhabe zur Löschung bieten.
Der zweite Teil wurde auf Veranlassung von Kalle 8 gelöscht, weil ich ihn mit Aussagen eines Kalle 88 aus dem Forum von Wallstreet online aus den Jahren 2012 und 2013 konfrontiert habe, ohne dass ich dafür eine Genehmigung hätte. Ohne die Genehmigung dafür zu haben, stellt ein solches Veröffentlichen einen Verstoß gegen das Urhebergesetz dar und dient einzig der Diffamierung seiner Person.
Ich ging allerdings bisher davon aus, dass Kalle 88 mit Kalle 8 identisch ist. Zumindest hat er hier im Forum im Beitrag 26318 von Blöddmann auf die Anrede "Kalle 88" reagiert indem er im Folgebeitrag 26319 Antwort gab.
Auf die Frage, ob er nun unter 20 Euro gekauft habe.
kleber1: blöddmann
08.08.14 08:52
Das war vor 10 Tagen, du glaubst doch nicht das ich jetzt einsteige, wo die 15-17 zum greifen nahe sind?? Im Gegensatz zu dir finde ich meist den richtigen Einstieg. Ich nehme dann wieder schnelle 20% mit, und dann schnell wieder raus.
Man möchte dich fast in den Arm nehmen um dich zu trösten.
Die stehen seit Monaten und Jahren an der Seitenlinie und nölen, einen Einstieg wagt von den Figuren keiner. Weder long, noch short ist bei denen eingeplant, für alles zu feige, wobei es ja short die ganz große Chance sein müßte. KEINER von ihnen ist bei 24-25 short gegangen, weil sie sich nicht getraut haben. Der politisch begründete Rückgang des Marktes kam dann viel zu schnell um es zu realisieren, also außer Spesen nichts gewesen.
Tapfer wird nun weiter das Ziel 15,- Euro ausgerufen, wo dann der Einstieg erfolgt :) ... . Möglicherweise (ich sage möglicherweise) war die Chance zum Einstieg jedoch schon bei 19,xx da ... . Sollte es so gewesen sein, dann bleibt alles beim Alten, unsere Freunde lagen erneut daneben.
Es ist einfach der Ärger, der an ihnen nagt, der Ärger mit dieser wirklich gut handelbaren Aktie in all der Zeit nichts verdient zu haben :).
flipp
Seit dem Tief am 07.08. bei 19,80 in kurzer Zeit knapp 15% gestiegen.
Mit steigendem Gesamtmarkt könnte die Aktie schneller als gedacht wieder bei 25 Euro landen.
Diese Aktie bereitet einem viel Freude, und das 2. Halbjahr ist in der Regel Dialog Zeit.
http://forum.finanzen.net/forum/Asian_Bamboo-t319646
Der verhaltene Optimismuns (Abhängigkeit von apple) von Kalle 8 führte dazu, dass der Hype an ihm vorüber ging.
Viele andere waren überzeugt von Dialog und machten den dicken Reibach.
Hard luck.
P.S. Ist kleber 1 auf Reha?
Das hat sich aber LEIDER ganz schnell wieder geändert und wir sind mal wieder im Minus gelandet.
Ich hatte mich schon gefreut Kurse über 23 Euro zu sehn und das diese vielleicht auch mal halten, nach dem die letzten 5 Tage der Kurs auf der Stelle getreten ist um 22,60 Euro, obwohl der Markt 5 Tage lang hoch ging!!!
Dialog hat da noch einiges aufzuholen...nach dem Gesamtmarkt zu urteilen, müssten wir schon längst mal wieder die 25 Euro gesehen haben.
Aber kommt schon noch irgendwann.
Normal hätte sie, so wie heute Morgen, so weiter machen müssen...also Kurse über 23 Euro.
Aber ist halt leider so...es muss die kommenden 2 Wochen aber was passieren...die Frage ist wie viel?!
Der Aktionär spricht von 30 Euronen...da ist noch ne Menge Luft bis dort hin und vor allem bis wann sollen die 30 stehn... in 2 Jahren ;-)
So lange warte ich hier sicher nicht...da gibt es wo anders in 2 Jahren mehr Potenzial.
DAX ist seit dem Tief 6% gestiegen, Dialog ca. 13%.
Lass dich weiter behandeln dann wird alles gut.
Wahrscheinlich wenn wir die 24 Euro endlich mal zurückerobert haben?!
Heute auch schon wider minimal.
Es wird echt Zeit, das hier mal Kaufdruck angesagt ist und das Ding schwubbs bei 26 Euro steht.
IPhone 6 lass schon mal grüßen...
Wenn hier endlich der Kaufdruck entsteht, sollten solche Marktbewegungen vorbei sein sprich, der Markt geht runter und Dialog geht rauf bzw. der Kurs hält und wenn der Markt steigt, sollte dann Dialog mal über 7% zulegen.
hoffen wir das die Amis den Dax, TDax nicht noch mehr abrutschen lassen, sonst rutschen wir auch heute nach einem schönen Start am Schluss wie gestern ins Minus.
Wobei doch schon lange die Fusion mit Tel bekannt ist, also warum dann immer dieser Anstieg?