Nationalismus stoppen
Seite 106 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.788.802 |
Forum: | Leser heute: | 601 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 1130 > |
Optionen
https://kurier.at/politik/inland/...rce=Facebook#link_time=1527790826
Dieser Lepenseuse hat ganz offensichtlich ernsthafte Probleme. Kein Wunder, wenn man an einem Tag über 50 Posts bei Ariva schreibt, da kann es dann schon sein, dass man in der virtuellen Welt Probleme bekommt. Zumal es ja heute wieder sehr heiß war. Wenn jemand wie dieser Typ hier etwas rein stellt was nicht der Fall war/ist (diese Copy von meinem Thread, dass er gesperrt war - ist ja leicht nachzuweisen, dass dem nicht so war), dann kann man solche Typen eigentlich nur noch links liegen lassen, denn wer hier so offensichtlich lügt wie in der Post #2617, der ist keine Minute wert sich mit dem auseinander zu setzen. Ich persönlich würde mich schämen und mit Typen, die eine solche perfiden Leitkultur haben, möchte ich echt nichts zu tun haben. Siehe Post #2617, die total verlogen ist.
Der AfD Bundestagsabgeordnete Frank Pasemann über Kunststoffe in den Weltmeeren, aber von der AfD wissen wir ja alle, dass die Umwelt, das ist die Umwelt in der wir tagtäglich rund um die Uhr leben (!!!) und uns von ihr ernähern, in ihrer ideologisierten rechtsbraun versifften Welt keine Rolle spielt:
Was es mir persönlich so schwer macht die Beiträge von Ulm zu lesen ist gar nicht so sehr der Inhalt an sich - in einigen Dingen hat er durchaus Recht - sondern dieses ellenlange Geschreibsel mit pausenlosen Wiederholungen. Eine Phase, die in nahezu jedem Posting min. 1x vorkommt ist "Man glaubt es nicht.....".
Kleine Kostprobe:
Posting heute um 10.51: "Man glaubt es ja nicht...."
Posting heute um 20.17: "Eigentlich glaubt man es manchmal echt nicht.....".
Aua! Sorry, aber das musste mal aus......
Werde ich jetzt gemeldet und wieder gesperrt?
Oder der liebe Ulm führt genau Buch wen er sperrt und erneuert diese Sperren - pünktlich und exakt auf die Minute wie die Schwaben so sind. Dann scheint er es dieses Mal - man glaubt es ja nicht - vergessen haben!
Denke mal er wird es aber spätestens morgen aufklären. In diesem Sinne Gute Nacht!
Stolz sollen die Italiener wieder auf ihr Land sein, so Salvini, weg mit den Migranten, weg mit den "Zigeunern".
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-fraktion-attacke.html
Ein AfD-Anhänger hat die gesamte AfD-Demonstration mit der Kamera begleitet. Die Partei betont in den letzten Tagen, wie friedlich sie doch durch Berlin marschiert sei. Das Video dokumentiert allerdings Angriffe auf Journalisten und Mordaufrufe gegen Gegendemonstrant*innen und die Bundeskanzlerin.
...
Christian Blex sitzt für die rechtsextreme Alternative für Deutschland (AfD) im nordrhein-westfälischen Landtag, ist stellvertretender Sprecher des Landesvorstandes seiner Partei und als solcher am Mittwoch via Twitter über Ministerpräsident und Mevlüde Genc hergezogen.
Nur einen Tag nach der bewegenden Trauerfeier in Gedenken an den faschistischen Brandanschlag in Solingen vor 25 Jahren, twitterte Blex: "Für die Nachwelt: Armin Laschets "Botschafter der Integration" trägt Kopftuch und spricht nach 48 Jahren in Deutschland trotz deutscher Staatsbürgerschaft kaum ein Wort deutsch.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.18 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.06.18 13:05
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
War das nun ein veritabler Hirnschiss oder nur ein kalkulierter Aussetzer bzw. routinemäßiger nationalistischer Exzess ?
Im Übrigen wird man sich im Zweifel darauf berufen, dass die "Systempresse" die Aussagen verfälscht/entstellt/aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben hat!
Und wenn alles nicht zieht, dann entschuldigt man sich eben kleinlaut.
ja, verdammt. Diese blöden 12 Jahre aber auch. Wenn diese Jahre nicht wären, hätte unser Nationalismus heute viel mehr Erfolg. Dumm gelaufen.
Aber dieser hat es in sich gehabt. Dieser unbedeutende Vogelschiß hat die ganze Welt durcheinandergebracht und Europa übel stinkend vollgeschissen.
Nee tut mit leid, aber das ist eine irre Verharmlosung.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.18 13:22
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.
Zeitpunkt: 03.06.18 13:22
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.