Epigenomics wo gehts hin??
ujd das in 5 tagen wtf ?
und gut ist es der andere der noch par körner hat nachkaufen
benz wenn noch was hast kauf aber nicht dein haus beleihen.
meine meinug aber bin auch nur mensch 100% überzeugt von der aktie
Na ja ich rechne erst ab Mitte 2015 mit einem Aufschwung der Kurse bei Epi-Aktie.
nein im gegenteil
verunsicherung-verunsicherung-verunsicherung wie immer.
Man sollte immer daraus lernen
Epi kann den turn schaffen , die geschichte der misserfolge usa ist lang und muss mal reizen
GAbend
nicht nur gut aus sondern sehr gut bin hellseher lol
die kann auch ganz schnell wieder auf 6 steigen
amis werden da was machen müssen nach den fehlern
5-5 6-4 umfragen was haben die mit zulassung zu tun??
da kommt noch was wetten!!!
braucht die firma mehr geld um weiter zu kommen?
HV japaner-südamerikaner-chinesen usw. da was wollten
die da pleite firma wohl kaum habe mit vielen leuten gesprochen
alle daumen hoch was mir ein gutes gefühl gibt.
noch eins viele leute auch ich denken china bringt mehr als amiland
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 05.06.14 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Mich stört lediglich, wenn hier jemand was von "in drei bis 5 Tagen wird was ganz was tolles verlautbart" schreibt und sich das einfach nur als heiße Luft entpuppt.
Der Gebrauch von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ist für mich einfach nur eine Frage des Anstands.
sieht aus,wie spielerei.... :-(
Immobilien, Gold oder Aktien - alles andere ist nicht mehr sinnvoll. Hab ich was vergessen?
Im Biotech ist wohl echt alles möglich.
Wenn ich das Ding irgendwann einmal los bin, lass ich die Finger von Biotech, ist mir einfach zu heiß.
Die einzigen Papiere, die man bei entsprechend tiefen Ständen langsam mal ansammeln könnte wäre für mich Evotec, aber auch das wäre erst so um die 3,35 der Fall.
Habe auch überlegt Epi bei um die 4 Euro abzustoßen und dann billiger wieder einzukaufen, da sie am ersten Tag nach dem Fall sich so verhielt, aber inzwischen habe ich das Gefühl, daß es wieder eher nach oben, als nach unten gehen wird und daher behalte ich sie nun doch. Mein EK liegt bei 5,85 da ist der Weg von aktuell rund 3,85 nicht mehr sooo megamäßig weit weg ;)
aber wie gesagt,ist Bauchgefühl und ich weiss...sowas gehört hier eigentlich nicht her..also,ich bitte um Nachsicht,
wenn es dann doch nicht so sein sollte.