Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 106 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.495.446 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 380 > |
Vll schließen wir das Gab bei ca. 0,4€. Danach sollte der Weg, nach positiven Ausblick nach oben frei sein.
Daumen drücken… nachher wissen wir mehr!
Übrigens: Porsche hatte auch mal eine schwere Zeit...
Bis Vettel kam und Porsche von Bankrott gerettet hat.
Der Kurs war ja bereits im Keller...
Geht halt bei WDI spielen...
Das tun wir doch alle, keiner will Geld verschenken. Oder kaufst du zu Höchstpreise?
ausfallen werden ! Ab jetzt gilt eine neue Zeitrechnung mit
einem Topmanagement und nem DBX der es in sich hat ! Einzig
und allein der Stellenabbau von 500 Mitarbeiter bereitet mir
Sorgen . Sollten da Leute aus der Produktion von betroffen
sein würde ich zusehen das ich die nach Wales zurückhole
damit die Produktion gesichert bleibt und die Fachkräfte nicht
abwandern zu anderen Unternehmen . Das die Jungs und Mädels
was können wissen wir ! Noch einen schönen Tag an die Aston
Fangemeinde !!!!!!!!!! :-)
Ja nach so ein Samariter wie dich haben wir gesucht. Glaubst du nicht das jeder der im Pennystock
Bereich Aktien hält,nicht weiß was er da macht?
Für mich hat das Unternehmen gerade die richtigen Hebel betätigt und daher habe ich auch einen langfristigen Horizont bei dem Invest.
Die Leute, die damit prahlen, dass sie zum tiefsten Punkt den Einstieg erwischt haben, müssen andere Dinge kompensieren.
Wenn Jemand bei 0,60 gekauft hat und gegen Jahresende der Kurs bei 1,20 wäre, so kann man mit der Kursverdopplung doch gut leben und da ist es nicht sooo entscheidend, ob man den Einstieg bei 0,52 hatte... Die Rendite wäre trotzdem hoch, da wir hier mit dem Kurs noch im Keller sind.
die nutzen jede Kurschwankung aus.
Mal angenommen der Kurs schnallt ohne News auf 1,2€ rauf , du wirst mir nicht erzählen das du
nicht verkaufst um danach wieder billig einzusteigen mit noch mehr St. im Depot zu haben oder zumindest dein Einsatz rauszuholen.
Langfristanlage bei Penny's ist so eine Sache.
Denn du musst ja noch die Steuer von den 1,20 VK abziehen.
Wenn ich bei 1,20 aussteigen würde, dann wäre ich vermutlich endgültig raus.
Da ich aber im nächsten Jahr auf einen 2-3 Euro Kurs (spekuliere!), verkaufe ich hier nicht bei 1,20 Euro.
Ggf. würde ich persönlich nochmals aufstocken, aber nicht Wenn der Kurs im Sinkflug ist, sondern eine kontinuierliche Bewegung in Richtung Norden nimmt.