Was ist die Commerzbank wert?
Naja, zumindest ist die Coba auf dem richtigen Weg.
Ich hoffe sogar, aber das kann etwas euphorisch wirken, dass wir 2013 die erste Dividende sehen.
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_zugehoerige.htn?i=111869
das zeigt eine weitere Schließung der Shorts ...
Dass es runter geht, bedauere ich nicht. gestern habe ich geschrieben, dass ich einen Teil glatt gestellt habe, da ich eine Zwischenkorrektur bis auf 1,55 Euro erwarte.
Dein Beitrag wird (zu meinem Bedauern) von Ariva nicht gelöscht; vielleicht beantragst Du die Löschung selber.
Sollte Ariva weiterhin eine für mich nicht nachvollziehbare und undurchsichtige Löschungspraxis pflegen (die mir wohl eher von der zufälligen Fähigkeit und Urteilskraft des jeweiligen Mods abzuhängen scheint), werde ich dazu übergehen, die Betreffenden strikt zu sperren. Im äußersten Notfall lasse ich meinen eigen Thread sperren.
Ich bitte deshalb ALLE um Wahrung der Disziplin und des Niveaus.
Andernfalls haben wir irgendwann einen der beliebigen Müllhalde, auf die ich absolut keinen Bock habe.
Du erhältst auch von mir Unterstützung...
Mir ist es meine Zeit auch Leid...Sachen zu lesen, die einfach Müll und nichstaussagend sind oder einfach News von ariva Kopiert und reingestellt etc...
"Ich bin short und möchte, dass die Coba fällt." Z.B.
Such Dir wat aus
Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen sowie die Kreise Recklinghausen, Unna und Wesel.
Und Bezug zu deinen Wurzeln teilweise verloren ... da mit haste auch recht, ich lebe teilweise im Steuerparadies Griechenland da kann man schonmal den Bezug nicht nur zu den Wurzeln verlieren.
Wenn Du das nicht einsehen willst, ist das Dein Problem; ich meine, das sollte sich von selbst verstehen.
Steigen gerade auf 1,90€ habe die 1,81€ verpasst viel schlimmer.
Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Sowas darfst du nicht fragen.Wer dir so etwas beantworten könnte hätte wegen Reichtum geschlossen.Gilt für jede Aktie.