Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?
Seite 106 von 194 Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.11 13:53 | von: longodershor. | Anzahl Beiträge: | 5.84 |
Neuester Beitrag: | 04.02.14 11:24 | von: Rene Dugal | Leser gesamt: | 532.605 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 194 > |
ob wir durch die 6500 gehen weiß ich allerdings nicht da dort eine menge unterstützungen sind,200er dailyema,50er weeklyema usw,denke im erstkontakt gehts dort nicht durch,erst wenn sie wirklich dort nicht mehr wegkommen.
war gut das ich zum einstand raus bin,großes kino mal wieder über dem teich da.
spx testet 61,8rt der größeren bewegung
dax siehe chart. danke auch an baron, wollt ich auch grad posten :)
macd noch nicht negativ getriggered.
recht gut zu erkennen, der rsi ist bei den letzten erholungen immer am 50er hängen geblieben.
usdcad kommt grad etwas zurück.
audusd ist bei mir vorhin per sl raus geflogen.
gold hab ich noch.
oder eben rebreak keil - idealtief aus dem ersten bump vorne an den bruch drankopiert hiesse short potential ideal 80 punkte nach bruch
achtet auf die 1373 im sp500 cash.
ziel der ausgelösten sks, wie gestern geschrieben.
das ist das kurzfristige nächste ziel.
darunter kommen auch shcon die 1359/60 imo wieder.
bei ziel sks möglicher bounce zum 61,8rt, direkt durch halte ich für unwahrschienlich.
solange ema9 im hourly nicht zurück erobert wird, shorten oder cash is king.
habe eben nochmal geschaut,50er weeklyema steht bei 6505 und die 200er ema aus dem daily bei 6506.
weiß natürlich nicht genau ob die das machen,am 161er(gestrige bewegung) sind sie jetzt.
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=280#jumppos7005
um keinen mitzunehmen - frz wahlen - heisst dies entweder flat oder eben long (mit der annahme keilbruch 6500 kann gehedged werden)
für us steht der vix noch im short bis das dach wegfliegt - also müsste man bis hierhin annehmen - es kommt nicht so dicke wie es aussieht
aber wer weiss das schon vorher ;-)
vll findet er hier etwas halt.
siehe http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=104#jumppos2618
ziel sks hier ca. 13022.
rest siehe chart.
ist halt geschmackssache - selbst der um 16:20 ist erwähnenswert und die eüb trotz sicherheitsnetz "eine aussetzen" erreichte das erste ziel die ema9
und abc als überschiessendes korrekturmuster kenne ich nicht
was eben auch den hedge übers we erklären würde - denn dann gapdown mit keilrebreak
war das verständlich ?
was hiesse abc ja aber bereits erledigt - aber wer wird sich um den most streiten wenn der wein ggf allen schmeckt - sprich man zu ähnlichen ergebnissen käme