Der nächste Tenbagger ?
Seite 106 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 373 > |
Alle die nun schwatte verteilen, sind bestimmt sehr gefrustet. Aber das gönne ich euch, beste chance hat den meisten Frust.
"seit deiner Anmeldung und nur gequirlter Mist. Noch Fragen ?"
Ja, wann erreichen wird denn nun die angestrebten 3-5 Cent? hahaha
Wenn nun 1-2 User schmeißen, könnte ich mir sogar die 0,001 vorstellen, denn was will man mit einer Raptor? Nur weil mal ein paar User diese etwas beworben haben, ist Raptor immer noch am Ende. GmbH lebt, AG ist am Ende!
Balu der Bär ist mein Held! :-)
Raptor macht bestimmt gleich einen Rebound, sind ja schließlich nur noch wenige Stücke da...nur noch ca 87Mio :-)
Hier haben die Basher heute auch alles gegeben was ging. Verleumdungen, Unterstellungen, Lügen und Beleidigungen.
Wer sich das nochmals antun möchte kann es gerne im Tagesverlauf nachlesen.
Und nachdem einige leider auf sie rein gefallen waren war's vorbei mit mit diesem Spiel.
Somit haben einige heute Lehrgeld gezahl, sind aber für die nächste Attacke besser gewappnet."
Das schreibt der Bernd! Das Spiel ist/war vorbei...
klar ist es vorbei, wenn einige Kasse gemacht haben, bald wird die nächste tote Sau durchs Dorf getrieben... Wer sclau ist/war der hat verkauft, die Dummen halten bis der Kurs wieder bei 0,002 ist bevor sie merken das es vorbei ist. hahaha
Interessiert doch niemanden, besser wäre es wenn du erzählst wann deine angepeilten 2-3 Cent kommen... ahaha
es ist nur echt verwunderlich sich extra für dieses forum anzumelden
und komisch ist auch das keiner von deinen freunden die gestern so vieles geschrieben haben heute da ist
wahrscheinlich haben die sich gestern eingedeckt und wollen wieder zocken und sobald die verkaufen wird raptor wieder runter geprügelt
das gibt mir nur die bestätigung investiert zu bleiben!!!
hier geht schon noch nach oben aber dann langsam und stetig!!
Klar alle die schreiben sind im Plus, nur die anderen haben Minus... hahahahaha
geh lieber nach draußen das wetter soll die nächsten tage schlechter werden!!!
Wenn alle raus wollen, könnte es auf 0,001 gehen, denn der Notausgang reicht nicht für alle aus.....
Das ist das Spiel der Basher, denn ausser von dir gibt es ja keine sinnfreien Beiträge mehr.
Kein einziger Basher, der im Minutentakt postet, macht das Spass oder Menschenliebe.
BASHERS NEVER BASH A BAD STOCK
Sollten Sie gesperrt werden, wird bestimmt wieder ein neuer Sinnesgleiche hier auftauchen, oder? Seit der Sperrung eines gewissen Herren sind sie hier aufgetaucht?
Zufall?!
Offensichtlicher geht es ja wohl nicht.